Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

1.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Spende, Blasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 07:22
Wenn keiner mehr zieht, trag mich ein.
Ich weiß zwar noch nicht was bewegungstechnisch so steigt die Tage, aber auch ohne Extras bekomme ich an normalen Tagen ein bißchen was zusammen.

Anzeige
2x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 07:37
Zitat von LartinMutherLartinMuther schrieb:Wenn keiner mehr zieht, trag mich ein.
Ich weiß zwar noch nicht was bewegungstechnisch so steigt die Tage, aber auch ohne Extras bekomme ich an normalen Tagen ein bißchen was zusammen
@Hailey25

Wie cool! willkommen :Y:

Genau, selbst über den normalen Tag sammelt man bereits (für mich) überraschend viele Schritte.


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 08:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jawoll, Sir 😐
Du gehst doch gerne raus, um Leute anzubellen :D

Dateianhang: 20220218_073615.mp4 (3672 KB)
Zitat von LartinMutherLartinMuther schrieb:Wenn keiner mehr zieht, trag mich ein.
Ich weiß zwar noch nicht was bewegungstechnisch so steigt die Tage, aber auch ohne Extras bekomme ich an normalen Tagen ein bißchen was zusammen
Super, dank dir. Ich trag dich einfach direkt ein :D Wie viel wir alle schaffen, sehn wir einfach dann :Y:
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Genau, selbst über den normalen Tag sammelt man bereits (für mich) überraschend viele Schritte.
Jap. Oder man organisiert sich anders. Während das Essen auf dem Herd steht kann man auch laufen. Vom Angaffen wird es jedenfalls auch nicht schneller fertig :D

Teilnehmerliste

1 Schnauzbiber
2 Mila_
3 Haldir
4 Domino420
5 Rattenpinsel
6 der_wicht
7 Streuselchen
8 PattiMay
9 Cherokee.Rose
10 Abahatschi
11 Rhabarbara
12 Paterrible
13 Gastric
14 Bruderchorge
15 Atrox
16 LartinMuther
17
18
19
20

Noch 4 :)


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 08:19
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wie cool! willkommen :Y:

Genau, selbst über den normalen Tag sammelt man bereits (für mich) überraschend viele Schritte.
Danke :)

Ich komme teils unter der Woche auf etwas mehr als 10k. Obwohl ich kein Briefträger bin :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 08:35
Zitat von LartinMutherLartinMuther schrieb:Ich komme teils unter der Woche auf etwas mehr als 10k. Obwohl ich kein Briefträger bin :D
Herrlich :| :lolcry: Jetzt würde ich gerne das Gesicht von @Haldir sehen, wenn er das liest :lolcry:


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt würde ich gerne das Gesicht von @Haldir sehen, wenn er das liest
Der musste lachen :D
Wieso soll ich da doof gucken? Oo


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:28
@Hailey25
😍 Sag ihm das ich ihn liebe 🥰


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:46
@Bishamon

Hast du vielleicht Lust mitzumachen?
Soweit ich weiss spielst du gern PokemonGo und bist damit wahrscheinlich eh viel draußen? :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Der musste lachen :D
Wieso soll ich da doof gucken? Oo
Wie jetzt? Kein uff mit Blick auf den Tracker? :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sag ihm das ich ihn liebe 🥰
Mach ich 😘😂

@Streuselchen
Gute Idee :Y:


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:49
@Hailey25

Es fehlen nur noch 4, die müssen sich doch bis morgen auftreiben lassen :ask: *nachdenk*


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:50
@nairobi mach mal mit...ist für einen guten Zweck :)


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:51
@Hailey25

Trage mich mal mit ein Pls --
mal schauen ob beim Sturm, die Füße auf dem Boden aufkommen :D


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:53
Bin aktuell am umzug vorbereiten, ausmisten, morgen stell ich pakete für den tierschutz zusammen als spende..... decken, snacks... was halt so rumliegt...... ich hab gestern abend mal spaßeshalber getestet.... wenn ich pakete und taschen in die mitte des flures stelle, dann ist die strecke lang genug, dass die schritte aus allen zimmern sicher getrackt werden und ich steh nicht bewegungsarm vor schränken rum... plan steht, strum kann mich mal :lolcry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es fehlen nur noch 4, die müssen sich doch bis morgen auftreiben lassen :ask:
Bei mir im Kaff läuft immer so ein joggender Oppa rum. Vielleicht sollte ich den mal fragen :lolcry:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Trage mich mal mit ein Pls --
mal schauen ob beim Sturm, die Füße auf dem Boden aufkommen
🤗 Mach ich. Zur Not laufen wir alle blöd in der Bude rum :D
Zitat von gastricgastric schrieb:plan steht, strum kann mich mal :lolcry:
:D Genau, wäre doch gelacht, wenn der uns außer Gefecht setzt :D


Teilnehmerliste

1 Schnauzbiber
2 Mila_
3 Haldir
4 Domino420
5 Rattenpinsel
6 der_wicht
7 Streuselchen
8 PattiMay
9 Cherokee.Rose
10 Abahatschi
11 Rhabarbara
12 Paterrible
13 Gastric
14 Bruderchorge
15 Atrox
16 LartinMuther
17 MiaJinn
18
19
20


3x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:56
@PrivateEye

Du bist doch auch gern on Tour und viel in der freien Natur? Haste Lust mitzumachen und in die Gewinnergruppe zu kommen? :}

Was ist mit den ganzen Pilzsammlern? @Hailey25
Haste im Pilze-Thread mal nach den pilzüblichen Verdächtigen geschaut?


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was ist mit den ganzen Pilzsammlern? @Hailey25
Haste im Pilze-Thread mal nach den pilzüblichen Verdächtigen geschaut?
Noch nicht. Mach ich jetzt :Y:


melden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei mir im Kaff läuft immer so ein joggender Oppa rum. Vielleicht sollte ich den mal fragen :lolcry:
Wir könnten sonst meine Mutter noch anmelden. Die läuft mit 68 Jahren fast 20.000 Schritte jeden Tag, bei Wind und Wetter.

Aber... Ihr müsstest dann meine Identität verschleiern :'D


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 09:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:🤗 Mach ich. Zur Not laufen wir alle blöd in der Bude rum :D
Ty
:lolcry: , in der Bude ist ja Langweilig ( hab aber auch schon an ein Laufband gedacht) ^^


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 10:40
Vielleicht sollte ich einen Großpack Pampers besorgen und einfach liegen bleiben 🤔🥰


1x zitiertmelden

🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022

18.02.2022 um 11:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:🤗 Mach ich. Zur Not laufen wir alle blöd in der Bude rum
Seilspringen könnte auch funzen :)
Das ist aber nur was für die ganz harten ;)


Anzeige

4x zitiertmelden