Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 20:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie er so beflissentlich fleißig tut, wenn er den Sieg wittert
Wer weiß... vielleicht kommt @Cherokeerose noch und mach Bäääämm :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:00
@Hailey25
Ich fürchte, das wird wieder eine ziemlich einsame Nummer :(
Aber mal abwarten.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie er so beflissentlich fleißig tut, wenn er den Sieg wittert
Ich habe kein Bingo :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wer weiß... vielleicht kommt @Cherokeerose noch und mach Bäääämm :D
Oder @Phantom_773 :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:02
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich habe kein Bingo :|
Was war das gleich wieder?
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Oder @Phantom_773
:Y:
Ich würde es so feiern :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was war das gleich wieder?
Rattenpinsel schrieb:
Hä? :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:06
Ich hab nur vier Fotos glaub ich... wollte partout niemand mit Rollator die Halde hoch🤷🏼‍♀️RTW hatte ich immer nur während ich irgendwo drin war..und so weiter🙈dafür hatte ich die letzten Tage immer um die 30 Stockwerke beim Treppen steigen, heute mach ich bei 21 Schluß☺️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:08
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hä? :D
:D
Ich hab es auch nicht geglaubt, das es wer schafft.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:28
Ich hab auch kein Bingo 🤷🏽‍♀️

Spoiler
20210404 212518



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:32
Müssten 53 Punkte sein :ask:

Krankenwagen ohne Blaulicht
Rollator ohne Hut
Nur 2 Gartenzwerge
Radkappe nicht von VW
Spinnennetz ohne lebende Spinne
Kein Fuck you
Kein Regenbogen


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:33
@Findibus
Viel Spaß beim auswerten :D

@Hailey25
Da hast du ja gut was zusammen gesammelt. Das Radkappenbild war hoffentlich nicht aus dem Auto geknippst oO


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:34
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Viel Spaß beim auswerten :D
:fuya:

@Hailey25
Was sagt die Uhr


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:36
Zitat von FindibusFindibus schrieb::fuya:
:o:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was sagt die Uhr
16.30 Uhr ?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:38
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Da hast du ja gut was zusammen gesammelt. Das Radkappenbild war hoffentlich nicht aus dem Auto geknippst oO
Ich war heute noch in der Stadt und im Industriegebiet spazieren :D Die Radkappe habe ich während der Fahrt entdeckt, geparkt und bin zu Fuß nochmal hin 😬


20210404 181328Original anzeigen (2,8 MB)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was sagt die Uhr
20210323 163011Original anzeigen (2,3 MB)

16.30Uhr


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Radkappe habe ich während der Fahrt entdeckt, geparkt und bin zu Fuß nochmal hin 😬
Bingo am Limit :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:43
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bingo am Limit :Y:
Das war von einer Unterführung aus geknipst :D Dort hinlaufen ging nicht, sonst hätte ich den Krankenwagen gebraucht :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:43
Wo ist das Spinnennetz?
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb am 14.03.2021:Aber ich werd nur was fotografieren, was sich nicht auf meinem Grundstück befindet. Bescheißen war noch nie mein Ding, lieber ehrlich verlieren.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 14.03.2021:mein Ding, lieber ehrlich verlieren.
So halte ich es auch :Y:
:)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:16.30 Uhr
:note:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:sonst hätte ich den Krankenwagen gebraucht
Das hätte stark Bonuspunkte gebracht, @Hailey25 mit Radkappe im Arm neben KW mit Blaulicht :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.04.2021 um 21:44
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wo ist das Spinnennetz?
Dann mach weg, dann hab ich 52 Punkte :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden