Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:54
@Schnauzbiber

Ach du scheisse, das sieht aber nicht mehr lustig aus :o:
Bei mir kommts zwar auch die Kanalisation hoch aber das sickert schnell wieder weg. Das da bei dir sieht übel aus :|
Ihr seid aber in Sicherheit?

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:56
@Streuselchen
Ja, alles easy. Wir hatten Glück.
Aber diesmal steht der andere Nachbarort unter Wasser.
Es ist ein Drama


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 18:57
@Schnauzbiber

Erstmal beruhigt mich das ihr Glück hattet, aber es erschüttert auch zu lesen das Überschwemmungen wieder übers Land ziehen :/
Großteile haben sich noch nichtmal von den letzten erholen können. :(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 19:00
@Streuselchen
Wir hatten 6 Liter, 300m weiter waren es zum Beispiel 46 Liter. Bei uns läuft dann viel zusammen, da wir in einer Senke sind. Ging aber gut aus.
Trotzdem völlig verrückt.
Im Dorf geht es grad drunter und drüber.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 19:01
@Schnauzbiber

JesusMaria :o:
Ja das glaube ich, dass es im Dorf jetzt abgeht. Hoffe nur alle kommen wenigstens körperlich unversehrt aus der Sache.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 19:32
@Streuselchen
Wie es scheint, meist die vollgelaufenen Keller. Weis aber noch nix genaues. War gerade, auf Bitten eines besorgten Pächters, 2 seiner Weiher kontrollieren und bin nicht auf dem aktuellem Stand,.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 19:33
@Schnauzbiber

Ich drück fest die Daumen.
Vollgelaufene Keller sind schon schlimm genug vom Prinzip her. Seuftz


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 19:55
@Streuselchen
Danke :lv:
Dein Döner-Desaster tut mir auch sehr leid, auch wenn ich erst einmal lachen musste :|

Ich bin durch für heute

1627235335481 share


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 20:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dein Döner-Desaster tut mir auch sehr leid, auch wenn ich erst einmal lachen musste
Hatte nun Gurkensalat mit viel Dill, bin innerlich unbefriedigt as fuck aber kann auch schon drüber lachen. Hatte einfach nicht sein sollen :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich bin durch für heute
Oh wow! Richtig gut! :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 20:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hatte einfach nicht sein sollen :'D
Die U-Bahnratten werden dich hart feiern :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh wow! Richtig gut!
Zu einem Sonntag, kannste dir auch nicht ausdenken :|
Aber danke :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 20:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die U-Bahnratten werden dich hart feiern :D
Ich bin eben tierlieb <3 :troll:

Egal welcher Tag... Hauptsache schön fit unterwegs *.*
Bei mir steht erst morgen wieder etwas mehr auf dem Programm.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 20:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja ok, spontan sein fällt dann weg :D Ich überlege auch so ein Ding zu kaufen, aber ich komm nur über die Einfahrt an der Straße in den Garten und müsste dann da schon mit Badesachen rumlaufen :D
Habe gerade erst nach gelesen.
Da gibt es doch diese "Umziehzelte". Ich fände das auch ganz cool.
3Meter neben dem Aufstellplatz von dem Pool führt der Rad/Wanderweg vorbei. Hab also auch das Problem.
Immer klatschnass ins Haus rennen ist doof.
Wäre eine Option.
Prinzipiell liebe ich die Blubberschüssel schon arg :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir steht erst morgen wieder etwas mehr auf dem Programm.
Morgen mach ich nix :| :melden:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:05
@Schnauzbiber

Dann haben wir jetzt einen guten Rhythmus und können so behaupten das WIR täglich was machen :troll: oh das ist so klug


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:12
@Streuselchen
Du meinst Wechselschichten :ask:
Ich wünschte, meine Erinnerungen daran wären netter :(

Aber man soll ja allem eine zweite Chance geben.
Also mache ich morgen nix und übermorgen machen wir beide nix.
So schlecht klingt das gar nicht :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:14
@Schnauzbiber

Haha oh man, du hast dich bei Schlagfertigkeit auch 3x angestellt, du schlaues Biberfuchsi :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:20
@Streuselchen
Das mit dem Döner ist natürlich verdammt ärgerlich :D Vielleicht klappt es dann morgen oder so :Y:

@Schnauzbiber
Mensch Biber haste wieder einen Damm gebaut, um die Nachbarn zu ärgern? :troll: Nee Quatsch, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Da gibt es doch diese "Umziehzelte". Ich fände das auch ganz cool.
3Meter neben dem Aufstellplatz von dem Pool führt der Rad/Wanderweg vorbei. Hab also auch das Problem.
Immer klatschnass ins Haus rennen ist doof.
Wäre eine Option.
Prinzipiell liebe ich die Blubberschüssel schon arg
Ja, das wäre eine Idee. Im Gartenhaus ginge zur Not auch, aber da fehlen immer noch die Fenster in der Tür :palm: Wenn das Haus verkauft ist red ich mal mit dem Vermieter und der Trulla unten :{


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:21
@Hailey25

Ja ich träume bestimmt dramatisch davon :'D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:25
@Streuselchen
Dann ist die Vorfreude noch größer und du behältst alles im Blick. Wetter check, Passanten check, keine Zwiebeln check... :D Oder holst vorsorglich direkt 2, mit Schirm, Gummistiefeln und Ohropax :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:28
@Hailey25

Ich brauche noch Tarnkleidung, eine Grundausbildung im Nahkampf und es wäre gut wenn ich auch im Feuer spucken etwas Erfahrung sammel, falls ich Knobi-Scharf nehme :'D
Ich sag dir, mein Dönerfress kommt noch in den Nachrichten :D


Anzeige

1x zitiertmelden