Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 20:34
@Schnauzbiber

Ja, die geht runter wie Öl! :'D
Hach, jetzt kann ich nacher beruhigt schlafen xD ich danke dir :lv:

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 20:37
@Streuselchen
Schön, das ich helfen konnte.
Wird jetzt wieder eine ewige Rechnerei, was den Wochendurchschnitt angeht. Aber für dich schreib ich Exel noch mal neu :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 20:40
@Schnauzbiber

Tur mir leid :|
Ich wollte dir keine Umstände bereiten - aber sei doch mal ehrlich, die 10998 haben dich doch auch innerlich total aggressiv gemacht oder? Ich kann damit doch nicht alleine sein?
Sone Zahl piekt doch furchtbar im Auge, und im Herzen :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 20:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tur mir leid
Das ist schön :lv:
Oder? Isses doch?
Da mir alles Umstände bereitet, was nicht mit auf der Couch gammeln oder im Sprudeltopf rumweichen zu tun hat, geht der Fakt wohl klar.
Agressiv bin ich von Geburt an, hätte am liebsten die Hebamme gebissen. Hatte nur noch keine Zähne. Das hat mich dann so richtig Aggro gemacht. Hab gedacht, das lasse ich jetzt so...
Von daher alles Schick.
Nur die Sache mit dem Herz verstehe ich nicht, ist mir aber auch herzlich egal :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Agressiv bin ich von Geburt an, hätte am liebsten die Hebamme gebissen. Hatte nur noch keine Zähne
Jetzt hab ichs Handy fallen lassen :'D fuck!
Hahahahha... Ahhhhh mein Highlight 2021! Ich brech komplett in 1000 Teile :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nur die Sache mit dem Herz verstehe ich nicht, ist mir aber auch herzlich egal
Ich dafür jetzt umso mehr :'D :lv:

Ich zieh jetzt bei dir ein, is mir scheiss egal!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich zieh jetzt bei dir ein, is mir scheiss egal!
Du bist HERZlich willkommen, aber deinen komischen Wäscheständer mit Pedalen lässt du gefälligst daheim òÓ
Und dann zeige ich dir mal nen richtigen Berg :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du bist HERZlich willkommen, aber deinen komischen Wäscheständer mit Pedalen lässt du gefälligst daheim òÓ
Kein Ding, hab meinen Ex schon beauftragt mir bei der richtigen Fahrrad suche zu helfen :D ich bring dann einfach das mit und dann fahren wir auf den RICHTIGEN Berg, den du mir zeigen willst ja? *.* :troll:
Ich bin jetzt STAMMbesuch bei den Bibers mit HERZ :lv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:17
@Streuselchen
So machen wir das :Y:
Im Moment ist es halt blöd.
Ich renn dir auf dem Laufband entgegen und du machst dich mit dem Heimtrainer auf den Weg :lolcry:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:20
@Schnauzbiber

Sooo machen wir das. Treffen wir uns schön auf dem halben Weg :)
Hach, gut das wir zu der bestechenden Intelligenz auch noch so schön... und so kreativ Lösungsorientiert sind. Dufte


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:42
@Streuselchen
Voll knorke :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:43
Guten Abend :mouse:

@Schnauzbiber
@Streuselchen
Gut gemacht :Y:



Screenshot 20210726-203007


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:44
@Findibus

Oooha, du aber auch :o:
Wahnsinn


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:45
@Findibus
Waaas :o:
Ich bin beeindruckt, richtig Toll !


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oooha, du aber auch
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Waaas :o:
Ich bin beeindruckt,
Danke :) ist aber nur so weil ich heute gleich 2 Mal joggen war 🏃


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:52
Wann endet hier eigentlich die BingoPause?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 21:54
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Danke :) ist aber nur so weil ich heute gleich 2 Mal joggen war 🏃
Warum tust du sowas?
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wann endet hier eigentlich die BingoPause?
In der ersten Herbstdekade :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 22:03
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Warum tust du sowas?
Es ist gut für Körper und Geist 👻
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Herbstdekade
Was ist das Oo


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 23:02
Feierabend :D
Screenshot 20210726-222945 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 23:06
@Findibus
Was weiß ich denn :/
@Hailey25
Oh, es besteht noch Hoffnung.
10k sind die neuen 20k :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

26.07.2021 um 23:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Feierabend
Youtube: Pommersche Werbung 1998
Pommersche Werbung 1998
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gut gemacht :Y:


Anzeige

melden