Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 22:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mich würde ja mal interessieren woher die das so genau wissen.
Schnauzbiber schrieb:
Wahrscheinlich hat irgendwann Mamahase geschrien : "Lass deine Dreckszähne von dem Pilz, ich wisch dir nicht die Köttel aus dem Pelz".
Und da hat es irgendwie funktioniert :|

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 22:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so, lass ma die Muddi vorfahren, ich klär uns jetzt alles zum Spottpreis
Wie weit biste? Bekommen wir jetzt rosa Zwangsjacken für lau? :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wahrscheinlich hat irgendwann Mamahase geschrien : "Lass deine Dreckszähne von dem Pilz, ich wisch dir nicht die Köttel aus dem Pelz".
Und da hat es irgendwie funktioniert
Das probiere ich morgen mal aus :D Pilz wird durch Eis ersetzt :}


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:01
Fertig :)
Screenshot 20210720-225552 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie weit biste? Bekommen wir jetzt rosa Zwangsjacken für lau?
Das wird heute nix mehr :|
Ich bin jetzt im Bett und meine bedrohliche Existenz muss jetzt erstmal voller Griesgrämigkeit total wütend schlafen :'D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:04
@Hailey25

20.000?? Samma! :D
Das hast du mit Absicht gemacht :'D

Wahnsinn, voll gut :lv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:14
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fertig
Hailey25 schlafwandelt ;) hm :p


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das probiere ich morgen mal aus :D Pilz wird durch Eis ersetzt :}
Vergiss es, diese wichtige Stufe hat der Mensch bei seiner Entwicklung total verpennt.
Schau, Chantalle frisst Sand und der Kevin leckt im Winter an Laternenpfählen.
Wir sind verloren, alle samt!

Glückwunsch zu 20k, richtig gut :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das hast du mit Absicht gemacht :'D
Ja, ich geb es zu :| Dafür hab ich aber sonst nix gemacht heute :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hailey25 schlafwandelt ;)
Hm?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kevin leckt im Winter an Laternenpfählen.
Das machen nicht nur Kevins :vv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Glückwunsch zu 20k, richtig gut :Y:
Danke :)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, ich geb es zu :| Dafür hab ich aber sonst nix gemacht heute
Ach, ich gönn dir den Tagessieg, du fleißiges Laufbienchen :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach, ich gönn dir den Tagessieg, du fleißiges Laufbienchen
Danke :D Meine Tochter hat mich eben noch über den Schneckenpfad gehetzt. Die hat ein Tempo drauf Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das machen nicht nur Kevins :vv:
Muss ich dich ernsthaft anschreien :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:27
@Hailey25


Dann leih ich mir mal deine Tochter aus? :P:
Statt die Ommi


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:31
Nachti, ihr Ommiausführer :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Muss ich dich ernsthaft anschreien :D
Bei der nächsten Mutprobe frag ich dich um Erlaubnis :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann leih ich mir mal deine Tochter aus? :P:
Statt die Ommi
Eigentlich sollte das eben schon meine Tochter heißen, nur hab ich das Wort vergessen. Also meine Tochter sabbelt einen voll :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 23:37
@Hailey25

Dann behalte sie :| Sabbelkinder hab ich selber :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.07.2021 um 00:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann behalte sie :| Sabbelkinder hab ich selber
Furchtbar :D Hast du wenigstens mal Ruhe in den Ferien? Ich freu mich voll auf die letzten 3 Wochen sturmfrei 🥰


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.07.2021 um 00:12
@Hailey25

Nope, den kleinen habe ich immer bei mir außer jedes zweite Wochenende. Der große wohnt bei Papa und is jedes zweite We dann bei mir- aber wir sehen uns alle 4 mehrmals die Woche eigentlich aufm Spielplatz oder so. Wohnen nur 2min entfernt und halten den Aufenthalt größtenteils offen.

Gott ich hätt auch gern 3 Wochen Kinderfrei... Oder eine wenigstens.
Genieß es für mich mit


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.07.2021 um 00:21
@Streuselchen
Ach Mist. Das hört sich nach einer tollen Lösung für die Kinder an, aber auch nach verdammt viel Arbeit und Stress für dich.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott ich hätt auch gern 3 Wochen Kinderfrei... Oder eine wenigstens
Glaub ich dir sofort. Das ist bei uns auch erst seit letztem Jahr so. Mal sehen wie lange noch :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

21.07.2021 um 00:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach Mist. Das hört sich nach einer tollen Lösung für die Kinder an, aber auch nach verdammt viel Arbeit und Stress für dich
Manche Tage schon ja aber so ist das mit Kindern. Man weiss ja worauf man sich eingelassen hat und ich will deswegen auch nicht jammern. :lv:
Nur das Sabbeln könnten se ma lassen... :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mal sehen wie lange noch
Ich drück fest die Däumchen das sich das so einpendelt für dich :lv:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

21.07.2021 um 00:29
@Streuselchen
Also ich möchte Kinder jetzt nicht schlecht reden. Es gibt ja auch tolle Zeiten, aber so stressig hab ich mir das nicht vorgestellt :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich drück fest die Däumchen das sich das so einpendelt für dich
Noch paar Jahre, dann können wir Party machen, wenn die Kinder ausziehen :|


Anzeige

melden