Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:14
@Hailey25

Also ich nicht. War jetzt den ganzen Tag auf den Beinen und mäh, ich mag nicht mehr. :|

Anzeige
1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:16
@Schnauzbiber
Wegen der Uhrzeit mein ich. Es ist ja irgendwie noch so früh :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also ich nicht. War jetzt den ganzen Tag auf den Beinen und mäh, ich mag nicht mehr.
14.000 ist auch super :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:17
@Hailey25

14001 bitte ☝️ :troll:
Danke :kiss:
Wieviel hast du heute schon zusammen? Du machst aber noch Hunderunde oder? Voll fies, ich brauch auch einen Hund. Mitm Hamster kann ich schlecht um den Block gehen :cry: also doch ich könnte.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:17
@Hailey25
Tagesziel :melden:

Im Kopf gehe ich nochmal meine Steuererklärung durch :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:also doch ich könnte.
Im Röhnrad :lolcry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:22
@Streuselchen
Ich hab erst 11.000 :D Der Hund muss noch paar mal raus, aber das ist nicht so weit.

Hast du keine liebe, einsame Omma in der Nachbarschaft mit der du gehen kannst? :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Im Kopf gehe ich nochmal meine Steuererklärung durch
Ähh, wie langweilig. Zeit für das Rockstar, sonst pennst du noch ein :o:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bewegt ihr euch heute nicht mehr :ask:
Nö nur in der Wohnung :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ähh, wie langweilig. Zeit für das Rockstar, sonst pennst du noch ein :o:
Nervkram, ständig ändern die die Formulare.
Mittendrin Update und ... ach egal :)
Das/den :ask: Rockstar hab ich schon weggegluckert :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nö nur in der Wohnung :Y:
Dito :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Im Röhnrad :lolcry:
:lolcry: ich röhn dich gleich mal auf den Marktplatz du steiler Biberzahn :lolcry:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab erst 11.000 :D Der Hund muss noch paar mal raus, aber das ist nicht so weit.
Dann wirst du heute Gewinnerin xD
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du keine liebe, einsame Omma in der Nachbarschaft mit der du gehen kannst? :D
Ommas ja, einsame auch, aber keine lieben Oo
Also nein, ich gehe forever alone weiter durch das Stückchen Natur was ich vor der Tür habe.
Heute habe ich aber Rehe gesehen *.* leider sind die weggerannt ins hohe Gras als ich fotografieren wollte.


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:36
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nervkram, ständig ändern die die Formulare.
Mittendrin Update und ... ach egal
Ich hoffe es geht jetzt schnell :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann wirst du heute Gewinnerin xD
Weiß ich noch nicht. Dafür hast du gestern ordentlich vorgelegt. Nach 40km Fahrradfahren könnte ich nimmer laufen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ommas ja, einsame auch, aber keine lieben Oo
Also nein, ich gehe forever alone weiter durch das Stückchen Natur was ich vor der Tür habe
Vielleicht ist das auch besser so. Meine sabbelt mich beim Spaziergang immer voll :vv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Heute habe ich aber Rehe gesehen *.* leider sind die weggerannt ins hohe Gras als ich fotografieren wollte
Das geht mir auch immer so. Letztens Kaninchen... toll, ich war zu lahm und heute Morgen hat mich fast ein Eichhörnchen umgerannt :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Weiß ich noch nicht. Dafür hast du gestern ordentlich vorgelegt. Nach 40km Fahrradfahren könnte ich nimmer laufen
Fahrrad fahren zählt ja hier nicht :D
Oder? *.* können wir das mit aufnehmen? :D :troll:
Heute gabs kein Fahrrad, morgen sind die 40km aber wieder dran und die 8000 Schritte mindestens.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht ist das auch besser so. Meine sabbelt mich beim Spaziergang immer voll :vv:
Tu doch einfach so als würdest du telefonieren :trollking: die gesamte Strecke über.
Ah das is gemein, sie freut sich sicher total das sie jemanden zum reden hst :lv: ich vermiss meine Omi extrem
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das geht mir auch immer so. Letztens Kaninchen... toll, ich war zu lahm und heute Morgen hat mich fast ein Eichhörnchen umgerannt
Haben wir Anti-Tiergesichter oder so? Die sollen sich gefälligst fotografieren lassen, wenn man schon in ihr Hoheitsgebiet eindringt :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich röhn dich gleich mal auf den Marktplatz du steiler Biberzahn
Du im Röhnrad vorneweg und Hatschi im Hamsterrad hinterdrein.
Ich habe gerade sehr niedliche Bilder im Kopf.
Also von Hatschi :trollkiss:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hoffe es geht jetzt schnell
Morgen Nachmittag schaut noch einmal ein kompetenter Mensch drüber, dann sollte ich save sein. Puh...


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:43
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du im Röhnrad vorneweg und Hatschi im Hamsterrad hinterdrein.
Ich habe gerade sehr niedliche Bilder im Kopf.
Also von Hatschi :trollkiss:
Gar nicht nur von Hatschi *schmoll* mich stellst du dir auch voll niedlich vor! Los *dich zwing* denk mich süss! :'D :lv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:50
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du im Röhnrad vorneweg und Hatschi im Hamsterrad hinterdrein.
Sie will immer vorne laufen :'D
CYMERA 20210720 194931Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 19:56
@Streuselchen
Sorry, Lieblingsfuchsi. Aber gegen Hatschi hat niemand eine Chance :|
Siehst du doch selber, oder.
Aber auf dem Fahrrad würde ich dir hinterher pfeifen. Leider ist das mit deinem Heimknecht schwierig :(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 20:03
@Schnauzbiber

Seuftz, man hats nicht leicht :D :D
Ja hast ja recht, sie is die schönste :lv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 20:54
Hab schon 300 Schritte mehr, weil ich ständig zwischen Laptop und Drucker hin und her renne :palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 20:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fahrrad fahren zählt ja hier nicht :D
Oder? *.* können wir das mit aufnehmen? :D
Doch, klar. Ahasver ist ja auch immer mit dem Fahrrad gefahren :Y: Wenn das sonst keiner macht gewinnst du auch immer :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haben wir Anti-Tiergesichter oder so?
Vielleicht ist mein Mondgesicht abschreckend für tagaktive Tiere :D

Milo hat auch nur blöd geguckt :D
20210720 110500Original anzeigen (5,3 MB)

Wenigstens eins war lahmarschig und verpeilt :vv:
20210718 205701Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 20:55
@Hailey25
Ist das bei dir im Garten?
Also das letzte Foto.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 20:56
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ist das bei dir im Garten?
Nein, leider nicht. Haben wir beim Spaziergang gesehen.


Anzeige

1x zitiertmelden