Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

17.08.2021 um 23:27
12762

Bin zufrieden :)

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 18:16
Ich will mir jetzt auch das Laufen angewöhnen und hatte heute meinen ersten Run (oder wie man das auch immer bezeichnen will 😅)


Screenshot 20210818-181443Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 19:15
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich will mir jetzt auch das Laufen angewöhnen und hatte heute meinen ersten Run
Na dann sag ich mal Willkommen :)
Wie lief es ?
Ist das so lockeres Joggen mit schnellen Einheiten?
Ich tu mich immer etwas schwer, beim auslesen der verschiedenen Apps.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 19:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Na dann sag ich mal Willkommen :)
Vielen Dank! 🙂
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie lief es ?
Joar, ganz gut. Hab einiges an Nachholbedarf. 😄
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist das so lockeres Joggen mit schnellen Einheiten?
Eher schnelles gehen mit Laufpassagen. Zu meiner Verteidigung, zwischendurch hab ich Marillen gepflückt. 😅 In den letzten Wochen bekomme ich kaum Bewegung und habe prompt 2-3 Kilo zugenommen. Auf Dauer sind so 10-12 Kilo weniger geplant. 😉


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 19:34
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Eher schnelles gehen mit Laufpassagen.
Ah, okay. Das hatte ich auch mal auf dem Plan. Bin dafür immer irgendwie falsch angezogen (zu dick, weil mich jegliches Viehzeugs auf nackter Haut unendlich nervt). Wenn es kühler wird denk ich noch einmal drüber nach.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zu meiner Verteidigung, zwischendurch hab ich Marillen gepflückt.
Da lauern bald überall Verlockungen. Kenn ich gut. Hier ein Apfel, da ne Birne. Oh Pflaumen *.* :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Auf Dauer sind so 10-12 Kilo weniger geplant.
Ich wünsch dir Gutes Gelingen :Y:
Schreib gerne ab und an mal, wie du voran kommst.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 20:20
1629310346721 share
14k für mich.
1k für @Hailey25
2 Schritte für @Streuselchen
😎


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 20:36
So, mein Urlaub ist dann mal vorbei.... habe wirklich nicht drauf geachtet in der Zeit, aber ich war einige Tage in Wien und da bin ich schon gut gelaufen, um so viel wie möglich zu sehen. :-)

Ich hoffe, dass nun wieder Disziplin einkehrt und ich mich wieder mehr beteilige.

Joggen/ Laufen ist noch ein Ziel, welches ich nach hinten geschoben habe. Das fällt mir echt schwer. Obwohl es einfach praktisch und gut umzusetzen wäre.

Nun, diese Woche steht ein Workout an, meine anderen Trainingseinheiten werden leider von meiner Arbeitszeit überlagert.

Wünsche einen schönen Abend!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 21:24
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Wünsche einen schönen Abend!
Ebenso :)
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Joggen/ Laufen ist noch ein Ziel, welches ich nach hinten geschoben habe. Das fällt mir echt schwer.
Der Anfang war bei mir auch schwer. Jetzt jogge ich schon ne Stunde am Stück.
Manchmal 2x am Tag.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 21:29
@Findibus

Du meinst, es bleibt noch Hoffnung? Ich habe es immer mal probiert, aber irgendwie hat es nie geklappt.
Aber ich habe das Ziel noch nicht ganz aus den Augen verloren.

Hattest du irgendwelche Tricks, die es dir erleichtert haben?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 21:47
@DerThorag
Herzlich willkommen hier :)

Na da bist du fürs erste aber eine gute Strecke gelaufen :Y:



Ich persönlich finde joggen ja total langweilig ^^ kann dem einfach nichts abgewinnen.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 21:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich persönlich finde joggen ja total langweilig ^^ kann dem einfach nichts abgewinnen.
Sehe ich auch so. Im Gegensatz zum laufen, wäre man aber schneller fertig :D
Nervig ist irgendwie grad beides :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 22:00
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:. Im Gegensatz zum laufen, wäre man aber schneller fertig :D
Nervig ist irgendwie grad beides :(
Das stimmt allerdings. Wobei ich auch selten extra losgehe. Das Groß meiner Schritte ist Alltagsbedingt. Manchmal gehe ich vielleicht mal einen Weg extra oder so. Oder laufe Strecken, wo andere ein Auto nehmen (Kinder abholen usw, eine U-Bahnstation laufen usw).


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 22:05
@Pattimay
Wenn der Job nix hergibt steig ich oft aufs Laufband. Aber auch da bringe ich das Joggen nur in Intervallen zustande.
Meist lockeres gehen mit 5,5kmh.
Heute war ich mal wieder zwei Stunden im Wald unterwegs. Hatte aber auch frei und nur einen Termin in der Stadt.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 22:07
@Schnauzbiber
Ja mit dem Laufband ist echt praktisch zuhause.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Heute war ich mal wieder zwei Stunden im Wald unterwegs
Das wiederum stell ich mir sehr entspannend vor.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 22:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja mit dem Laufband ist echt praktisch zuhause.
Es ist und bleibt cool. Immer wenn du eine halbe Stunde erübrigen kannst, stellt du dich einfach drauf. Klar, vielleicht fix das Shirt tauschen. Aber du kannst zu jeglicher Zeit ein paar Schritte generieren.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das wiederum stell ich mir sehr entspannend vor.
Ich liebe es auch. Leider ist mein Hauswald nicht mehr wieder zu erkennen. Durch bekannte Gründe sieht es dort aus wie nach dem Krieg :(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 22:44
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Du meinst, es bleibt noch Hoffnung?
Klar doch, aber Tricks hab ich leider keine :D


_______

Screenshot 20210818-223803 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)
:mouse:

@Schnauzbiber gut :Y:

Jeweils 1147 Schritte für @Hailey25 und @Streuselchen :P:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 23:05
@Findibus
Du bist echt der Knaller!
Super gut, perfekt :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

18.08.2021 um 23:15
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:@Findibus
Du bist echt der Knaller!
Super gut, perfekt
Du meinst wohl Knalltüte :P: danke :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 00:03
So, 12480.
Passt....mit @Findibus kann ich nicht mithalten :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 00:19
Youtube: Glaub an mich
Glaub an mich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden