Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ohrwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

08.04.2022 um 15:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:eines meiner Lieblingslieder vom Vasco.
danke für diesen tipp!

der mann ist grossartig - gänsehaut gröbster körnung!



wir "stehen" auf Italien - und nicht nur des essens wegen.

danke für's lied!


(zwei hunde waren aber anwesend - ich hörte es am schluss)
:D

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

08.04.2022 um 15:57
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:wir "stehen" auf Italien - und nicht nur des essens wegen.
Oh ja, und wie!! ....und auch ich nicht nur wegen der Küche.
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:(zwei hunde waren aber anwesend - ich hörte es am schluss)
Ich musste nochmals über die Bücher...ähm, das Video ^^

Tatsächlich, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Ein spezieller Gag vielleicht? Herrlich, danke für den Hinweis.

Nachtrag: Ab jetzt werde ich mir das immer bis ganz zum Schluss anhören.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

21.04.2022 um 19:14
:wwein:
Youtube: Steve Goodman - How Much Tequila Did I Drink Last Night live
Steve Goodman - How Much Tequila Did I Drink Last Night live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden