Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das reicht ja auch :Y:Schnauzbiber schrieb:Kommt nix mehr dazu 🙄
pattimay schrieb:Bei mir sind es heute nur 8900
Dann habe ich 100 Tage in Folge das Tagesziel von 15000 Schritten erreicht. *.*Hailey25 schrieb:Was ist denn in 12 Tagen?
Krass 😯 Das sollten wir irgendwie feiern :ask: Was machst du an dem Tag? Füße hoch oder wandern? :DSchnauzbiber schrieb:Dann habe ich 100 Tage in Folge das Tagesziel von 15000 Schritten erreicht. *.*
Wenn ich das tatsächlich packe, werde ich den Bewegungsknilch (Tracker) tatsächlich auf 10 k runter steppen.Hailey25 schrieb:Krass 😯 Das sollten wir irgendwie feiern :ask: Was machst du an dem Tag? Füße hoch oder wandern? :D
Moment mal, es ist noch nicht vollbracht :melden:Hailey25 schrieb:Das war auch eine extreme Herausforderung und das trotz Arbeit, Garten usw. Hast du echt klasse gemacht und kannst verdammt stolz auf dich sein :lv:
Gut, dann werde ich die Tapetenreste los :DSchnauzbiber schrieb:Aber du darfst gerne schon die Partyhütchen verteilen
Wow, krass, das finde ich ne super Leistung!Schnauzbiber schrieb:Dann habe ich 100 Tage in Folge das Tagesziel von 15000 Schritten erreicht. *.*
Das glaube ich. Man hat ja immer mal Tage, wo man sich einfach zwingen muss und das dann so durchzuziehen...Respekt! :merle:Schnauzbiber schrieb:Bewegung gut und schön, aber das Ziel täglich zu erreichen war oft extrem anstrengend.
Es war einfach eine Challenge, die ich mit mir selbst gemacht habe.
Du bist so eine Doofnase :DHailey25 schrieb:Gut, dann werde ich die Tapetenreste los :D
Noch ist es ja gar nicht vollbracht. Seid mal vorsichtig mit euren Glückwünschen.pattimay schrieb:Wow, krass, das finde ich ne super Leistung!
In knapp zwei Wochen reden wir weiter :Y:pattimay schrieb:Das glaube ich. Man hat ja immer mal Tage, wo man sich einfach zwingen muss und das dann so durchzuziehen...Respekt! :merle: