Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:40
@Schnauzbiber
Läuft bei dir :Y: Ich bin noch dran :|

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:43
12700, vormittags ne Hunderunde, wo ich noch nie war, "Klein Kanada" (irgendein Jägervereistreff), nachmittags wieder Garten

20210511 102440Original anzeigen (2,2 MB)

20210511 102426Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:44
Nach vielen Monaten des Trainings und einigen Rückschlägen durch diverse Verletzungen komme ich langsam immer besser in Form, Kontinuität ist alles.


IMG 2690Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:45
15km in 3 Stunden ist ganz schön!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:45
@Vomü62

Boah in diese Hütte würde ich sofort einziehen oO :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:46
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:15km in 3 Stunden ist ganz schön!
Geht so, habe eine Sabbelpause gemacht weil mir eine Hundehalterin mit einer Rasse entgegenkam, die ich noch nie gesehen habe, "Kontinentale Bulldogge", da musste ich erstmal klönen^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:46
@Vomü62
Coole Hütte, da würd ich gern mal ins Innere schauen ;D

@Paradigga2.0
Sauber:Y:
Kannst ja öfter mal posten, wenn du Bock hast. Neue Motivation ist immer gern gesehen :D
@Hailey25
Bude rennen oder aussen?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:49
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Boah in diese Hütte würde ich sofort einziehen oO :D
Dort wars wirklich herrlich. Mitten im Wald, dann große Wiesen und 2 Teiche drum rum. Da gabs einen Brunnen und einen Lagerfeuerplatz, man könnte auch herrlich zelten dort. Auf nem Schild stand: "Jagdliche Einrichtung", die Herrschaften machen da sicher ihre Vereinsbesäufnisse nach der Jagd...


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:50
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Dort wars wirklich herrlich. Mitten im Wald, dann große Wiesen und 2 Teiche drum rum. Da gabs einen Brunnen und einen Lagerfeuerplatz, man könnte auch herrlich zelten dort. Auf nem Schild stand: "Jagdliche Einrichtung", die Herrschaften machen da sicher ihre Vereinsbesäufnisse nach der Jagd...
Sowas ist genau mein Ding, bloß nicht in der Stadt leben. :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:50
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:da würd ich gern mal ins Innere schauen ;
Einen Kamin oder Ofen haben die auf alle Fälle drin, war fertiges Holz aufgestapelt und ein Schornstein drauf. groß genug zum drin wohnen war die auch.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:54
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sowas ist genau mein Ding, bloß nicht in der Stadt leben.
Hier auf dem Dorf stehen etliche alte Höfe leer und vergammeln, 3 direkt neben mir. :(
20210511 102755Original anzeigen (4,3 MB)

20210511 102610Original anzeigen (4,3 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:55
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Sowas ist genau mein Ding, bloß nicht in der Stadt leben. :)
Ich leb ja auch im Outback, Stadt ist inzwischen eine Horrorvorstellung.
Und solange es gesundheitlich funktioniert, werde ich hier nicht freiwillig weggehen.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Einen Kamin oder Ofen haben die auf alle Fälle drin, war fertiges Holz aufgestapelt und ein Schornstein drauf. groß genug zum drin wohnen war die auch.
Sehr geil, ich liebe solche Blockhütten.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hier auf dem Dorf stehen etliche alte Höfe leer und vergammeln, 3 direkt neben mir. :(
Wtf, was für ein Frevel :o:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:56
@Vomü62

Die sind bestimmt teuer oder stehen im tiefsten Ostdeutschland, oder? ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich leb ja auch im Outback, Stadt ist inzwischen eine Horrorvorstellung.
Und solange es gesundheitlich funktioniert, werde ich hier nicht freiwillig weggehen.
Richtig so!
War Stadtkind als ich klein war, aber muss das inzwischen gar nicht mehr haben, null.
Hier draußen ist die Welt einfach besser, die Pandemie hat das auch noch einmal ganz, ganz deutlich gemacht.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 19:59
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Hier draußen ist die Welt einfach besser, die Pandemie hat das auch noch einmal ganz, ganz deutlich gemacht.
Wahre Worte!
Eigentlich trete ich vor die Tür und bin im Urlaub. Die Arbeit, die man mit Haus und Grundstück natürlich trotzdem hat, fällt einem etwas leichter ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 20:00
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die sind bestimmt teuer oder stehen im tiefsten Ostdeutschland, oder? ^^
Naja, die Besitzer sind Uralt und wohnen im Pflegeheim oder sowas. Andererseits sind die Hütten hier teilweise so klein und niedrig, da will heute keiner mehr einziehen. Und dann sind sie halt so vernachlässigt, das man die nur noch wegreißen kann.
Aber halbwegs intakte gehen schon seit einigen Jahren wieder ganz gut weg, wenngleich natürlich viel billiger als im Westen.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 20:05
Ich will auch so ne Hütte :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 20:06
@Schnauzbiber
Magste nicht mit den Norden kommen und auf Tiny-Häuser umstellen? :lv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 20:08
@Hailey25
Wollen wir nicht lieber @Mila_ fragen und uns jeder so ein Blockhaus bei @Vomü62 nehmen :ask:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

11.05.2021 um 20:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wollen wir nicht lieber @Mila_ fragen und uns jeder so ein Blockhaus bei @Vomü62 nehmen
@Mila_ will ein Baumhaus und @Vomü62 wohnt da wo selten die Sonne scheint :vv:


Anzeige

2x zitiertmelden