Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke :)Schnauzbiber schrieb:Ihr wart ja gestern auch super dabei.
Oo Wie faul?Hailey25 schrieb::) Dafür bin ich heute fauler
Und der Brunnen ist auch aus :| Egal, ist gut für die Tracker-Bikini-Sache :DSchnauzbiber schrieb:Kein Internet... kein fliesend Wasser..
Waas :| Ist das Trinkwasser?Hailey25 schrieb:Und der Brunnen ist auch aus :|
Ist ein cooler Titel. Den hol ich mir auch mal wieder :DFindibus schrieb:Dann bin ich heute Faulheitskönig
Nein. Das ist der Brunnen aus dem Milo immer gesoffen hat.Schnauzbiber schrieb:Ist das Trinkwasser?
In Koblenz und Umgebung, ja. Hier kenn ich noch keinen. Seltsam eigentlich bei den ganzen Touristen mit Fahrrad.Schnauzbiber schrieb:Gibt es eigentlich noch Brunnen mit Trinkwasser? Also öffentliche.
Habe Sonntag noch einen gesehen 🤔Schnauzbiber schrieb:Gibt es eigentlich noch Brunnen mit Trinkwasser? Also öffentliche.
Der Titel scheint begehrt zu sein :DSchnauzbiber schrieb:Ist ein cooler Titel. Den hol ich mir auch mal wieder
Hailey25 schrieb:In Koblenz und Umgebung, ja. Hier kenn ich noch keinen. Seltsam eigentlich bei den ganzen Touristen mit Fahrrad.
Hab ich schon ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen.Findibus schrieb:Habe Sonntag noch einen gesehen 🤔
Zu Recht!Findibus schrieb:Der Titel scheint begehrt zu sein
Wer weiß, wer und was da mittlerweile alles rein geschissen hat :|Schnauzbiber schrieb:Wäre interessant, ob es das noch gibt. Da war auch eine Kneipanlage
Und was ist mit der Kneipsache?Hailey25 schrieb:rein geschissen hat :|
Aber eher mit Schuhwerk :melden:Hailey25 schrieb:In Kacke latscht man öfters :|
Ich kotz gleich :|Schnauzbiber schrieb:Erst ne Runde durchs Wasser tapsen, dann 3Liter Kaffeewasser abfüllen
Hab ich bis eben auch nicht. Danke, du Frettchen :'DSchnauzbiber schrieb:Aber die Vorstellung ist zu dumm. Da hab ich früher nie drüber nachgedacht