Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 07:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die ist noch erstaunlich gut zu Fuß ...

...wäre der Lockf*ck nicht würde sie noch immer einmal die Woche ihre Runden in der Schwimmhalle drehen oO
Und die "Jugend" von heute freut sich über 2000 Schritte :D
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Alles klar, wir spielen dann mariocart im RL, ich fahre und du wirfst mit Bananenschalen
Ok :D Ach scheiße ich stell mir das grad bildlich vor :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 07:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach scheiße ich stell mir das grad bildlich vor
:|
Narf, ich auch... Jetzt ist kadse pissed, der lachflash hat sie wohl geweckt... :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 08:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich auch, allerdings macht das irgendwann auch den Schlafrhythmus kaputt :|
Ein paar Minuten träumen reichen meistens, oder ne halbe Stunde halb einnicken. Wenn es tiefer oder länger wird, dann ist es wirklich nicht so gut. Ich leg mich auf die Liege in der Küche, die Hunde auch, und dann gehts wieder. Zusammen mit der Bewegung am Tag hab ich dann keine Probleme beim Einschlafen. Nur wenn man wirklich tiefen Mittagsschlaf macht, ist es mit dem Schlafrhytmus schwieriger.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 08:41
IMG 0138Original anzeigen (2,1 MB)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mal schauen wie lange ich das spannend genug finde.
Ja, mir ist auch langweilig, deswegen hab ich angefangen, mit Gepäck zu laufen und längere Wanderungen mit Picknick im Wald oder schönen Aussichtspunkten usw. zu machen. Ich fahr auch mal mit den Hunden paar Ortschaften weiter, um andere Ecken zu sehen oder dem ewigen Dauergrau zu entkommen
IMG 0137-kl
.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 08:50
Ihr macht hier die Nächte durch...
Hoffentlich seid ihr dabei auch schön durch den Flur gelatscht...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 09:53
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ein paar Minuten träumen reichen meistens, oder ne halbe Stunde halb einnicken
Wenn man das kann, ist das bestimmt super. Ich kann nur schlafen oder wach sein, "dösen" kann ich nicht


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 12:34
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ja, mir ist auch langweilig, deswegen hab ich angefangen, mit Gepäck zu laufen und längere Wanderungen mit Picknick im Wald oder schönen Aussichtspunkten usw. zu machen.
Also Gepäck habe ich nicht vor. Längere Tagestouren mit Picknick bzw. Rast in einem Lokal schon eher. Da muss natürlich das Wetter mitspielen. Bis dahin bleibt es erstmal eher fad. Aber egal, Hauptsache bewegt.
Ich mach mich gleich auf die Socken. :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 13:04
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:"dösen" kann ich nicht
Nicht hinlegen, sondern z.B. in einen Sessel fläzen, sodaß man nicht so bequem liegt. Einfach Füße hoch und Augen zu, alles was Geräusche macht abschalten. Wenn ich richtig schlafen würde, komme ich auch den restlichen Tag nicht mehr hoch, kann dann abends auch nicht einschlafen. Aber so ein neudeutsch "Powernapping" hat schon was.., da kann ich bis 23 Uhr auf sein.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 13:08
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber egal, Hauptsache bewegt.
Ich mach mich gleich auf die Socken. :Y:
Eben.
Hab meine 10 000 auch schon hinter mir, war 8km mit den Hunden. Hab im Wald nen guten, vor ein paar Tagen mal geräumten Weg gefunden. Auch ein paar Jäger sind mal mit dem Jeep lang gefahren, da kann man gut laufen. Hab nur 1,5 Stunden gebraucht. Muß aber mit dem Auto dort hin, weil ich erst quer durchs Dorf auf der gesalzenen Straße laufen müßte bis zum Weganfang.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 13:10
@Vomü62
Seltsamerweise, wenn ich so wie gestern untertags schlafe (dauert aber ewig bis ich schlafen kann), weil ich Kopf und Nacken wach nicht mehr ertrage, schlafe ich normalerweise die folgende Nacht, als hätte ich nicht tagsüber nicht geschlafen. Außer dass ich halt nachts ins Bad muss, aber das muss ich so oder so.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 13:18
Naja, es ist wohl klar, das meine Ratschläge nie für jeden Gültigkeit haben können ;) Ist halt das, was sich bei mir so herauskristallisiert hat.
Bei anderen Leuten, mit anderem Tagesrhythmus oder Beschwerden ect. muß meine Methode nicht die richtige sein ;)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:12
@Vomü62
Super! 8km in 1,5 h sind ne tolle Runde, deine Tiere hat es sicher gefreut. Was für Hunde hast du und wie viele? 2, oder?

Ich habe heute Fehleranalyse betrieben und bin den gestrigen Weg anders herum gelaufen. Mich hat es interessiert, wo ich gestern falsch gelaufen bin. Nun bin ich platt.

1610814177552 shareOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:22
Wow :o:

Super :Y:

Ich bin froh, wenn ich heute die 10.000 voll bekomme :lolcry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:26
Ich mach heute den @Ahasver und bin faul ^^


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mach heute den @Ahasver und bin faul
:| :fuyeah:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Super :Y:

Danke, für heute reichts mir aber auch.

Ich bin froh, wenn ich heute die 10.000 voll bekomme
Na komm, der Tag hat noch ein par Stunden, 1-2 Lieder mithopsen geht bestimmt noch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich mach heute den @Ahasver und bin faul ^^
So wird es mir morgen gehen, einfach weil ich nicht aus dem Bett komme.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:31
@Schnauzbiber
Wow!!
Richtig klasse!

Ich bin heute froh wenn ich 5000 schaffe


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:32
Hmm, jeder taugt zu irgendwas und wenn es als schlechtes Beispiel ist... :|

Scheisse, jetzt muss ich gleich wirklich noch ne etwas größere Runde drehen... :palm:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wow!!
Richtig klasse!

Ich bin heute froh wenn ich 5000 schaffe
Danke, unterwegs hab ich mir aber selber den Vogel gezeigt.
Was war noch einmal dein Tagesziel an Schritten?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.01.2021 um 18:37
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Was für Hunde hast du und wie viele? 2, oder?
Ja. Eine Schäferhündin und nen Spitz-Cocker-Mix (vermutlich).
IMG 20200529 160255Original anzeigen (8,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden