Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mensch Biber haste wieder einen Damm gebaut, um die Nachbarn zu ärgern?
Ich hab nix gemacht :melden:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, das wäre eine Idee.
Bin auch noch am grübeln. Glaube aber, dieses Jahr lass ich alles so wie es ist.
Nächstes Jahr kommt dann der Feinschliff.

Hochwasserupdate:
Es war wohl nur sehr punktuell. Aber bei einem Grundstück hat es zwei Öltanks aufgeschwemmt und standen schon schief. Sie drohten zu kippen und auszulaufen. Wurden von einer Spezialfirma abgepumpt, Gefahr rechtzeitig gebannt. Das hätte echt doof ausgehen können.
Betroffen sind insgesamt eine Firma und 4 Wohngrundstücke. Unschön, aber Glück im Unglück.

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich brauche noch Tarnkleidung, eine Grundausbildung im Nahkampf und es wäre gut wenn ich auch im Feuer spucken etwas Erfahrung sammel, falls ich Knobi-Scharf nehme :'D
Ich sag dir, mein Dönerfress kommt noch in den Nachrichten
Du machst den schwarzen Gürtel im Döneressen :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hochwasserupdate:
Es war wohl nur sehr punktuell. Aber bei einem Grundstück hat es zwei Öltanks aufgeschwemmt und standen schon schief. Sie drohten zu kippen und auszulaufen. Wurden von einer Spezialfirma abgepumpt, Gefahr rechtzeitig gebannt. Das hätte echt doof ausgehen können.
Betroffen sind insgesamt eine Firma und 4 Wohngrundstücke. Unschön, aber Glück im Unglück
Ich versteh gar nicht warum es überhaupt noch Heizungen mit Öl gibt :| Bei meinen Eltern war auch immer alles versaut wegen den Nachbarn. Und das war bekanntlich ein Hochwassergebiet.


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:53
Fertig :)


Screenshot 20210725-211028 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du machst den schwarzen Gürtel im Döneressen :D
Haaaaaaja *in die Luft kick* :D :D


So ich geh heiern, Hatschi fängt gerade im Laufrad an ihre Schritte abzuarbeiten. Das beruhigt mich immer wenn wenigstens eine die Nachtschicht übernimmt :}
*ihr meinen Schrittzähler an die Hamsteebeinchen binde* bis morgen früh bei 6 Mio Schritten :trollking:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 21:58
@Streuselchen
Du Cheater :o: Schlaf gut :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 22:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fertig :)
So macht das doch keinen Spass :D
Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen, Glückwunsch :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich versteh gar nicht warum es überhaupt noch Heizungen mit Öl gibt :| Bei meinen Eltern war auch immer alles versaut wegen den Nachbarn. Und das war bekanntlich ein Hochwassergebiet.
Ganz alter Ortskern, da hat es noch nie ein Problem in der Hinsicht gegeben.
Tja, ein Umdenken wird wohl stattfinden müssen.
Die Treffer kommen näher. So traurig wie es ist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*ihr meinen Schrittzähler an die Hamsteebeinchen binde* bis morgen früh bei 6 Mio Schritten :trollking:
Wittere ich da Betrug :o:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 22:38
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:So macht das doch keinen Spass :D
Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen, Glückwunsch
Das war eine Ausnahme, weil wir uns verlaufen haben :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ganz alter Ortskern, da hat es noch nie ein Problem in der Hinsicht gegeben.
Tja, ein Umdenken wird wohl stattfinden müssen.
Die Treffer kommen näher. So traurig wie es ist
Ja, bevor es zu spät ist. Mit Öl kennst du dich ja aus :D Bei uns in der Werkstatt war mal das Signal von den Öltanks abgestellt, weil sie voll waren. Nur hat uns in der Werkstatt niemand Bescheid gesagt :palm: Jau, die Brühe lief dann draußen an der Werkstattwand runter und wir durften 3 Tage lang den Boden abtragen, buddeln und wieder auffüllen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 22:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war eine Ausnahme, weil wir uns verlaufen haben :'D
Verstehe ich gar nicht. Hoffe, mir passiert so etwas nicht :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, bevor es zu spät ist
Es ist doch immer alles weit weg. Bis es dich eben mal selbst erwischt.
Dann denken viele um oder wenigstens drüber nach.
Schwierig


