Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Scheiß Tapete ärgert mich :vv:
Ist das so eine beschichtete :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mein Sohn kann wieder nicht laufen :shot:
Was :o:
Ach nein, das ist doch Mist :(
Morgen Arzt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:28
@Paradigga2.0
Wow👍Ohne weitere Worte☀️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:32
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Bin diese Woche schon 37,3 Kilometer gewandert
Ich 32...allerdings nicht gewandert sondern lediglich Kinder hin und her gebracht.

@Hailey25
Das gibt's doch nicht.
Bin gespannt was die Ärzte nun machen.

@Schnauzbiber

Ich hab dich übrigens so Anfang 40 eingeordnet :D


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich 32...allerdings nicht gewandert sondern lediglich Kinder hin und her gebracht.
oO Oha, du hast also viele Kinder mit vielen Hobbies :note:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:36
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:viele Kinder
Naja, kommt drauf an wie man viele definiert. Es sind 3. 2 davon gehen in die Kita, 1 in die Schule. Und dank Wechselunterricht bleibt es da nur 2,5 Stunden. Also ein einziges hin und hergerenne. Aber naja, wenigstens kann man so Schritte sammeln :cool:



@Schnauzbiber du hast doch auch das mi band. Ist dir da auch schon das Armband kaputt gegangen? Mir schon 2x und irgendwie hab ich immer noch kein neues bestellr und nutze jetzt das Handy als Schrittzähler, was total nervt.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab jetzt erst 10.000
:bier:

Screenshot 20210601-212800
Zitat von FindibusFindibus schrieb:1. Figur auf dem Dachfirst
2. etwas flauschiges
3. Besen
4. Wäsche auf der Leine
5. Automat (Zigaretten, Süßes, Fahrradschläuche ... )
6. Fünf verschiedene Schilder, auf denen etwas verboten wird #verboten!
7. Etwas goldenes *.*
8. Ein Fass aus Holz
9. römische Zahl/Zahlen
10. Farn
11. Grill (BBQ)
12. Foto vom pusten einer Pusteblume :)
13. Krabbeltier deiner Wahl
14. Blau-grüner Gegenstand
15. eine schöne Wolkenformation



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, kommt drauf an wie man viele definiert. Es sind 3. 2 davon gehen in die Kita, 1 in die Schule. Und dank Wechselunterricht bleibt es da nur 2,5 Stunden. Also ein einziges hin und hergerenne. Aber naja, wenigstens kann man so Schritte sammeln
Ja heftig, das ist echt eine gewaltige Anzahl an Schritten für die Kinder. Ich hoffe, die sind diese ganzen Kilometer nicht auch gelaufen, die verhungern ja auf dem Weg :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:43
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Hast du denn jetzt schon eine eindeutige Diagnose?
Nein. Bis gestern war ja alles gut und er konnte laufen.
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Tut mir unsagbar leid.
Wünsche euch das Beste
Danke :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist das so eine beschichtete :ask:
3 lagige hässliche Papiertapete :{
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ach nein, das ist doch Mist :(
Morgen Arzt?
Ich muss hier erstmal einen suchen :| Bin erst nächste Woche wieder in Koblenz und kann zu Ali.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das gibt's doch nicht.
Bin gespannt was die Ärzte nun machen
Wahrscheinlich nochmal Antibiotika. Die hatten ja angeschlagen 🤷🏽‍♀️ Von Niedersachsen in die Klinik pendeln geht nicht.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:45
@Paradigga2.0
Nee, die fahren meisten Laufrad/Fahrrad und haben eh immer nur die einfache Strecke. Ich darf ja dann wieder zurück latschen usw.
Aber ja, vermutlich sind sie mehr zu Fuß unterwegs als andere, was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist.

@Hailey25
Wie geht er denn psychisch damit um? Ich hoffe du findest einen neuen guten Arzt.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie geht er denn psychisch damit um? Ich hoffe du findest einen neuen guten Arzt
Er hat eben fast geheult und meinte er wünscht sich mal wieder gesund zu sein. Und hat sich entschuldigt, weil ich ihn dauernd tragen muss.

Die Katze ist so Scheiße. Sonst kratzt sie an der Tapete und jetzt läuft sie hier nur blöd rum :'D


20210601 214426Original anzeigen (2,5 MB)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hab dich übrigens so Anfang 40 eingeordnet :D
Das ehrt mich, etwas älter bin ich tatsächlich :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:u hast doch auch das mi band. Ist dir da auch schon das Armband kaputt gegangen?
Nö, noch ist alles chick.
Bin schon mal draufgetreten und bleibe öfter irgendwo hängen, dann fällt es runter. Aber funktioniert noch tadellos. Klappert aber manchmal , da weis ich gar nicht wo das herkommt.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:49
@Hailey25

Alles Gute für den Jungen, das wird schon wieder.
Wenn erstmal eine Diagnose da ist, kann man auch endlich mit einer Therapie oder Reha beginnen...
Ärztemarathon nervt, aber irgendwann seid ihr dann auch durch damit.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:3 lagige hässliche Papiertapete :{
Du brauchst einen Kärcher :melden:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Katze ist so Scheiße. Sonst kratzt sie an der Tapete und jetzt läuft sie hier nur blöd rum :'D
Auf dem Bild sieht es aus, als hätte sie die Arbeit allein vollbracht, und nun geht sie Feierabend machen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 21:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Er hat eben fast geheult und meinte er wünscht sich mal wieder gesund zu sein. Und hat sich entschuldigt, weil ich ihn dauernd tragen muss.
Ach mensch
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Tapete
Na da warst du aber fleißig. Tapete abkratzen ist so eine richtige Scheiss Arbeit.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das ehrt mich, etwas älter bin ich tatsächlich :D
Hupps, ok :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 22:54
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Alles Gute für den Jungen, das wird schon wieder.
Wenn erstmal eine Diagnose da ist, kann man auch endlich mit einer Therapie oder Reha beginnen...
Ärztemarathon nervt, aber irgendwann seid ihr dann auch durch damit
Danke. Wenn das Rheuma ist, dann kann die Diagnose noch dauern. Na ja, abwarten.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du brauchst einen Kärcher :melden:
Einen Hochdruckreiniger hab ich, aber auf den Wasserschaden möchte ich verzichten :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Auf dem Bild sieht es aus, als hätte sie die Arbeit allein vollbracht, und nun geht sie Feierabend machen
Die blöde Nuss spielt nur mit der Tapete und jault mir die Ohren voll :{
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na da warst du aber fleißig. Tapete abkratzen ist so eine richtige Scheiss Arbeit.
Renovieren mag ich und es fing gut an. 3 Bahnen gingen ohne Probleme ab, dann hab ich mich blöd gefreut und dann ging nix mehr :palm:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 23:26
Nabend Muffels. Die ersten 5 Stunden sind um. Es kommt nochmal das gleiche an Stunden und Schritten dazu, wahrscheinlich mehr. Also bis zum nächsten Mal.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Spoiler
20210601 232421



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 23:28
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Wünsche euch eine gute Nacht.
Ebenso :)

7tsd alleine sind schon gut :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 23:30
@Rexraagavf
Ich wünsch dir einen ruhigen Dienst :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 23:42
Zitat von FindibusFindibus schrieb:7tsd alleine sind schon gut :Y:
Ja, denke ich auch. Dabei bleibt es nicht. ;)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:wünsch dir einen ruhigen Dienst
Vielen Dank :Y:
Heute ist es ruhiger, in der Tat :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

01.06.2021 um 23:44
Guten Abend :merle: @Rexraagavf

Ich hör auf


Screenshot 20210601-234034 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden