Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ohrwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

07.05.2022 um 23:00
Youtube: Growing Up
Growing Up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

13.05.2022 um 15:06
Zu obigem Lied möchte ich noch anmerken. Chris de Burgh ist ja immer so als Frauenschwarm und so weiter gelabelt. Nöö ich hab das Album "Spanish Train and Other Stories". Vinyl. Lange ist es her. (Ich hab aber auch noch nen Plattenspieler). :D Ein kleiner Mann mit einer großen Stimme und tollen Liedern und halt auch Geschichten. Zumindest auf dieser Platte. Immerhin geht es bei dem Song um Gott gegen Teufel. Oo


melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

13.05.2022 um 15:13
@Carietta Da stimme ich Dir zu. Einige seiner Lieder sind einfach, auch heute noch, unerreicht.
Wenn ich mir dieses Autotune Gesabber den halben Tag im Radio anhöre weiß ich, wofür ich eine CD Sammlung habe.

Gucky.


1x zitiertmelden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

13.05.2022 um 15:19
Mmmmh..."Yellow Brick Road" von Captain Beefheart.
Ausgerechnet.


melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

13.05.2022 um 15:21
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wenn ich mir dieses Autotune Gesabber den halben Tag im Radio anhöre weiß ich, wofür ich eine CD Sammlung habe.
Du musst dir das nicht anhören und das weißt du auch. Du bist immer so anti. Anti alles was vor 1960 oder so war. Gefühlt. So altbacken, so nicht im Jahr 2022 angekommen, so ein klein wenig rückständig. Nur weil ich ein Album von Chris de Burgh mag, heißt das noch lange nicht, dass ich gegen jetzige Musik bin. Cher und Autotune. Geschichte.


melden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

09.06.2022 um 08:30
Alan Hull :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=OYidANOp6Yg (Video: Lindisfarne Meet Me On The Corner (HQ Audio))


melden
melden
melden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

19.06.2022 um 22:00
Der Gitarrensound ist einfach Orgasmus für meine Ohren. :rock:

Youtube: Gary Clark Jr. - Bright Lights
Gary Clark Jr. - Bright Lights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

23.06.2022 um 22:19
Youtube: WALK IN DARKNESS - Last Siren (feat. @NicolettaRosellini)
WALK IN DARKNESS - Last Siren (feat. @NicolettaRosellini)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Finde den Text und..... klasse!


Anzeige

melden