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 22:58
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Verstehe ich gar nicht. Hoffe, mir passiert so etwas nicht
Wenn Amy nicht dabei gewesen wäre, dann wäre ich noch unterwegs :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es ist doch immer alles weit weg. Bis es dich eben mal selbst erwischt.
Dann denken viele um oder wenigstens drüber nach.
Schwierig
Do war es beim Jahrhunderthochwasser auch, aber daraus gelernt hat irgendwie keiner. Meine Eltern auch nicht. Die sind nicht mal versichert :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn Amy nicht dabei gewesen wäre, dann wäre ich noch unterwegs :D
Das gute alte Kindernavi. Mama, ich hab Durst, können wir da lang laufen? Ich seh unser Auto :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meine Eltern auch nicht. Die sind nicht mal versichert :palm:
Wird schon nix passieren :palm:
Irre, wir waren heute echt auch verblüfft, wie schnell das Wasser stieg. Und dann stehst du einfach nur da und kannst nix tun.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das gute alte Kindernavi. Mama, ich hab Durst, können wir da lang laufen? Ich seh unser Auto
So ähnlich. Es war eine Tankstelle :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Irre, wir waren heute echt auch verblüfft, wie schnell das Wasser stieg. Und dann stehst du einfach nur da und kannst nix tun.
Ja, übel. Da kannst du nur schnell das Nötigste packen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So ähnlich. Es war eine Tankstelle :D
Kennst du die Doppelfolge von "King of Quinns"?
Wo sie in der Wildnis rumirren?
Episch :D
"Ich werde überleben..." :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, übel. Da kannst du nur schnell das Nötigste packen.
Und auch hier wurde noch in den Keller gerannt um zum Beispiel irgendwelche Stecker zu ziehen. Ich verstehe zwar die Intension dahinter.
Aber im Ernst, renn ich da echt noch hin?
Vielleicht denkt man da auch nicht mehr rational. Ich möchte es nicht erleben .


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kennst du die Doppelfolge von "King of Quinns"?
Wo sie in der Wildnis rumirren?
Episch :D
"Ich werde überleben..."
Leider nicht. Muss ich mal suchen :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber im Ernst, renn ich da echt noch hin?
Vielleicht denkt man da auch nicht mehr rational. Ich möchte es nicht erleben .
Weiß ich nicht. Ein Freund meiner Eltern ist dabei damals gestorben. Stromschlag im Keller Oo


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Leider nicht. Muss ich mal suchen :D
Mach mal, ist meine Lieblingsfolge. Bin aber auch KoQ-Fanboy .
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Freund meiner Eltern ist dabei damals gestorben. Stromschlag im Keller Oo
Tadaa, besser kann man es nicht erklären.
RIP, Freund deiner Eltern :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:43
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Mach mal, ist meine Lieblingsfolge. Bin aber auch KoQ-Fanboy .
Mach ich :Y: Hab ich früher auch oft geguckt. Auch die Filme mit Kevin James find ich cool :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mach ich
Bei Youtobe sind ja alle gelöscht. Hab die Serie immer random laufen gehabt.
Weis gar nicht, wo ich das noch schauén könnte :(


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:50
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Weis gar nicht, wo ich das noch schauén könnte :(
Vielleicht auf Netflix oder Prime 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht auf Netflix oder Prime 🤷🏽‍♀️
Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
Ich habe nix davon und könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.07.2021 um 23:56
@Schnauzbiber
Ich hab nur Prime. Netflix wollte ich machen, aber dann haben die Penner von O2 ja abgesagt :D Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich das trotzdem gemacht hätte.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 00:20
@Hailey25
Ich bin extrem viel auf Twitch unterwegs, das langt mir eigentlich.
Finde da immer einen Kanal, der mich unterhält.


Anzeige

1x zitiertmelden