Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 10:19
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Die Kommentatoren sind echt schlecht, da hätte ich lieber mal den Owomoyela sitzen.
ich würde mir eine Funktion am TV wünschen , wo man nur die Reporter ausblenden kann.( Zuschauer Sound -->ja.......Reportersound--->no) Weiß jemand ob sowas existiert?

Anzeige
melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 10:27
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Die Kommentatoren sind echt schlecht, da hätte ich lieber mal den Owomoyela sitzen.
Hier hab ich mal was auf die Schnelle gefunden. Ist normal für Hörgeschädigte . Läuft mit einer 2. Tonspur, man kann aber den Originalkommentator ausblenden.

https://www.techbook.de/entertainment/audiodeskription-tv-kommentator-wechseln


melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 12:14
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Schmeichel wurde gestern auch mit einem Laserpointer geblendet.
Das ist aber auch wirklich eine absolute Frechheit von den englischen Fans! ÒÓ
https://www.welt.de/sport/fussball/em/article232369135/England-Laserpointer-Attacke-auf-Daenemarks-Torwart-Schmeichel.html

Deshalb noch mehr Forza Italia!!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 13:15
ich hoffe die Engländer sind am Sonntag so nervös vor ihrem ersten EM Finale und dann auch noch "zu Hause", dass die routinierten Italiener das Spiel mit 1:0 gewinnen.


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 13:24
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:1:0
Hast Dich anscheinend vertippt. Die müssen deutlich mit 4:0 verlieren, damit die mal wieder runter kommen. Hab in der englischen Presse was von Halbgöttern und solchen Übertreibungen gelesen. Dann müssten die Italiener ja Götter sein. Rein von der Spielanlage her sind die Italiener deutlich überlegen. Enngland kann nur was durch Kampf erreichen aber das können die Tonis auch und dabei auch noch richtig gut kicken.
Ich bleib dabei und hoffe, dass die richtig auf die Fresse kriegen. Wird bestimmt wieder einen Einzelnen treffen der das versaut und das Gespött der nächsten Jahre wird. Ne rote Karte oder ein verschossener Elfmeter oder sowas. Dann wird Southgate zumindest abgelöst!


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 14:09
Zitat von leakimleakim schrieb:Die müssen deutlich mit 4:0 verlieren
jo die bekommen ne schöne 3:0, 4:0 klatsche die inselschmocks. :P


melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 14:14
Zitat von leakimleakim schrieb:Die müssen deutlich mit 4:0 verlieren, damit die mal wieder runter kommen.
zustimmung!

stell dir vor, die Dänen hätten kein eigentor fabriziert und Schmeichel den
elfer richtig festgehalten - wäre die torte da schon gegessen!

ja, ich weiss - hätte, hätte...
:D

schade Dänemark!
Zitat von leakimleakim schrieb:Rein von der Spielanlage her sind die Italiener deutlich überlegen.
bin hier auch für mindest 3 :0 für Italien!

wäre noch besser, wenn man das endspiel schnell noch nach Rom verlegen würde!

:D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.07.2021 um 15:15
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Italiener das Spiel mit 1:0 gewinnen.
Die Engländer versuchen sich im Italienischen Sicherheitsspiel, was die Italiener vor zig Jahrzehnten perfektioniert haben ...

... von daher könnte genau diese Ergebnis buchstäblich das Endresultat sein ... die Kopie kann kaum gegen das Original gewinnen oO


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:02
England wird diese EM gewinnen. Leider.


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:19
Nö, werden sie nicht


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:35
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:England wird diese EM gewinnen. Leider.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nö, werden sie nicht
ich glaube ..einer von euch beiden hat recht:))

Mir persönlich ist es absolut egal. Der Bessere soll gewinnen und möglichst keine strittigen Entscheidungen , die vllt über den Titel entscheiden. Hoffentlich bekommt Italien keinen "DänemarkRacheBonus".


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:36
@weisnixx

Damit hast du auf jeden Fall Recht!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:37
da verwette ich meinen A.... drauf :))


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:38
Englische Ausnahme - vs. italienische Leidenschaft - Spieler


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:39
@weisnixx

Du nutzt noch einen Atari? :trollbier:


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 15:42
Atari ? nee Abort :))


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 16:13
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:ich glaube ..einer von euch beiden hat recht:)
Das haste Recht, Mal sehen was Sonntag passiert. :)


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 16:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:England wird diese EM gewinnen. Leider.
And if so: You can never ridicule them again for the fact that football will never come home. Das ist ja das Schlimme!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 16:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nö, werden sie nicht
Doch, werden sie auf jeden Fall


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.07.2021 um 16:35
@Schnapspraline
@Vymaanika

Schlagt euch :troll:


Anzeige

melden