Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tennis

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Tennis, Wimbledon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

04.09.2012 um 03:42
Bin ich hier der einzige der sich für Tennis interessiert? Ich verfolge es zwar nicht so aktiv wie Fussball, aber die großen Turniere schaue ich mir doch gerne an.

Momentan laufen die US Open, Kerber ist leider rausgeflogen eben, jetzt ist nur noch Kohlschreiber als letzter Deutscher im Turnier.

Bin ich ja mal gespannt ob ich überhaupt ne Antwort bekomme^^

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

04.09.2012 um 03:55
bekommste ^^

also mich interessierts nich :D


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

04.09.2012 um 04:00
Danke^^
Der nächste aber bitte mit Interesse am Thema^^


melden

Tennis

04.09.2012 um 09:14
Hauptsache Sport! *sabber* ;)

Zu deiner Frage: Nein, du bist nicht der einzige der sich für Tennis interessiert.

Sonst noch Fragen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

04.09.2012 um 10:50
Spiele selber Tennis, angesehen habe ich mir die Spiele damals, als noch Agassi, Sampras oder Muster gespielt haben. :D

Die "neuen" Spieler interessieren mich leider nicht mehr, mir fehlt da einfach Ausstrahlung. Auch wenn man Federer wohl wirklich Respekt zollen muss :)


melden

Tennis

04.09.2012 um 10:54
Ich finds immer so lange Fad, bis ich es dann anschaue, dann nimm ich mir vor es öfter zu gucken und tus aber leider doch nicht!
Die übertragung is ja bei uns jetzt leider auch nicht so der Burner zumindest nicht von den grossen Master turnieren!


melden

Tennis

04.09.2012 um 12:32
wenn ich beim rumsappen die weiber da laut rumstöhnen höre, während sie mit dem schläger und den bällen spielen, da schau ich doch ab und an mal zu.


melden

Tennis

04.09.2012 um 13:14
Habe selbst mal Tennis gespielt, da war Björn Borg noch der Held der Mannschaft... lange ist es her... :) allerdings nach Bobbele das Interesse gänzlich verloren.


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

04.09.2012 um 17:24
Gerade gibts wieder lautes Gestöhne :D Azarenka spielt^^


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

10.09.2012 um 02:06
Da hat die Williams das Ding gewonnen, obwohl es fast schon so aussah als würde Azarenka das packen! Schade! Morgen dann das Herrenfinale: Murray - Djokovic!


melden

Tennis

10.09.2012 um 23:27
Der Schotte wird's reissen! ... ich mag den Schotten! :D


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

10.09.2012 um 23:34
Gutes Spiel, ich bin aber für Djokovic, wobei eigentlich ist es mir egal, solange es ein gutes Spiel wird/bleibt :D


melden

Tennis

10.09.2012 um 23:40
Spätestens nach dem zweiten Satz wird's qualitativ mies. Dann sind die beiden platt, da sie das Tempo halten werden und den Aufwand sicher weiterhin betreiben. ... dann muss unsere Freundin, die gute, alte Spannung das Zepter in die Hand nehmen.


melden

Tennis

10.09.2012 um 23:42
Also ich spiele Tischtennis.


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

11.09.2012 um 02:14
Da gehts echt noch in den fünften Satz, Murray die arme Sau :D


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

11.09.2012 um 03:06
Und da hat Murray seinen ersten Grand Slam-Titel. Glückwunsch! :bier:


melden
Jumalaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

14.09.2012 um 02:33
@Bodo

Spielst du im Verein?


melden

Tennis

14.09.2012 um 02:42
wieso kommt sowas überhaupt im fernsehn... gibts momentan keinen echten sport?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tennis

14.09.2012 um 07:47
@Jumalaton
In der Jugend hab ich im Verein gespielt. Dann aber aufgehört. Dort hat einiges nicht gepasst :)


melden

Tennis

15.01.2013 um 18:12
Es geht wieder rund. :) Australian Open und der Schotte ist gut drauf!


Anzeige

melden