Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 00:08
:)

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 00:09
@Hailey25

Wie kommste eigentlich dazu 20K Schritte zu laufen? Kinder ausgebüchst & wieder nach Hause gescheucht? :troll:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 00:15
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wie kommste eigentlich dazu 20K Schritte zu laufen? Kinder ausgebüchst & wieder nach Hause gescheucht? :troll:
Umgekehrt. Ich renne vor denen weg :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 00:16
[ Beitrag gelöscht ]


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 00:16
:|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 07:13
Moin!

@Hailey25:
Wie schaffst Du es, bei 14km 800 Kalorien zu verbrennen? Ich glaub, bei meiner längsten Wanderung mit Gepäck hab ich knapp 500 verbrannt. Kein Wunder, das ich nicht abnehme...:(
Aber vielleicht täusche ich mich auch, muß mal genauer drauf achten.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 08:33
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Wie schaffst Du es, bei 14km 800 Kalorien zu verbrennen? Ich glaub, bei meiner längsten Wanderung mit Gepäck hab ich knapp 500 verbrannt. Kein Wunder, das ich nicht abnehme...:(
Aber vielleicht täusche ich mich auch, muß mal genauer drauf achten.
Das sind ja nur Richtwerte, da solltest du dich nicht drauf verlassen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 09:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den darfst du dir gerne abholen kommen. Ich hasse ich Schnee :lolcry:
Muss ich nicht mehr, hier hat es letzte Nacht auch geschneit. :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 10:24
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Wie schaffst Du es, bei 14km 800 Kalorien zu verbrennen? Ich glaub, bei meiner längsten Wanderung mit Gepäck hab ich knapp 500 verbrannt. Kein Wunder, das ich nicht abnehme...:(
Aber vielleicht täusche ich mich auch, muß mal genauer drauf achten
Ich glaube nicht das die Angabe stimmt. Wäre schön, aber es sind mit Sicherheit weniger :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Muss ich nicht mehr, hier hat es letzte Nacht auch geschneit
Ach schade, ich will das Zeug immer noch loswerden. Hier schneit es schon wieder :|


1x zitiertmelden
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 11:21
@Hailey25
Ich nehme auch noch ein bisschen mehr Schnee. :) Die Kinder, die im Hof einen Schneemann gebaut haben, würden sich sicher auch freuen. :)

Du bist Jahrgang 82? Dann bist du näher an meinem Alter als ich gedacht hätte; ich bin Jahrgang 79.

Warum kann ich nicht mehr zitieren?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 13:12
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Ich nehme auch noch ein bisschen mehr Schnee. :) Die Kinder, die im Hof einen Schneemann gebaut haben, würden sich sicher auch freuen. :)
Mach ruhig. Hier liegt mehr als genug :|


20210117 121438Original anzeigen (4,1 MB)

Bei dem Wetter hab ich 0 Motivation.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 13:13
Warum habt ihr alle Schneeeeee??!?!

Ich will auch Schnee :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 13:14
Warum wollt ihr alle Schnee?

Der ist kalt, nass und versaut alles :o:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 13:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warum wollt ihr alle Schnee?
Er glitzert *.*


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 13:47
:palm:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 14:03
:)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 14:06
Screenshot 20210117-1405062

😑


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 14:29
Der Fred hat mich motiviert-> werd nun bei strahlendem Sonnenschein eine Runde um Block ... um meine Pizza abzuholen :troll:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 16:55
Erkenntnis des Tages... Große Pfützen können tief sein... :shot:

Laufen...
Screenshot 20210117-164948 Samsung Healt
Radfahren...
Screenshot 20210117-165034 Samsung Healt

Der Kuchen ist schon mal verdient... :D


Anzeige

melden