Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy - Grillen 2022

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wettbewerb, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 09:23
@Streuselchen
Nimm, was dir am besten gefiel :'D

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 09:27
@KFB

Ok :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 09:29
@Streuselchen
Danke :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 09:35
@Streuselchen
Heute ist aber doch noch ein Grilltag? 🤔


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 09:36
@sooma

Jap bis 23.59 Uhr :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 09:53
🥳


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 16:18
Liebe Teilnehmer...eine kurze Bekanntmachung meinerseits nochmal

Das Grillevent geht noch bis heute Nacht 23.59 Uhr.
Alles was danach eingereicht wird kann leider nicht mehr berücksichtigt werden (wohl aber besabbert ^^).
Die Umfrage werde ich morgen im Laufe des Vormittags erst einstellen können. SpoilerWollte es erst Nachts noch machen aber ich fürchte bis dahin schaff ich es nicht, dank meines Sonnenstichs :{
Bitte auch noch das Wunschbild bei mir angeben, wer noch nicht hat. :)
Also...für die letzten Stunden noch ganz viel Spaß und Grillfreude. Bisher sah alles wirklich göttlich aus :lv:


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 17:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bitte vergesst nicht mir mitzuteilen welches Bild ich für die Umfrage nehmen soll.
Naja, dann halt der erste Clip von meinem Schaschlik.

https://www.allmystery.de/dateien/zj8el9bzdni7_Film_2.mp4

Ich hoffe, dass das Abspielen klappt, weil das Video nicht wie bei den anderen z,B. diesen hier mit "Mouse-over" startet, sondern anscheinend gedownloaded werden muss:

https://www.allmystery.de/dateien/wulvlm9npcgd_split_video000.mp4

https://www.allmystery.de/dateien/i41kt0z1dsmy_split_video001.mp4

Falls der erste Clip nicht funzen sollte, dann alternativ die Rippchen...


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 17:50
@Headhunter66

Ich Techniknulpe werd versuchen das einzubinden. :D das sieht schon hart nach Fressporno aus


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 18:59
Nach einer schönen Bergtour heute einfach mal gegrilltes Bioputenfleisch vom Nachbarbauern, mit gegrillten Melanzani und Pommes, dazu ein gemischter Salat und selbstgemachter Holersaft.

20220626 185305Original anzeigen (2,8 MB)



20220626 181525Original anzeigen (1,5 MB)


20220626 181514Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 21:16
Damit schließt sich mein Grillreigen:

20220626 204214Original anzeigen (3,0 MB)
Zarter Jungbulle mit Gartenkräuterbutter, Kartoffeln und Süßkartoffel mit Gartenkräuterquark, Grillgemüse (Paprika, Aubergine, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch), dazu den Rest Rote-Bete-Salat von gestern und das letzte Stück Grillkäse. 🤰🏽


Möge das @Streuselchen entscheiden:

Samstag: Zweierlei Würstchen mit Kartoffelsalat
Spoiler
20220625 155603Original anzeigen (2,3 MB)


Samstag: Spareribs, Kartoffelspalten und Rote-Bete-Salat
Spoiler
20220625 190953Original anzeigen (3,1 MB)


Sonntag: Medaillons mit Kartoffelmix und Grillgemüse
Spoiler
20220626 204414Original anzeigen (2,8 MB)


Geschmeckt haben mir am besten die Spareribs mit dem extrem leckeren, tasmanischen Honig und als Bild sehen am schönsten die Würstchen aus, find ich. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 21:29
Zitat von soomasooma schrieb:Samstag: Spareribs, Kartoffelspalten und Rote-Bete-Salat
Ich würd gern das nehmen wenn ich darf? Sieht zwar alles klasse aus aber das wäre mein persönlicher Favorit :)


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

26.06.2022 um 21:33
@Streuselchen Du darfst! :)


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

27.06.2022 um 01:06
Fast vergessen.

Gestern

20220625 220816Original anzeigen (1,5 MB)

Bitte das hier nehmen @Streuselchen :Y:

20220625 225446Original anzeigen (1,6 MB)

Heute
20220626 195821Original anzeigen (1,1 MB)

Die nächsten 2 Wochen mach ich einen Bogen um den Grill🤰🏽😂


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

27.06.2022 um 01:50
@sooma
@Clodmilla
@Hailey25
@Headhunter66
@KFB
@Morrigan1987
@Haldir

Leute, ganz großes Kompliment, das sieht alles mega aus, richtig, richtig geil! Und voller Einsatz von allen... bei @Hailey25 wurde unter erschwerten Bedingungen gegrillt, weil der Hund alles vorkosten wollte, @sooma zeigte vollen Körpereinsatz mit der Stunteinlage usw. :lolcry:

Nee, ernsthaft, das wird ganz schwer, da zu entscheiden. :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

29.06.2022 um 20:11
glitter-rob-huebel

Wir haben Gewinner... und wer hätte es gedacht > es sind gleich 2 :lv:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an @sooma und @Hailey25 .



Screenshot 20220629-200010 AllmysteryOriginal anzeigen (0,4 MB)


Die 2 Damen vom Grill teilen sich mit jeweils 19 Punkten den Sieg und werden sich ebenfalls einen Titel unter dem Ava teilen dürfen > "Grillmeisterin 2022".

Ich danke allen anderen Teilnehmern auch nochmal herzlich, bei diesem Event mitgemacht zu haben
@Haldir
@Clodmilla
@KFB
@Headhunter66
@Morrigan1987

Es hat richtig Spaß gemacht mit euch und diesmal sah wirklich JEDER Teller aus wie von Engeln geknetet. Ganz großes Fress-Blockbuster-Kino war das von euch.
Kommt alle gut durch den heißen Sommer. Hoffentlich sieht man sich im Kochthread das ein oder andere mal wieder 🥳🌻


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

29.06.2022 um 20:12
@Streuselchen
Glückwunsch zum erfolgreichen Grillen :wein:


Achja und Glückwunsch an die beiden Sieger 🎉🎉🎉


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

29.06.2022 um 20:13
@sooma
@Hailey25

Herzlichen Glückwunsch! :D

@Streuselchen
Danke fürs organisieren :)


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

29.06.2022 um 20:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie von Engeln geknetet. Ganz großes Fress-Blockbuster-Kino
:note: :'D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

29.06.2022 um 20:14
@Hailey25 :saufmarkt:

Das große Allmygrillen - Abstimmung

Danke an alle, die mitgemacht und mitgesabbert haben!


Anzeige

melden