Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja ja, dann pack das Handy halt weg, du Smombie :P:Findibus schrieb:Das lag an euch ihr habt mich abgelenkt :P:
He, du versuchst mir grad deine Dusseligkeit in die kaputten Schuhe zu schieben 😯Findibus schrieb:Nur wenn du ausgeloggt bist :P:
:}Hailey25 schrieb:He, du versuchst mir grad deine Dusseligkeit in die kaputten Schuhe zu schieben 😯
Kann ich dir nicht sagen 🤷🏽♀️ Ich muss die eh noch entführen. Im Emsland die Döner sind scheiße :{Findibus schrieb:Ha en doch morgen trotzdem geöffnet oder :ask:
Einmal im Monat wenn du mit deinem Sohn in Koblenz bist :Y:Hailey25 schrieb:Im Emsland die Döner sind scheiße :{
Oder so :lv: Das Rezept von der Soße würde auch schon reichen :DFindibus schrieb:Einmal im Monat wenn du mit deinem Sohn in Koblenz bist
So schnell rückst du von einer geplanten Entführung ab :DHailey25 schrieb:Oder so :lv: Das Rezept von der Soße würde auch schon reichen :D
Der Fraß im Gefängnis muss auch nicht sein :|Findibus schrieb:So schnell rückst du von einer geplanten Entführung ab :D
Nachher lande ich noch bei der Doppelmörderin in der Zelle :{Findibus schrieb:Du in einer Zelle mit Walter :D
Welche war das noch gleich OoHailey25 schrieb:Nachher lande ich noch bei der Doppelmörderin in der Zelle :{