Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 00:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei unbeheizt :D Weiß nicht, aber an Land waren nur 26 Grad und die letzten Tage eher kühl, also war das Wasser natürlich auch kühl.
Unter 20°C bekommst du mich nicht mehr ins Wasser, das war mal anders.

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 00:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Unter 20°C bekommst du mich nicht mehr ins Wasser, das war mal anders.
Welche Temperatur hat denn dein Pool?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 00:14
Kann ich ja einstellen. Zuletzt war ich bei 35°C
Das war so cool. Doof ist halt, du musst im Vorfeld heizen. Also wenn du früh denkst, abends gehst du rein, drückst du den Schalter.Wenn dann das Wetter nicht mitspielt oder keine Zeit bleibt, war es umsonst. Oder wenn du dieses Frauending früher als erwartet bekommst ^^


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 00:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Also wenn du früh denkst, abends gehst du rein, drückst du den Schalter.Wenn dann das Wetter nicht mitspielt oder keine Zeit bleibt, war es umsonst. Oder wenn du dieses Frauending früher als erwartet bekommst ^^
Ja ok, spontan sein fällt dann weg :D Ich überlege auch so ein Ding zu kaufen, aber ich komm nur über die Einfahrt an der Straße in den Garten und müsste dann da schon mit Badesachen rumlaufen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 07:31
@Hailey25

Das rote sind meine durch Bewegung erarbeiteten Kalorien. Mein Tagesziel sind 600. Vorne stehen die an dem Tag erreichten.

Das grüne sind die Trainingsminuten des Tages. Training wird gezählt, wenn ich eins starte, also wenn ich zum Sport gehe oder wenn mein Puls entsprechend hoch ist. Tagesziel 30 Minuten. Anzeige wie oben.

Stehstunden werden gezählt, wenn ich mich in einer Stunde mindestens eine Minute bewegt habe und nicht nur gesessen habe.

Dann stehen da noch die Schritte und darunter noch Treppen steigen. Ich glaub, pro 3m wird ein Stockwerk Treppen steigen gezählt. Da bekomme ich ja auch öfter mal was zusammen😊


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 08:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Krass :o: Kannst du noch laufen oder krabbelst du nur noch? :D
Alles gut :D gestern Abend war ich dann n bisschen schwerfälliger aber heute geht's schon wieder prima.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 11:25
@Lost77
Danke für die Erklärung. Ist das kompliziert :D Warum da 0 steht beim Stehen kapier ich trotzdem nicht :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles gut :D gestern Abend war ich dann n bisschen schwerfälliger aber heute geht's schon wieder prima
Keine Ahnung wie du das machst, aber ich hätte 3 Tage lang Muskelkater :D Tolle Leistung :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 11:29
@Hailey25

Ich bin schon wiedee on Tour ^^
4500 Schritte hab ich schon, von Muskelkater komischerweise keine Spur. Nur etwas Druck auf den Fußsohlen, die wollen mich heute nur sehr langsam tragen xD
Danke dir :) aber ihr habt die tolle Leistung täglich, da muss ich erst noch hin :)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 11:47
Ich bin nicht mal richtig wach :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:4500 Schritte hab ich schon
Super :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur etwas Druck auf den Fußsohlen, die wollen mich heute nur sehr langsam tragen xD
Ach na ja, du läufst ja nicht bei einem Marathon mit, von daher ist die Zeit ja Schnuppe :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke dir :) aber ihr habt die tolle Leistung täglich, da muss ich erst noch hin :)
In den letzten Wochen war ich froh überhaupt die 10.000 zu schaffen. Von daher ist es auch ganz gut, dass du hier mal frischen Wind rein bringst :)

