Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wirft dennoch ein ungünstiges Licht auf alle Politiker.Ist ja nicht so, als hätte es Lobbyarbeit, Spendenskandale und Steuerhinterziehung in der Politik noch nie gegeben. :D
Es gibt quer durch ALLE Parteien Lobbyisten, das sollte schon einmal klar sein und ja, die Maskenaffaire ist ein Skandal und die entsprechenden Leute sollten und werden zur Verantwortung gezogen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:29
Zitat von fumofumo schrieb:Aber, ... es hilft gerade nicht; wir brauchen ein bisschen Zuversicht und eine gute Grundstimmung... Oo
Für diesen Satz gehört dir Mal ordentlich in die Fresse getreten :'D


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:30
Zitat von fumofumo schrieb:wir brauchen ein bisschen Zuversicht und eine gute Grundstimmung
Erzählt der typ, der seit tagen seine Spelunke aus dramaturgischen gründen geschlossen hält... :palm:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:30
Zitat von JuleJule schrieb:Für diesen Satz gehört dir Mal ordentlich in die Fresse getreten :'D
:fedaykin:...:fedaykin:

Und nun werde ein Teil der guten Grundstimmung ... Oo


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:30
Wo ist Jana aus Kassel wenn man sie braucht ? :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:31
Zitat von fumofumo schrieb:Du hast selbstverständlich recht,
Ich weiss. Deswegen wundert es mich, wieso du überhaupt mit mir diskutierst..

*Herzchen mit Zeigefinger form* :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:32
Zitat von fumofumo schrieb:Es gibt quer durch ALLE Parteien Lobbyisten
Naah, es ist schon auffällig, dass es besonders die stark konservativen Parteien sehr häufig betrifft..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich weiss. Deswegen wundert es mich, wieso du überhaupt mit mir diskutierst..'Herzchen mit Zeigefinger form* :troll:
:fedaykin: ...:fedaykin: ...:fedaykin:

Du gehst mir gerade schwer auf den Sack und ich befürchte, du wirst auch weiterhin auf der Richtigkeit deines undifferenzierten Rundumschlags beharren, weil es dir die Motzigkeit gebietet ... *Herzchen mit den Fingern macht* ... :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wo ist Jana aus Kassel wenn man sie braucht ? :troll:
Wenn Fumo mit mir diskutiert, fühle ich mich wie Eva Braun kurz vor ihrem Kopfschuss..
:troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naah, es ist schon auffällig, dass es besonders die stark konservativen Parteien sehr häufig betrifft..
In konservativen Parteien gibt es Lobbyismus, ob er nun ausgeprägter ist, als in anderen Parteien, müsste erst einmal untersucht werden


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da ging es ja auch eher darum, den Ausbruch der Mutationen aufzuhalten.
Das hätte man nicht verhindern können. Eindämmen ja, aber Mutationen gehören zu jeder Krankheit dazu und man kann nicht bei jeder wie wild in Aktionismus verfallen. Es gilt jetzt einfach die Impfung mit Vollgas durchzuziehen und nicht überall in der Scheiße zu wühlen, nur damit man dann mit dem Finger auf irgendwelche Schuldigen zeigen kann.
Denn aktuell will ich kein Politiker sein, wie man es macht, macht man es falsch und irgendwelche Klugscheißer die sich in der aktuellen Situation profilieren möchten, finden immer was zum rumnörgeln.....


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn Fumo mit mir diskutiert, fühle ich mich wie Eva Braun kurz vor ihrem Kopfschuss..:troll:
:fedaykin: ...:fedaykin:

Und dabei bin ich doch die Ruhe selbst und raste noch ruhe nicht, bis ich dir zur Einsicht über die Fehlerhaftigkeit deiner Argumentation verholfen habe! ... :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:35
Zitat von fumofumo schrieb:Du gehst mir gerade schwer auf den Sack und ich befürchte, du wirst auch weiterhin auf der Richtigkeit deines undifferenzierten Rundumschlags beharren, weil es dir die Motzigkeit gebietet ... *Herzchen mit den Fingern macht* ... :troll:
Es liegt in der Natur der Nörgelossis. :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:35
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Erzählt der typ, der seit tagen seine Spelunke aus dramaturgischen gründen geschlossen hält... :palm:
:fedaykin: ...:fedaykin:

UM eine gute Grundstimmung zu erzeugen ... Òò


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:36
Zitat von fumofumo schrieb:UM eine gute Grundstimmung zu erzeugen
Sei einfach ruhig... :|


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:36
@Rattensohn
Ich stand immer hinter den Entscheidungen der Politik, aber LANGSAM wird es einfach lächerlich.. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen.. Oo


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:36
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Sei einfach ruhig... :|
...GUTE Grundstimmung zu erzeugen ... :melden:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich stand immer hinter den Entscheidungen der Politik, aber LANGSAM wird es einfach lächerlich.. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen.. Oo
Die Politik macht Fehler, das stimmt!

Was würdest du denn anders lösen?


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:37
Zitat von fumofumo schrieb:.GUTE Grundstimmung zu erzeugen
Mowl. :|


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 14:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Mowl.
:fedaykin:


...GUTE .... GRUNDSTIMMUNG ... :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden