Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 17:03
@Ahasver
Dein ernst?
Jetzt bist du wieder aktiver :|


:Y:

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 17:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dein ernst?
Jetzt bist du wieder aktiver
Jop... :) Noch ist nicht Nacht, eventuell drehe ich nachher noch die runde um den See... Jetzt ist erstmal Kuchen essen und meinem Neffen den Affen machen angesagt... :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 17:35
Heute : Nasse Socken, viel tiefer Schlamm, Schnee und Feldwege. 2 mal fast aufs Maul gelegt
Aber dennoch nach 15 km zufrieden.

Komoot schickt einen aber auch oft durch die Pampa


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 17:44
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Kuchen essen
Den gab es bei mir heute auch.
Viel Spaß mit deinem Neffen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 18:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hier liegt mehr als genug
Lächerlich, die paar Flocken. Sowas hab ich schon mal im Oktober gehabt, oder im letzten Mai.
So siehts aus, wenn viel Schnee liegt ;)
20060210 winter 2Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 18:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich glaube nicht das die Angabe stimmt. Wäre schön, aber es sind mit Sicherheit weniger
Hatte ich vermutet.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 18:30
Bin heute nur auf 10 000 gekommen. Hab nach Wegen gesucht, wo man lang gehen kann, ohne Watstiefel anziehen zu müssen.
Zumindest 2 Wanderwege sind gangbar, aber da tummelt sich natürlich jetzt der Spaziergänger und Skifahrer-Verkehr, der sich sonst viel mehr verteilt.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:12
@Mila_
Ich hoffe beim Spaziergang guckst du nicht so motzig :D

@Ahasver
Heute willst du es aber wissen :o: Find ich gut :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jetzt bist du wieder aktiver :|
Das lässt sich ändern :|
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Heute : Nasse Socken, viel tiefer Schlamm, Schnee und Feldwege. 2 mal fast aufs Maul gelegt
Aber dennoch nach 15 km zufrieden.
Hut ab, bei dem Wetter :D
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Lächerlich, die paar Flocken. Sowas hab ich schon mal im Oktober gehabt, oder im letzten Mai.
So siehts aus, wenn viel Schnee liegt
Pff, für unsere Verhältnisse ist das verdammt viel. Meine Kinder haben in ihrem Leben höchstens 5-6 mal Schnee gesehen :D
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Bin heute nur auf 10 000 gekommen. Hab nach Wegen gesucht, wo man lang gehen kann, ohne Watstiefel anziehen zu müssen.
Reicht doch auch :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:13
Genug für heute. Die Füße sind platt :|
Screenshot 20210117-210307 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:14
Spoiler
1610879708169Original anzeigen (1,3 MB)


Spoiler
1610876830500Original anzeigen (1,3 MB)



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:14
@Hailey25
Noch viel schlimmer 😂


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:16
@capspauldin
Bist du da durch gelaufen?

@Mila_
Da kriegt man ja Angst :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:17
@Hailey25
Sieht im Wald keiner 😏


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:18
@Hailey25

Durch den Fluß nicht, aber er lag auf meiner Tour. Es ging viel durch den Wald und durchs Feld.
Ich habe aber keine wetterfesten Outdoorschuhe sondern normale Laufschuhe.
Für solches Wetter muss ich mir mal andere Schuhe zulegen


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Heute willst du es aber wissen
Frust abbauen... Würde eigentlich gerne noch eine Runde, bin aber zu platt und vollgefuttert... Der kleine hat mich kaputt gespielt...

@capspauldin

Schöne Bilder, danke fürs teilen... :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:23
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sieht im Wald keiner 😏
Auch wieder wahr :D
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Durch den Fluß nicht, aber er lag auf meiner Tour. Es ging viel durch den Wald und durchs Feld.
Ich habe aber keine wetterfesten Outdoorschuhe sondern normale Laufschuhe.
Für solches Wetter muss ich mir mal andere Schuhe zulegen
Ja ok, mit Laufschuhen ist das natürlich schlecht, aber dafür ne tolle Leistung :)
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Frust abbauen... Würde eigentlich gerne noch eine Runde, bin aber zu platt und vollgefuttert... Der kleine hat mich kaputt gespielt...
Du musst es ja auch nicht übertreiben. Dann halt morgen wieder :)


1x zitiertmelden
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 21:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du musst es ja auch nicht übertreiben. Dann halt morgen wieder
So langsam wird es Zeit die Runde zu vergrößern, das hätte ich heute schon gerne gemacht... Ging leider nicht, weil sich mein Bruder mit Anhang angemeldet hatte... :|
Mal sehen, gleich muss ich das böse Handy wieder einschalten... Dann dürfte das Frustrationslevel in ungeahnte Höhen schnellen... :shot:
Eventuell wird das dann doch noch etwas mit der Runde um den See... :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 22:07
Zitat von AhasverAhasver schrieb:So langsam wird es Zeit die Runde zu vergrößern, das hätte ich heute schon gerne gemacht... Ging leider nicht, weil sich mein Bruder mit Anhang angemeldet hatte..
Die hätten ja mitgehen können.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Mal sehen, gleich muss ich das böse Handy wieder einschalten... Dann dürfte das Frustrationslevel in ungeahnte Höhen schnellen... :shot:
Eventuell wird das dann doch noch etwas mit der Runde um den See..
Dann geh ich mit :Y: Hab grad einer Lehrerin den Krieg erklärt, wenn sie nochmal so mit ihren Schülern spricht :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

17.01.2021 um 22:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die hätten ja mitgehen können.
Die waren mit den Oldies unterwegs und haben die kaputt gelaufen... :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann geh ich mit :Y: Hab grad einer Lehrerin den Krieg erklärt, wenn sie nochmal so mit ihren Schülern spricht
Wenn, dann fahre ich mit dem Fahrrad... :|


Anzeige

1x zitiertmelden