Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nichts. Ich hole mir keine Überwachungsgeräte ins Haus. Hab mich notgedrungen dazu durchgerungen, das alte Smartfon meiner Frau mit in den Wald zu nehmen, weil ich mein Uralt-Handy verloren hab. Da ist ne App drauf mit ner Karte und GPS, damit ich sehen kann, wo ich bin.Hailey25 schrieb:Was haltet ihr davon?
Ok, kein Problem :Y:Vomü62 schrieb:Nichts. Ich hole mir keine Überwachungsgeräte ins Haus.
Damit du dich nicht verläufst :DVomü62 schrieb:Da ist ne App drauf mit ner Karte und GPS, damit ich sehen kann, wo ich bin.
8000 ist doch super :)Vomü62 schrieb:Hatte gestern nur 8000. Mir war irgendwie nicht so, hab nachmittags nur bissl Holz gesägt und gespalten, das wird wohl nicht mitgezählt.
Ich würde mehr davon halten, wenn das angebot auf android größer wäre. Die apps auf android, die ich kenne, sind fürn allerwertesten, weil sie keine schritte mitzählen, sobald das handy im standby ist oder man die app verläßt. Demnach wird auch nicht gespendet.... aber man wird trotzdem getrackt Oo. Hab bisher noch keine charity lauf app gefunden, die a) zuverlässig funktioniert (hier und da maaaal nen absturz oder aber weniger schritte gezählt ist ja noch ok) und b) auf android läuft :D Aber hab mich auch lange nicht mehr damit befasst.Hailey25 schrieb:Was haltet ihr davon?
Miles for MealsHabe es aber selbst noch nie getestet.
kostenlos
Tolle Idee des Bundesverbands Deutsche Tafel: Die App misst (neben Strecke und Zeit) Ihre verbrauchten Kalorien. Diese Kalorien können Sie dann in Form von Mahlzeiten an Bedürftige weitergeben – über einen entsprechenden Geldbetrag (500 Kalorien = 1 Mahlzeit = 1,50 Euro).