Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 01:22
Ich empfinde heulen tatsächlich auch manchmal als...befreiend.
Manchmal ist mir auch zum heulen zu Mute aber ich kann nicht. Naja.

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 03:30
Oh, wärt ihr alle fleißig! Chapeau.

Ich habe gestern nur um die 5000 Schritte geschafft, liege allerdings seit dem frühen Nachmittag flach mit Spannungskopfweh und K***rei.

Jetzt bin ich allerdings wach... -.-


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:01
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ich habe gestern nur um die 5000 Schritte geschafft
Das ist doch super :)
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:liege allerdings seit dem frühen Nachmittag flach mit Spannungskopfweh und K***rei.
Das ist nicht so schön. Ich wünsche dir eine gute Besserung :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:07
@Hailey25
Du bist ja auch noch wach. :) Eine schöne Strecke bist du gestern gelaufen.

Danke für die gute Besserung, im Moment geht's, kann nur nicht schlafen. Aber morgen ist Samstag, daher egal. :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:09
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Du bist ja auch noch wach. :) Eine schöne Strecke bist du gestern gelaufen
Ja, ich hab zwischendurch Mittagsschlaf gemacht :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Danke für die gute Besserung, im Moment geht's, kann nur nicht schlafen. Aber morgen ist Samstag, daher egal.
Genau, am Wochenende darf das auch mal sein :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:13
@Hailey25
Ich liebe Mittagsschlaf! Du Glückliche :) Nur meistens übertreibe ich und bin dann komplett neben der Spur. 'D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:21
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ich liebe Mittagsschlaf!
Ich auch, allerdings macht das irgendwann auch den Schlafrhythmus kaputt :|
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Nur meistens übertreibe ich und bin dann komplett neben der Spur. 'D
Ja, das kenn ich. Matschig im Kopf. Das nutzen die Kinder gerne aus und fragen irgendwas, was ich dann mit ja abwinke :vv:


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:27
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:allerdings macht das irgendwann auch den Schlafrhythmus kaputt :|
Meinst du? Meine Mutter hat früher immer 20-30 Min nach der Arbeit geschlafen, da hatte ich nicht den Eindruck. Nach deren Schlafrhythmus kann man die Uhr stellen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das nutzen die Kinder gerne aus und fragen irgendwas, was ich dann mit ja abwinke :vv:
Verdammt, ganz schön ausgefuchst, deine Kinder. :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich auch, allerdings macht das irgendwann auch den Schlafrhythmus kaputt
Versuchen unter einer Stunde mittagsschlaf zu bleiben, hilft den Rhythmus zu behalten. Für mich habe ich festgestellt, das zwischen einer halben und dreiviertel Stunde schlafen optimal ist. Danach bin ich wieder fit und komme abends auch noch ins Bett...


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 04:55
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Meinst du? Meine Mutter hat früher immer 20-30 Min nach der Arbeit geschlafen, da hatte ich nicht den Eindruck. Nach deren Schlafrhythmus kann man die Uhr stellen.
Das ist ja auch nicht lange :D
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Versuchen unter einer Stunde mittagsschlaf zu bleiben, hilft den Rhythmus zu behalten. Für mich habe ich festgestellt, das zwischen einer halben und dreiviertel Stunde schlafen optimal ist. Danach bin ich wieder fit und komme abends auch noch ins Bett...
Ich höre den Wecker manchmal nicht oder stell den aus und dann wird es länger :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 05:08
@Hailey25

Belohne dich doch nach einem Gewaltmarsch von um & bei 10000 Schritten in Richtung eines Fresslokals mit einem ausgiebigen 5 Gänge Menü ... da schwebste doch pausenlos übern Bordstein bei bloßen Gedanken dort anzukommen :trollengel:

Edit: Momentan wohl nicht ganz so möglich :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 05:13
@tHEbLoB
Nach nur 10.000 Schritten wäre das übertrieben und man würde irgendwann über den Bordstein rollen :|
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Edit: Momentan wohl nicht ganz so möglich :|
Der Dönermann hat auf :lv:

Hast du so ne App? Du läufst doch auch ständig durch die Gegend und machst sicher einiges an Schritten :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 05:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nach nur 10.000 Schritten wäre das übertrieben und man würde irgendwann über den Bordstein rollen :|
Die magische 10000 kann ja das Endziel sein ... klein beginnen - groß triumphieren :king:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Dönermann hat auf :lv:
War da heute auch ... die armen Schwein können einen leid tun, jetzt wo die "Stammbelegschaft" dort nicht mehr non stop rumhockt oO
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du so ne App? Du läufst doch auch ständig durch die Gegend und machst sicher einiges an Schritten :D
Hör mir auf ... nach Neujahr sind wir eine riesen Runde gegangen ...vllt über einer Stunde ... Tags darauf hatte ich Muskelkater :| :D

Bissel eingerostet ... Motivation fehlt etwas ... naja, ändert sich mit den längeren Tagen 100 pro wieder :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 05:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Die magische 10000 kann ja das Endziel sein ... klein beginnen - groß triumphieren :king:
Nach 7 Tagen am Stück mit über 6000 Schritten täglich gibt es einmal Raclette :| Wie das aussieht weißte ja :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:War da heute auch ... die armen Schwein können einen leid tun, jetzt wo die "Stammbelegschaft" dort nicht mehr non stop rumhockt oO
Vielleicht sind die auch froh Ruhe zu haben. Bei meinem ist immer noch gut Betrieb.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hör mir auf ... nach Neujahr sind wir eine riesen Runde gegangen ...vllt über einer Stunde ... Tags darauf hatte ich Muskelkater :|
Du wirst auch alt :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Bissel eingerostet ... Motivation fehlt etwas ... naja, ändert sich mit den längeren Tagen 100 pro wieder :Y:
Jap, dann gehste wieder joggen :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 06:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nach 7 Tagen am Stück mit über 6000 Schritten täglich ...
Das doch schon enorm als verwöhnter Autofahrer :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: ... gibt es einmal Raclette :| Wie das aussieht weißte ja :D
Leider ja ... aber es schmeckt immerhin besser als das es aussieht :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht sind die auch froh Ruhe zu haben. Bei meinem ist immer noch gut Betrieb.
Vermutlich schon - trotzdem bring ein Trupp von mehr als ein halbes Dutzend trinkfreudiger Rentner einen Großteil der Miete ran ... naja^^
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du wirst auch alt :D
Quatsch, ich werde nur ruhiger & träger :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap, dann gehste wieder joggen :Y:
Joar ... Zielsetzung ist Anfang Feb. ... der Geist ist willig - das Fleisch ist schwach ... oder wie war das? :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 06:36
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Vermutlich schon - trotzdem bring ein Trupp von mehr als ein halbes Dutzend trinkfreudiger Rentner einen Großteil der Miete ran ... naja^^
Ah ok, verstehe. Bei euch scheint das mehr wie eine Kneipe zu sein.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Joar ... Zielsetzung ist Anfang Feb. ... der Geist ist willig - das Fleisch ist schwach ... oder wie war das? :D
Demnächst überholt dich die Omma und zeigt dir den Mittelfinger :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 06:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Demnächst überholt dich die Omma und zeigt dir den Mittelfinger
Du willst demnächst also Rollschuhe tragen..? :ask:
:troll:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 06:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ah ok, verstehe. Bei euch scheint das mehr wie eine Kneipe zu sein.
Die naschen natürlich dort auch ihre kleinen Speisen zu großen Preisen :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Demnächst überholt dich die Omma und zeigt dir den Mittelfinger :D
Die ist noch erstaunlich gut zu Fuß ...

...wäre der Lockf*ck nicht würde sie noch immer einmal die Woche ihre Runden in der Schwimmhalle drehen oO


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 06:56
@Ahasver
Eigentlich wollte ich bei dir auf dem Dreirad mitfahren, Affenoppa :fuyeah:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 06:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eigentlich wollte ich bei dir auf dem Dreirad mitfahren, Affenoppa :fuyeah:
Alles klar, wir spielen dann mariocart im RL, ich fahre und du wirfst mit Bananenschalen... :Y:
Festhalten nicht vergessen... :D


Anzeige

1x zitiertmelden