Motivation für Bewegungsmuffel
09.05.2021 um 22:49

:note: Ahh deshalb :troll:Hailey25 schrieb:Ich schmeiß den Stein zur anderen Rheinseite, er dreht, kommt zurück und fliegt mir an den Kopf :|
Das passiert erst noch :D Ich hab da so ein mulmiges Gefühl :|Xonero schrieb:Orkan Stone Skipping :D ... oder du hast im Liegen geworfen.
Ach so, eine self-defeating prophecy :D Am Rhein ist eh blöd, kein stehendes Gewässer, ne.Hailey25 schrieb:Das passiert erst noch :D Ich hab da so ein mulmiges Gefühl :|

Das geht schon, aber so oft ist schon krass. Hauptsache ich schmeiß nicht aus Versehen das Handy und behalte den Stein in der Hand 🙈Xonero schrieb:Am Rhein ist eh blöd, kein stehendes Gewässer, ne.
:DHailey25 schrieb:Hauptsache ich schmeiß nicht aus Versehen das Handy und behalte den Stein in der Hand 🙈
Ich glaub nicht. Ich könnte den vergammelten Frischling werfen, den ich neulich gefunden habe. Der war schön flach 🤔Xonero schrieb:Hast du kein altes Tamagotchi mehr?
Bestimmt lecker, wenn der wie n Bumerang zurückkommt. :DHailey25 schrieb:Ich glaub nicht. Ich könnte den vergammelten Frischling werfen, den ich neulich gefunden habe. Der war schön flach 🤔

Dankö :)Hailey25 schrieb:Gut gemacht :Y:
Bei mir war es der Wecker, um 04.00 Uhr. Der hat auch nen Vogel :DVomü62 schrieb:die Vögel haben mich 4.15 geweckt :(