Das soll natürlich nicht heißen, dass @Schnauzbiber und
@Findibus mich nicht motivieren. Ohne die 2 hätte ich wahrscheinlich nur noch rumgelegen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 12:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In den letzten Wochen war ich froh überhaupt die 10.000 zu schaffen. Von daher ist es auch ganz gut, dass du hier mal frischen Wind rein bringst
Ah das freut mich :lv: da fühlt mn sich doch gleich nochmal willkommener :D
Durststrecken wirds wohl immer wieder mal geben, ich denke da machts die Konstante dann wett. Mach dich da nicht verrückt. Gönn mir nach 5,5 km mal ne Trinkpause gerade (is doch tatsache die ERSTE Bank auf der ganzen Tour :shot: ) die lauf ich nie wieder -.-
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ohne die 2 hätte ich wahrscheinlich nur noch rumgelegen
Macht auf jedenfall richtig Spass bei euch allen jetzt dabei zu sein :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 13:00
@Streuselchen
@Hailey25
Quatscht Ihr schon wieder, anstatt euch zu bewegen ^^
Spoiler:trollkiss:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 13:01
@Schnauzbiber

Ich hab mich beim Quatschen bewegt :o :D
Meine 10.000 sind schonmal voll *Haare über die Schulter werf* :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 13:04
@Streuselchen
Ich bin auch fleißig.
Fleißig am rumfressen :D
Hab erst 5k :(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 13:08
@Schnauzbiber

Fressen ist Liebe :lv:
Hatte gerade Naturjogurt mit frischen Erdbeeren, mhmmm <3
5k sind doch zumindest schonmal die Hälfte und die Hälfte heisst fast fertig :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 13:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fressen ist Liebe :lv:
Oh, jaaa :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hatte gerade Naturjogurt mit frischen Erdbeeren, mhmmm
Ich schreib lieber nicht was ich hatte. Eigentlich müsste ich nun bis morgen durchlaufen :nerv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:5k sind doch zumindest schonmal die Hälfte und die Hälfte heisst fast fertig :)
Überredet. Fressen einstellen und noch ein paar Schritte sammeln :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 17:57
Guten Tag :mouse:
Screenshot 20210725-175410


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:35
CYMERA 20210725 182636Original anzeigen (0,2 MB)

Es läuft! Und zwar von oben :Y:
Kaufste dir EINMAL n Döner, einfach weil du denkst "du hast soviel getan die letzten Wochen, hast so schön im Defizit gegessen, sogar mit dem Döner wärste es heute"
naja.... Dann das:

Dateianhang: Snapchat-161940711.mp4 (1769 KB)

Danke ihr Götter da oben! Find ich Top von euch, wie ihr mich auch in schwachen Phasen unterstützt und auf mich aufpasst!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:42
@Streuselchen
Nu übertreibste aber. Als würde laufen nicht schon reichen, machste jetzt noch beim Triathlon mit Oo

Schwimmst du jetzt mit dem Döner in der Hand? :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:49
@Hailey25

Ja, ich geh/schwimm jetzt voll aufs Ganze.

Nein, ich habe ihn nicht mit nach Hause nehmen dürfen. :)

Es regnet nämlich nicht nur, nein es GEWITTERT auch - der ganze Block wackelt. Ich stand da also mit meinem Döner in dem U-Bahn - Tunnel (mit meiner Mama) und wir beschließen den dann einfach dort im stehen zu essen bis es aufhört aus sturzbächen runterzuregnen.
Ich gebe meiner Mutter ihren, nehme zittrig (vor Vorfreude) meinen aus der Tüte, es knallt und schallt durch einen heftigen Donner so laut im U-Bahn Tunnel das alle Leute ihre Ohren zu halten, ich erschreck mich und mein Döner fällt in einen kleinen Drecksbach, der sich bereits im Tunnel gebildet hatte.
Ich - unterdrücke hart meine Tränen, melne Mutter bepisst sich fast vor Lachen... Fragt ob ich ihren will, aber da waren Zwiebeln drauf und ich bin einfach scheiss angepisstsauerhungrig.

Wie gesagt, die Götter hab ich definitiv auf meiner Seite.

Und euer Tag so?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:52
@Streuselchen
Hier eben so: Überflutung😲
IMG 20210725 175021Original anzeigen (7,9 MB)

@Hailey25
Pöse 🤭


Anzeige

melden