Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

1.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03.05.2025 um 19:33
Meiner Meinung nach sehr lesenswerter Artikel!

Hans-Georg Maaßen kritisiert AfD-Einstufung des Verfassungsschutzes

Ein Auszug:
Nach der Einstufung der AfD als gesichert rechtsextremistisch durch den Bundesverfassungsschutz hat dessen früherer Präsident Hans-Georg Maaßen die Behörde als politisch gesteuert bezeichnet. Der deutsche Inlandsgeheimdienst sei „keine unabhängige Institution, sondern eine der Bundesregierung unterstellte Behörde“, schrieb Maaßen auf X. „Wer etwas anderes behauptet, lügt!“

Er selbst habe sich in seiner Amtszeit dafür eingesetzt, dass der Verfassungsschutz nicht zur Bekämpfung politischer Gegner missbraucht werde. „Leider hat die jetzige Bundesregierung unter der linksradikalen Ministerin Faeser den Verfassungsschutz als Instrument missbraucht, um politische Gegner der Regierung zu verfolgen“, behauptete er.

Maaßen bezog sich auf einen Beitrag von US-Außenminister Marco Rubio. Dieser hatte auf X geschrieben: „Deutschland hat seiner Spionagebehörde gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das ist keine Demokratie – es ist verdeckte Tyrannei.“ Extremistisch sei nicht die AfD, sondern „die tödliche Einwanderungspolitik“.
Quelle: Welt.online

1x zitiertmelden

03.05.2025 um 20:38
Maaßen bezog sich auf einen Beitrag von US-Außenminister Marco Rubio.
Ein Rechtsextremist, der sich auf einen anderen Rechtsextremisten bezieht, um eine rechtsextremistische Partei zu verteidigen.
Kannste dir nicht ausdenken. :cry:

melden

04.05.2025 um 19:17
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:jetzige Bundesregierung unter der linksradikalen Ministerin Faeser
Wenn ich hier was von der linksradikalen Ministerin der jetzigen Regierung lese, weiß ich schon was von dem Artikel zu halten ist und muss nicht weiterlesen 🫣

melden

05.05.2025 um 17:39
Israel plant offenbar die Einnahme des Gazastreifens
sraelische Kabinettsminister haben nach Angaben aus Regierungskreisen einem Plan zugestimmt, nach dem das Militär den gesamten Gazastreifen einnehmen soll. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP.
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/international/nahost-israel-plant-offenbar-die-einnahme-des-gazastreifens/100126037.html

melden

05.05.2025 um 19:03
So sehe ich das auch, gut dass wir diese Frau endlich los sind!

AfD-Gutachten : Faeser: Gesichert inkompetent!
Müsste der Verfassungsschutz ein Gutachten über Innenministerin Nancy Faeser anfertigen, würde die Einstufung wohl lauten: gesichert inkompetent.

Die Einstufung der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ durch den Verfassungsschutz mag fachlich richtig sein. Doch die Art und Weise, wie die zuständige Ministerin mit dem Gutachten umgeht, ist eine politische Katastrophe, von der nur die AfD profitiert.

▶︎ Ja, natürlich ist die AfD voller Rechtsextremisten, die von den nicht-extremistischen Mitgliedern geduldet oder gefürchtet werden. Wer sich mit dem Vorfeld der Partei beschäftigt, weiß, dass Teile der Partei fest in der Hand von waschechten Nationalsozialisten und Rassisten sind, die rein gar nichts auf Demokratie, Marktwirtschaft und Meinungsfreiheit geben.
Quelle: BILD online

2x zitiertmelden
melden

05.05.2025 um 22:31
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:So sehe ich das auch, gut dass wir diese Frau endlich los sind!
Hmm, mal überlegen.....
gesichert inkompetent.
oder
"gesichert rechtsextremistisch“
Mal überlegen, was ich schlimmer finde, Inkompetenz oder Rechtsextremismus......

Kleiner Scherz, wenn man auch nur ein bisschen Anstand hat, muss man da nicht überlegen.

melden

05.05.2025 um 22:39
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:AfD-Gutachten : Faeser: Gesichert inkompetent!
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Quelle: BILD online
I lol'd

melden
melden

07.05.2025 um 15:02
Ich kenne viele die angenommen haben mit diesen verein. Lecker abgenommen.

1x zitiertmelden

07.05.2025 um 17:51
Weight-Watchers Insolvenz
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich kenne viele die angenommen haben mit diesen verein. Lecker abgenommen.
Dann hatten die wohl Glück. Bei den paar, die ich kenne und das benutzt haben hat bloß das Portemonaie gut abgenommen.

melden

10.05.2025 um 10:51
Schon einige Tage alt, aber...

"Vom Dreiländereck ins Dreiständereck"

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/freinacht-allgaeu-heute-holz-penis-garten-aufgetaucht-kurios-maibaum-108989126

melden

10.05.2025 um 11:46
Stunden vor einer Sonnenfinsternis „reden“ Fichten miteinander
Quelle: https://www.focus.de/wissen/stunden-vor-einer-sonnenfinsternis-reden-fichten-miteinander_a96b1902-b48a-4b2b-ab72-6ef990c80f8a.html

1x zitiertmelden

14.05.2025 um 10:04
Merz verlangt von Deutschen »gewaltige Kraftanstrengung«
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/friedrich-merz-cdu-neuer-kanzler-verlangt-von-deutschen-gewaltige-kraftanstrengung-a-1c178b4f-eb9f-415e-a5b5-b68bc621875e

sehr gut, dann kann merz ja rund um die uhr arbeiten. mir ist mehr freizeit und work life balance aber wichtiger als mehr geld in der tasche. :P

melden

16.05.2025 um 09:23
Mannheimer Stadtrat lädt Bürger zu „unvergesslicher“ FKK-Reise mit Swingerclub-Besuch ein

Mit einem Artikel im Amtsblatt kündigt der Mannheimer Stadtrat Julien Ferrat eine „politischen Bildungsfahrt“ an: Gemeinsam mit Interessierten möchte er zu einem FKK-Dorf in Frankreich reisen. Zuvor plant er ein Trainingslager mit Outdoor-Sex.
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article256122574/Mannheimer-Stadtrat-plant-FKK-Reise-mit-Swingerclub-Besuch.html

1x zitiertmelden

16.05.2025 um 17:48
lol

melden

16.05.2025 um 17:51
Zitat von NemonNemon schrieb:Zuvor plant er ein Trainingslager mit Outdoor-Sex.
:D

melden

20.05.2025 um 17:27
UK hits Israel with further sanctions and suspends trade talks over Gaza violence
But David Lammy was told by MPs from his own and four other political parties that he needs to go further and suspend arms sales to Israel
Quelle:
https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/uk-israel-sanctions-gaza-palestine-b2754507.html

melden

23.05.2025 um 12:06
Trumps Foto-Beleg für Massenmord in Südafrika stammt aus Kongo
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Foto-Beleg-fuer-Massenmord-in-Suedafrika-stammt-aus-Kongo-article25787534.html

1x zitiertmelden

23.05.2025 um 12:16
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 10.05.2025:10.05.2025 um 11:46
💚

melden