Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:09
@Schnauzbiber
Danke dir :Y:

Gehe nun schlafen, denn der Wecker läutet um 4:15 Uhr :merle:

Gute Nacht zusammen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:20
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:denn der Wecker läutet um 4:15 Uhr :merle:
Wann fängt den die Prüfung an :o:
Um die Zeit kann ich kaum meinen Namen schreiben.
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Gute Nacht zusammen :D
Schlaf gut und rock das Ding :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:42
1620064041882 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
Puh, für einen Montag ganz ordentlich.

Ich bin zur Zeit endlos müde. Das muss doch Mal besser werden 🥱


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:46
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Morgen ist es soweit :Y:
Daumen sind gedrückt. Schaffst du schon :Y:

@Lost77
Schöne Fotos :Y:
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:12200
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Puh, für einen Montag ganz ordentlich
Habt ihr wieder super gemacht :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:48
Neues Bingo
Ich belasse es mal bei 10 Aufgaben + einer Zusatz. Das Wetter soll mies werden, irgendwie haben alle nur wenig Zeit und der heutige Tag ist ja auch schon fast rum.

1. Funkmast ✔
2. Stromkasten, -Häuschen✔
3. Stromschnelle Bach oder Fluss✔
4. Fußabdruck (ohne Fuß)✔
5. Müllauto
6. Kopfsteinpflaster✔
7. Regentropfen in Pfütze :)
8. Schwarz-gelber Gegenstand✔
9. mag ich ganz arg✔
10. mag ich überhaupt nicht✔

Zusatzpunkt: Ein Wort (Werbung, Schilder, Straßennamen , what ever...) welches vorwärts und rückwärts gelesen einen Sinn ergibt.✔

:)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:50
@Hailey25
:o:
Ich wünsch dir ne ruhige Woche (nicht nur was Bingo betrifft :D)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:51
Danke :D

Müllauto und Pfütze noch :rock:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:52
@Hailey25
Regnet es bei dir verhältnismäßig oft :ask:
Gießkannen sind verboten :melden:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:53
@Schnauzbiber
Ich werde schon beschissenes Wetter finden, irgendwo zwischen Koblenz und St.Augustin :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:55
@Hailey25
Dann brauch ich wohl nicht fragen, ob diese Woche die Müllabfuhr kommt :nerv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 20:57
@Schnauzbiber
:D Beim Krankenhaus fährt bestimmt auch ein Müllwagen rum :rock:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb::D Beim Krankenhaus fährt bestimmt auch ein Müllwagen rum :rock:
Mach nur weiter, ich denk mir noch ein Golden Goal aus. Kurz vor knapp :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:10
Dann halt ich jetzt die Klappe und mach vorsichtshalber noch 1000 Fotos :troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:29
Mir fällt gerade ein das ich Wellen arg mag, Pfützen hingegen überhaupt nicht :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:32
@Findibus
Jetzt mach mal hier keine Wellen auf dem Pudding :o:
SpoilerSo sprach mal ein ehemaliger Mitschüler zu unserer Literaturlehrerin :lolcry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann halt ich jetzt die Klappe und mach vorsichtshalber noch 1000 Fotos :troll:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Einfach alles ablichten, irgendwann kommt es dran :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:36
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Den Gedanken hatte ich auch schon. Einfach alles ablichten, irgendwann kommt es dran
:o: Dann müssen wir beim nächsten Bingo eine aktuelle Zeitung mitschleppen und bei jedem Bild mit ablichten :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:43
10111 Schritte :mouse:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:So sprach mal ein ehemaliger Mitschüler
Was ist aus ihm geworden? Der Mann ist zu größerem bestimmt :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann müssen wir beim nächsten Bingo eine aktuelle Zeitung mitschleppen und bei jedem Bild mit ablichten :D
Das möchte ich nicht :| Hier hat es doch nur den Dorfklatsch :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Was ist aus ihm geworden? Der Mann ist zu größerem bestimmt :D
Du, das weis ich nicht. Aber er war ein sehr unscheinbarer grauer Mausejunge.
Mit dem Spruch hat er nicht nur die Lehrerin verblüfft :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das möchte ich nicht :| Hier hat es doch nur den Dorfklatsch
Du hast doch nur Schiss, weil du selbst auf der Titelseite abgebildet sein könntest :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden