Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Schnauzbiber
Hier gibt es auch einen Fitness Challenge Thread.
Leider ist der eingeschlafen
Du willst mich weinen sehen?

@Hailey25
Also mal ganz ohne Neid, aber da wo du rumstolperst würde ich gerne mit laufen.
Hier seh ich nur Baum, Baum, Baum...

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:46
@Schnauzbiber
Da musste ich auch mit dem Auto hin. Ich wohne unten im Dorf und überall sind Berge :D

Da oben darf man sich aber nicht verlaufen. Das ist ne Schießanlage und könnte gefährlich werden :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:47
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du willst mich weinen sehen
Warum?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@Schnauzbiber
Da musste ich auch mit dem Auto hin. Ich wohne unten im Dorf und überall sind Berge :D
Ich wohne auch in einem Talkessel. Irgendwie frustrierend, egal in welche Richtung. Es geht immer Bergauf. Schönes Gefühl von oben zu gucken, aber meist kann ich es nicht genießen, weil ich nur bunte Murmeltiere sehe. Nach 10min geht es wieder...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:50
Also ich werde heute wenn dann mit ach und krach die 10k schaffen ^^
Aktuell bin ich bei 7400.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Schnauzbiber schrieb:
Du willst mich weinen sehen
Warum?
Ich bewege mich seit 8 Wochen das erste mal wieder und hab gleich übertrieben. Und du schlägst mir eine Challenge vor. Das kann nur tränenreich enden.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das kann nur tränenreich enden.
Dann sind wir schon zu zweit


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:53
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann sind wir schon zu zweit
Laufen wir erst und weinen dann, oder schon zu Beginn?


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich wohne auch in einem Talkessel. Irgendwie frustrierend, egal in welche Richtung. Es geht immer Bergauf.
Hier auch. Ohne Auto kann ich nur am Rhein entlang und Unterwäsche bestaunen :lolcry:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich werde heute wenn dann mit ach und krach die 10k schaffen ^^
Aktuell bin ich bei 7400.
Du schaffst das... go, go, go :D


image


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also ich werde heute wenn dann mit ach und krach die 10k schaffen ^^
@Hailey25 muss ihren Zaubertanz verraten!!
Ohweia OO


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Laufen wir erst und weinen dann, oder schon zu Beginn?
Ich meistens nach ein paar Minuten :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Laufen wir erst und weinen dann, oder schon zu Beginn?
Kombinieren spart Zeit... :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hier auch. Ohne Auto kann ich nur am Rhein entlang und Unterwäsche bestaunen :lolcry:
Hier liegt, dank Schnee, der Mantel der Verschwiegenheit auf allem. Ich sah nur ne tote Maus. Das war traurig.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich meistens nach ein paar Minuten :D
Lass uns einfach komplett heulen, verbraucht Kalorien


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 21:59
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Kombinieren spart Zeit..
Du Fuchs


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 22:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du Fuchs
Affe bitte, Dankeschön... :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 22:02
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Affe bitte, Dankeschön...
Gorilla...Fuchs... alles rotbraun und riecht seltsam.
Achso, und so schlau sind sie auch. Beide :)
Orang Utan wahrscheinlich


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 22:02
tenor 9

Gib mir ein

@p

Gib mir ein

@a

Gib mir ein

@T

Und noch eins

@T

Gib mir ein

@i

Gib mir ein

@m

Gib mir ein

@a

Gib mir ein

@y

@Pattimay 🥳


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 22:03
Oh, alle vergeben :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 22:14
@Hailey25
:lolcry:
Oh man, jetzt feuerst du mich so an, jetzt muss ich wirklich liefern ^^ shit..


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

15.01.2021 um 22:19
@Pattimay
Das ist nicht mehr viel. Paar mal mit dem Arsch wackeln, dann passt das :D


Anzeige

melden