Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:23
Zitat von FindibusFindibus schrieb:12140
Okay, gefunden :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:27
@Schnauzbiber
@Findibus

Danke euch und wünsche allen eine gute Nacht 💤


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:28
@Lost77
Schlaf gut :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:30
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nachmacher :P:


12140
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:allen eine gute Nacht 💤
Schlaft gut :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Okay, gefunden
:Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 15:08


Moin :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:06
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das mit den Dingen in der Natur. Zählt Kühlschrank oder Fahrrad im Gebüsch?
:ask: :P:

Die "Vase" von Punkt 3 wäre ja je nach Fundort ein Drittel von Punkt 7 oder?

Reicht Hi als Gruß? 🙈
Zitat von FindibusFindibus schrieb:1. Finde 3 gleiche Objekte in verschiedenen Farben (Auto, Tier, Müllkübel, Haustür, Blume ...)

2. Bastele ein Tier mit Dingen aus der Natur

3. Such einen Strauß (Blumen, Gräser ect.) und stell ihn in eine Vase. Die Vase soll auch draußen gefunden werden.

4.Lege mit Dingen aus der Natur ein Sprichwort/Redewendung. Es dürfen auch Worte gelegt werden.
(Wir werden dann versuchen, dieses richtig zu erraten.)

5. Bastele ein Boot (Papier, Holz...) und mach ein Foto wie es im Wasser schwimmt (Pfütze, See, Bach...)

6. Bau eine Steinpyramide, mindestens 50cm hoch.

7. Finde 3 Dinge die nicht in die Natur gehören

8. Nimm ein kleines Teil von daheim mit und setze es spektakulär in Szene.

9. Finde drei verschiedene Vogelfedern (ohne Vogel dran :| )

10. Schreibe einen Satz, Gruß oder Spruch mit mindestens 3 verschiedenen Naturmaterialien (Steine, Eicheln ..
Danke :P:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:11
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die "Vase" von Punkt 3 wäre ja je nach Fundort ein Drittel von Punkt 7 oder?

Reicht Hi als Gruß? 🙈
Ja, durchaus. Faulfrettchen :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ja, durchaus. Faulfrettchen :D
:) Oke

Und was ist hiermit
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das mit den Dingen in der Natur. Zählt Kühlschrank oder Fahrrad im Gebüsch?



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:18
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Und was ist hiermit
Na klar zählt das. Ich meine schon Gesellschaftsmüll, der einfach in die Botanik gepfeffert wird.
Und wenn du weiter fragst, bekommst du ne Sonderaufgabe und musst einen Sack voll aufsammeln. Und richtig entsorgen.
So >.>


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:20
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Na klar zählt das.
:Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:22
@Findibus
Du hast einen Radfahrer ins Gebüsch geschubst, der einen Mini-Kühlschrank auf dem Gepäckträger hatte :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Radfahrer
Einen Indianer :Y: hab also auch die Federn :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 19:28
'Zeichne mir was' extreme edition (Seite 10) (Beitrag von Findibus)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 20:13
Nabend zusammen :sun:

Peitschen treiben einen nach draußen :trollking:
Spoiler
20210413 201227



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 20:32
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Nabend zusammen :sun:
Grüß dich :)
Geht doch :Y:
Nun solltest du versuchen, nicht mehr unter 3k zu fallen.
Gar nicht großartig mehr machen, aber die 3000 Schritte täglich.
Versuch es einfach mal ;)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 20:39
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Grüß dich :)
Dito :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:solltest du versuchen
Ich versuche es jeden Tag :| Heute hat es mal geklappt. Naja, ich gebe mein bestes :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 20:43
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Heute hat es mal geklappt. Naja, ich gebe mein bestes :Y:
Sehr gut :Y:
Früher hab ich immer versucht, Dinge zu verbinden. Damit ich nicht xmal hin und her rennen muss. Natürlich auch aus Zeitgründen. Heute zuck ich mit der Schulter und lauf halt.
Gibt es bei deinem straffen Lernprogramm nix, was du auch bei einem Spaziergang pauken könntest :ask:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 21:03
@Schnauzbiber
Leider gibt es da nix was ich verbinden könnte.
Noch muss ich aktiv in die Bücher schauen um überhaupt etwas zu behalten :shot:
Zu komplex im Moment. Muss zwei Themen in kurzer Zeit in meinen Kopf bekommen.
Tatbestandsmerkmale aus dem Strafrecht und Situationsgerechtes Verhalten und Handeln.
Und das letztere hasse ich wie die Pest :(

Also, laufen UND lesen ist nicht ;)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.04.2021 um 21:12
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Leider gibt es da nix was ich verbinden könnte.
Schade :(
War nur so eine Idee.
Tja, dann hilft wohl nur durchhalten. Und auf bessere Zeiten mit etwas mehr Freizeit warten.
Am Ende gammelst du ja nicht rum. Das fände ich als Ausrede doof.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und freue mich immer, ein paar Zeilen von dir zu lesen. Toi, toi, toi :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden