Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:00
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alles was in dieser Familie gemacht wird, bleibt in dieser Familie. Ich würde 24/7 heulen wenn ich einen weggeben müsste 😭
Hör auf dich zu grämen, hab die Idee verworfen. Lief nicht wie geplant :nerv:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:03
@Pattimay
Faszinierend. Wie lange am Stück willst du das machen? Kommen keine Schritte bei rum, das ist dir klar?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:03
Sehr gut 😊


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:04
@Mila_
:(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:05
Zitat von AhasverAhasver schrieb::D
Danke für nichts :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:06
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Danke für nichts
Du verstehst immer noch nicht... Hackbraten. Gefüllt und mit bacon umwickelt... :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:08
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Du verstehst immer noch nicht... Hackbraten. Gefüllt und mit bacon umwickelt... :|
Ich hör immer nur Ich, Ich, Hackbraten, Ich, Hackbraten.
Nie höre ich Baby-Oskar :N:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:08
Screenshot 20210124-2106202Original anzeigen (0,2 MB)


Sowas kann man nicht abgeben 🥰

Oskar mit vier Monaten


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:09
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar mit vier Monaten
Da @Ahasver
Schau es dir an! Hackbraten :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:10
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schau es dir an! Hackbraten
Nein, Oskar *.*
Problem hier ist halt kadse... :| Darum lieber Hackbraten... :lolcry:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:11
@Schnauzbiber
Ich schick dir dann mal Bilder als ich einmal vor Baby Oskar eingeschlafen bin 🤯


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:14
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich schick dir dann mal Bilder als ich einmal vor Baby Oskar eingeschlafen bin 🤯
Ich finde ihn einfach nur Obercool. Ich bin immer noch voller Schmerz und vermisse meinen Pupspo so sehr. Aber die Bilder von Oskar machen mich irre glücklich.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:14
@Schnauzbiber
Oh sorry hatte ich nicht aufm Schirm ☹️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:15
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Problem hier ist halt kadse... :|
Oh, Kadse Oo. Das war mir nicht bewusst. Muss kurz nachdenken, ob ich dich freispreche.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:18
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie lange am Stück willst du das machen? Kommen keine Schritte bei rum, das ist dir klar?
Die Frage ist eher wie lange ich es schaffe :troll:
Und ja, keine Schritte, aber ist super für den Rumpf.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:19
@Mila_
Alles gut
Das war mein Scotty, hab auf dem Tablet leider keine schöneren Bilder.

20200909 214635Original anzeigen (1,2 MB)


20200909 215425Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:21
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Die Frage ist eher wie lange ich es schaffe :troll:
Als Kind hab ich Hula glaube gemocht. Ich konnte es nur nicht :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:22
@Schnauzbiber
Oh ein Labbi 🥰 wie alt wurde er?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 21:29
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh ein Labbi 🥰 wie alt wurde er?
Kein Labbi. Riesenschnauzer/Colli/Schäfer - Mix. Eine Woche nach seinem 13. Geburtstag musste ich in gehen lassen.
Er hatte mit 10 Jahren einen Milztumor, den hat er entgegen allen Meinungen besiegt.
Krebs kam zurück, diesmal Leber. Keine Chance, völliger Zusammenbruch innerhalb Stunden. War am Tag zuvor noch 2h mit ihm wandern. Völlig surreal, immer noch.
Aber lass dich nicht runterziehen. Und bitte weiter ganz viel Oskar :lv:


Anzeige

melden