Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 20:59
Das war bei mir im Garten. Der rennt wenigstens nicht weg :D Weißt du den Namen? @Schnauzbiber

20210718 130942Original anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:02
@Hailey25

Oooh sind die süss <3
Der Pilz auch. Pilzchen. Cousin von Melonsinchen :troll:

Cool, dann stell ich jetzt auch immer meine Fahrrad Kilometer ein und gewinne auch endlich mal was :rock:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein, leider nicht.
Schade. Naja vielleicht auch nicht, die fressen ja gerne alles zusammen.
Hier hat es auch sehr viele Hoppler, aber ich bekomme sie auch nicht geknippst.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Weißt du den Namen?
Das ist ein Schirmpilz. Gibt essbare, welche absolut lecker schmecken, aber auch giftige Exemplare.
Deiner scheint auch schon leicht "drüber" zu sein.
Aber sehr hübsch anzusehen :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cool, dann stell ich jetzt auch immer meine Fahrrad Kilometer ein und gewinne auch endlich mal was :rock:
Meinen Neid gewiss :|
Ich wünschte, ich hätte den Schneid, mit so einem Mountainbike durch die Gegend zu cruisen :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Meinen Neid gewiss :|
Ich wünschte, ich hätte den Schneid, mit so einem Mountainbike durch die Gegend zu cruisen
Kwark, dafür isses noch zu kindergärtnig :D
Also n Fahrrad ist bestimmt meine nächste große Anschaffung. Papa der Kinder ist Moutainbiker und Dirtbiker, mein Großer ist auch schon mit 4 fetten Bikes dabei, da kann so mancher große Augen bekommen :D
Ich werd ihn wohl mal lieb bitten mit n gutes rauszusuchen... Mir geht das stupide Gestrampel in der Wohnung nämlich heftig auf den Keks. 1 1/2 Stunden auf die Couch glotzen während der Schweiss tropft is irgendwie uncool. :D
Aber dann muss ich immer erstmal nach Brandenburg, in Berlin fahre ich nicht Oo


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kwark, dafür isses noch zu kindergärtnig
Jetzt halt aber mal die Luft an OO
40 Km ? Kindergarten?
Ich würde dafür den halben Tag auf dem Bock hocken, hätte nen wunden Arsch und direkt die Faxen dicke.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:in Berlin fahre ich nicht
In Berlin würde ich vermutlich nicht mal Fahrstuhl fahren :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jetzt halt aber mal die Luft an OO
40 Km ? Kindergarten?
Ich würde dafür den halben Tag auf dem Bock hocken, hätte nen wunden Arsch und direkt die Faxen dicke.
Wenn ich dabei noch welche hätte würde ich sie auch mal anhalten :'D
Nein, mein Ziel sind eigentlich 50km am Stück 5/7 Tage die Woche. Meine Beine würden das auch ohne Probleme schaffen, der Arsch ist das Problem - wie du schon richtig erkannt hast.
Mir schläft auch der Schritt ein dabei und wenn ich absteige is das... naja n spannendes Gefühl :'D haha so ca. 1 Minute danach "oh Hi, du auch wieder da? Gut geschlafen? *runterguck*" :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:In Berlin würde ich vermutlich nicht mal Fahrstuhl fahren
Lol :D du Knalltüte xD


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:27
Okay, Fahrrad fahren ist gerade im Ranking sehr weit nach hinten gerutscht. Klingt alles nicht so erquicklich.
Wenn ich dann noch Gelände dazu nehme, gibt es vermutlich nix mehr, was nicht aua macht ;|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lol :D du Knalltüte xD
:D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn ich dann noch Gelände dazu nehme, gibt es vermutlich nix mehr, was nicht aua macht ;|
Oder es macht die Sache RICHTIG spannend :}
*Augen zusammen kneif* :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder es macht die Sache RICHTIG spannend :}
*Augen zusammen kneif* :'D
Für heute und morgen bleib ich erst mal fett und hasse meinen Drucker :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Für heute und morgen bleib ich erst mal fett und hasse meinen Drucker
Du bist nicht fett, aber dein Drucker ist fett Scheiße Oo
Wir schnallen ihn jetzt aufs Rad und jagen ihn das Gelände runter :note:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Naja vielleicht auch nicht, die fressen ja gerne alles zusammen
Bei den Peperonis könnte es ja lustig werden :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das ist ein Schirmpilz. Gibt essbare, welche absolut lecker schmecken, aber auch giftige Exemplare.
Deiner scheint auch schon leicht "drüber" zu sein.
Aber sehr hübsch anzusehen
Ok, dann lass ich den stehen und hoffe der verdammte Maulwurf frisst ihn :| Meine Mutter hat einen Maulwurf in meinem Garten gerettet und zum Dank gräbt der Arsch jetzt alles um :shot:

Ein Fahrrad brauch ich auch noch, aber mit Sessel als Sitz 😍


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Fahrrad brauch ich auch noch, aber mit Sessel als Sitz
Mit Massagefunktion? *.*


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit Massagefunktion? *.*
Von Kaufland :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Von Kaufland :|
Die jagen wir für ihre Scheiss-Aktion auch das Gelände runter! :|
Bin immernoch traumatisiert :cry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 21:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei den Peperonis könnte es ja lustig werden
Da liegt dann der Hase im Pfeffer :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ok, dann lass ich den stehen und hoffe der verdammte Maulwurf frisst ihn
Ich schätze, die Draußenviecher sind recht schlau. Die mümmeln eben nur die guten Dinge.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:zum Dank gräbt der Arsch jetzt alles um :shot:
Gute Erde, viele Würmer. Ihm taugt es wohl.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ein Fahrrad brauch ich auch noch, aber mit Sessel als Sitz 😍
Traum :lv:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 22:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die jagen wir für ihre Scheiss-Aktion auch das Gelände runter!
Irgendwie seh ich uns grad Dreirad auf nem Hof fahren. Immer im Kreis, um Kauflandmitarbeiter :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich schätze, die Draußenviecher sind recht schlau. Die mümmeln eben nur die guten Dinge
Mich würde ja mal interessieren woher die das so genau wissen.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Traum
Sowas, nur in schön und ohne mit den Füßen in der Fahrradkette zu landen :{


SesselradOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 22:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Irgendwie seh ich uns grad Dreirad auf nem Hof fahren. Immer im Kreis, um Kauflandmitarbeiter
Hahaha ja schön bedrohlich einkesseln die Opfersesese :trollking: *mit dem Gas am Dreirad spiel*
Ein Bild für die Götter! Haste deins aufgemotzt? Felgen?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 22:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein Bild für die Götter! Haste deins aufgemotzt? Felgen?
Im Kopfkino hab ich ne Klingel, die aussieht wie ein Schwein, eine McDonalds Fahne und einen Eichhörnchenschwanz am Blumenkörbchen hinten :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

20.07.2021 um 22:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Im Kopfkino hab ich ne Klingel, die aussieht wie ein Schwein, eine McDonalds Fahne und einen Eichhörnchenschwanz am Blumenkörbchen hinten
Ich brech ab :'D
Mhm ja, so kommen wir natürlich richtig Gangster rüber beim einkesseln. :D
*pinke Totenköpfe an meins male* so, lass ma die Muddi vorfahren, ich klär uns jetzt alles zum Spottpreis :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden