Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei wem hast du denn das Fuck you an die Wand geschrieben? :D :troll:
Das war der Nachbar bei mir, als er vom Engel erfuhr :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Zählst du bei mir gleich auch?
Ich hab's ja nur überflogen und den Straßennamen kann ich nicht erkennen

Das wäre meine Spinne. Man erkennt aber weder Netz noch Spinne. Daher hab ich draußen gelassen
IMG 20210330 135506Original anzeigen (1,3 MB)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:bei mir,
:o:


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:18
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das wäre meine Spinne.
Du solltest mal wieder feudeln :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb::o:
:)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Straßennamen kann ich nicht erkennen
Meinst du bei mir?
War glaube Bahnhofweg :ask: Jedenfalls kein Punkt extra.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du solltest mal wieder feudeln :|
Wat :D ist nicht bei mir

Ja meinte bei dir


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:24
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wat :D ist nicht bei mir
Dachte ich mir fast.
Kein Rhein :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das war der Nachbar bei mir, als er vom Engel erfuhr
Toll, dann hätte ich den Engel vom Nachbar entsorgen sollen. Ich hab kein Fuck you gefunden :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das wäre meine Spinne. Man erkennt aber weder Netz noch Spinne.
Ich seh das Netz. Das ist aber auch schwer zu fotografieren. Hab eben auch mehrere Versuche gebraucht :|


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich seh das Netz
Zitat von FindibusFindibus schrieb:55 :fuya:
Dann 56 :)

Es fehlen:
Regenbogen
Spinne
Hut
Trinkwasser


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist aber auch schwer zu fotografieren.
Youtube: Röstertaube
Röstertaube
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 0.40min :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:42
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Dann 56 :)
Herzlichen Glückwunsch :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ab 0.40min :D
Meinst du den nackten Arsch mit dem Gewicht? :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meinst du den nackten Arsch mit dem Gewicht? :D
Der Text:
"Er sagt es geht nicht, ich sag, na klar gehts. Da muß man sich mal anstrengen..."
Ich sing das immer, wenn jemand rumjammert, weil was nicht klappt :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:50
Am Spielturm das sieht man nicht, weil es da zu hell ist, aber am Häuschen das ging :D
20210404 184643Original anzeigen (3,6 MB)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:52
Hab ich eigentlich ne Uhrzeit für das Ende genannt :ask: Nicht das ich die Frist verpasse :| Jesses, ich kenn meine eigenen Regeln nicht :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:52
22 uhr


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:52
@Hailey25
Ich finde das Foto gut gelungen, auch wenn wir kein Leichenbingo mehr spielen wollten :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:52
Zitat von FindibusFindibus schrieb:22 uhr
Puh, dann muss ich mich beeilen 🏃🏽‍♀️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 22.03.2021:Da die Bilder diesmal schwieriger sind und einige nicht viel Zeit haben, würde ich das Spiel gerne bis Ende nächster Woche laufen lassen. Bis Sonntag 04.04. 22 Uhr



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich finde das Foto gut gelungen, auch wenn wir kein Leichenbingo mehr spielen wollten
Das hätte ich an der Autobahn gestern gewonnen :{

Widerlich, sah aus wie ne Kulisse von The walking dead :|

Danke @Findibus :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Danke @Findibus
Immer Hailey immer :) :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:58
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Immer Hailey immer
Wie er so beflissentlich fleißig tut, wenn er den Sieg wittert :D


Anzeige

2x zitiertmelden