Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 09:42
@baschti86
Naja mal abwarten.
Dauert eh nimmer lang.
Eigentlich muss ich nur das Fenster aufmachen dann höre ich sowieso von der Allianzarena die Rufe der paar Fans die reindürfen :D

Anzeige
melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 11:26
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Reus hat abgesagt, weil er seinem Körper mal etwas Ruhe gönnen möchte. Nach so vielen Verletzungen in den letzten Jahren mehr als verständlich.
Ja, weiß ich. Nur sind seine Beweggründe nicht ganz unumstritten. Letztlich muss er aber am bsten wissen, wie viel er seinem Körper zumuten kann. Seine Verletzungshistorie hat ja ohnehin schon fast mehr Traditition als RB Leipzig.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich hatte Belgien bei den letzten Turnieren immer als Geheimtipp mit dabei und dachte die reisen etwas. Aber viel gekommen ist von denen nie etwas, obwohl da richtig gute Spieler mit dabei sind
Ich warte auch immer noch darauf, daß sie endlich mal auch in einem großen Turnier ihre Qualitäten zeigen. Zumindest auf dem Papier zählen sie mMn auch dieses Jahr wieder zu den großen Favoriten. Aber das ist das Schöne am Fußball, bis auf, daß Bayern Deutscher Meister wird, weiß man nie, was am Ende bei raus kommt.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 11:45
Zitat von baschti86baschti86 schrieb:Ich meine es gibt ein Spiel zur Vorbereitung, aber wann und gegen wen weiß ich Grad nicht
Ich befürchte, das wenn es noch ein Spiel gibt der Gegner kein Kaliber wie unsere Gruppengegner sein wird, sondern eher einer der sogenannten Fussballzwerge.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 12:25
Welche Mannschaften seht ihr denn in den Finalspielen?
Also im Achtelfinale :D

Also von Gruppe A denke ich wird es so aussehen:
1. Italien
2. Wales
3. Türkei

Gruppe B
1. Belgien
2. Dänemark
3. Russland

Gruppe C
1. Niederlande
2. Österreich
3. Ukraine

Gruppe D
1. England
2. Kroatien
3. Schottland

Gruppe E
1. Spanien
2. Polen
3. Schweden

Gruppe F
1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal


So würde ich es nur sehen. Ich habe jedoch auch schon mal herausgefunden: manchmal sind solche Verantstaltungen voller Überraschungen.
Siehe WM 2014 mit Costa Rica
WM 2018 wo Kroatien Vizeweltmeister wurde
Oder bei der EM 2016 hätte ich Portugal nie als Europameister angesehen (zumal Portugal in meinen Augen immer nur auf CR begrenzt wird)
Lassen wir uns überraschen. Aber so wären halt meine Tips wie die Gruppenspiele enden und somit die Achtelfinals stehen würden.

Mir persönlich ist wichtiger: unterhaltsame schöne Spiele zu sehen^^


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 13:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Gruppe F
1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal
1. Frankreich
2. Portugal
3. Ungarn
4. Deutschland


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 13:34
@Obse89
So siehst du die Gruppe F nach 3 Spielaten?


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 13:34
@Niederbayern88
ja :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 13:35
@Obse89
Ach was.
Ungarn besiegt Portugal mit 7:0 und wird zweiter XD


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 15:12
Wer wettet mit mir, das wir mit EINEM Punkt den letzten Platz in der Gruppe belegen werden? ... :folkmetal:


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 15:16
@fumo
Glaubst echt wir kacken wieder so ab wie bei der WM2018?
:D :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 15:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaubst echt wir kacken wieder so ab wie bei der WM2018?
:D

Das wird eine Katastrophe.... Den Punkt gibt es gegen Frankreich; da wird noch gemauert und gebissen; danach kommt der Zusammenbruch ... :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 15:21
@fumo
Wenn du meinst


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 15:26
@Niederbayern88

Spanien ... 6:0 ... das sagt viel ... :|


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 15:36
@fumo
Naja.
Wenn man nur die negativen Ergebnisse nimmt und nicht in betracht zieht dass man nicht viel gespielt hat in letzter zeit dann bitte


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 22:03
Zitat von fumofumo schrieb:Spanien ... 6:0 ... das sagt viel ... :|
Wenn nur ein einziges Länderspiel bereits repräsentativ genug ist, um die Qualität eines Teams komplett bewerten zu können, dann bräuchten auch die Niederlande oder gar die Spanier selbst beim Turnier gar nicht erst antreten:

24.03.2021: Türkei - Niederlande 4:2
13.10.2020: Ukraine - Spanien 1:0

Um nur mal zwei aktuellere Beispiele herauszupicken.

Ich sehe Deutschland zwar auch nicht bei den EM-Favoriten, aber daß die Mannschaft durchaus mehr kann, als sie beim 0:6 gegen Spanien gezeigt hat, sollte eigentlich jedem einleuchten.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 22:06
@Libertin
Vollkommen richtig, denn dann dürfte ja auch theoretisch jede Mannschaft die schon einmal an der Qualifikation gescheitert ist an keinem Turnier mehr teilnehmen


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 22:18
@Libertin
@baschti86
Stimmt.
Ich hoffe ein wenig, dass die Abwehr mal gut und vor allem sicher steht.
Mir ist klar es wird OFT und VIEL über die Flügen gespielt.
Nur als Beispiel: Kimmich war bei der WM 2018 in meinen Augen OFT ganz weit vorne obwohl er ja theoretisch gesehen Verteidiger ist, und dann hat man hinten keine Überzahl mehr.

Ich weiß es klingt nach "alles hinten zustellen" aber so meine ich es natürlich nicht. Weil in meinen Augen ist Manuel Neuer nicht mehr der Supertorwart der er mal war. Zeiten ändern sich. Neuer kann nicht immer alles halten. Also braucht er eine gut funktionierende Abwehr. Eine Abwehr die zur Stelle ist wenn sie gebraucht wird und nicht erst zurücklaufen muss um wieder da zu sein wo er gebraucht wird.


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

21.05.2021 um 07:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Weil in meinen Augen ist Manuel Neuer nicht mehr der Supertorwart der er mal war.
Verfolgst Du die Bundesliga und CL? Neuer ist so gut wie eh und je. Immer noch der beste Torwart der Welt!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

21.05.2021 um 07:27
@leakim
Ja ich gucke jedes Fußballspiel des FC Bayern an wenn ich kann.
Und für mich macht es den Eindruck als ob er unsicherer geworden ist in vielen Situationen.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

21.05.2021 um 07:47
Zitat von fumofumo schrieb:Wer wettet mit mir, das wir mit EINEM Punkt den letzten Platz in der Gruppe belegen werden? ... :folkmetal:
Ich wette mit - also nicht dagegen :D


Anzeige

melden