Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmygrillen - Abstimmung

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Grillen, Fleisch & Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Streuselchen geschlossen.
Begründung: Schluss Aus Micky Maus :)

Danke an alle Teilnehmer. :lv:
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 06:53
Werte Allmysterygemeinde,

Am Wochenende fand das große Allmygrillen statt und teilnehmende User haben auf den Grill geworfen, was nicht Niet -und Nagelfest war. Nun wollen wir natürlich wissen, wer von ihnen, als der Grillmeister/ die Grillmeisterin hervorgehen wird.
Alle haben sich wahnsinnig ins Zeug gelegt und ein Teller sah besser aus als der andere....ich bin froh das ich nichts entscheiden muss :P:
Ich zeige immer nur ein Bild von jedem Teilnehmer, aber alle hatten mehr gepostet... viel mehr 🤤🤤 bombastisch viel mehr. Es lohnt also durchaus ein Blick in den Thread, für die, die gern geiles Grillgut sehen mögen.
Das große Allmy - Grillen 2022 (Seite 8) (Beitrag von Streuselchen)

Folgende Grillköstlichkeiten stehen bis Mittwoch, 20 Uhr, zur Wahl:


1. @sooma
5syaniwbhnib 20220625 190953.jpg convOriginal anzeigen (0,2 MB)


2. @Haldir
oqdogvpvbx22 20220624 130614.jpg conv


3. @Clodmilla
emcqjgfp9shw 20220626 185305.jpg conv


4. @Hailey25
s0sctiy7psua 20220625 225446.jpg convOriginal anzeigen (0,3 MB)


5. @KFB
s6r3z2agctgl WhatsApp Image 2022-06-24 a


6. @Morrigan1987
ibpworv9xrym FB IMG 1656226842867.jpg co


7. @Headhunter66
Bitte das entsprechende Video anklicken.
Dateianhang: zj8el9bzdni7_Film_2.mp4.3gpp (31740 KB)

Anzeige
1x zitiert4x verlinktmelden
sooma
19 Stimmen (28%)
Haldir
8 Stimmen (12%)
Clodmilla
3 Stimmen (4%)
Hailey25
19 Stimmen (28%)
KFB
2 Stimmen (3%)
Morrigan1987
8 Stimmen (12%)
Headhunter66
8 Stimmen (12%)

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 07:09
Das sieht alles verdammt lecker aus, aber das von Headhunter, verdammt noch eins 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 07:17
Ich hab auch schon abgestimmt...aber ich sag nicht für wen (bei Auflösung dann)
Konnte mich aber ehrlich fast nicht entscheiden :cry:


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 09:28
Das von Haileys sieht ja gut aus, sehe ich gerade :o:


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 09:31
Ich find das von Hailey auch geil.

@Haldir burger ist mega aber mit Ananas kann ich leider nicht dafür abstimmen :D


1x zitiertmelden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 09:37
@Pony2.4
Dann wähle doch Hailey


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 09:46
@KFB
Hab ich doch :ask:


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 10:10
@Pony2.4
:Y:


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 10:39
Das sieht Alles sehr gut aus. Ich habe mich für Haldir entschieden, da ich gute Burger zu schätzen weiß. Schade das ich die Challenge jetzt erst sehe. -_-


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 11:07
War ein schöner Gaudi @Streuselchen! :lv:

Es war alles sehr, sehr lecker und auf den anderen Tellern sieht es auch so himmlisch aus... bei @Clodmilla würde ich mich sofort einladen, bei @Hailey25 sowieso... In das von @Morrigan1987 könnt' ich das Gesicht reinlegen. Die appetitliche Portion von @KFB verdient eigentlich Extrapunkte, weil unter erschwerten Bedingungen "gegrillt"! Der Burger von @Haldir sieht auf den ersten Blick auch toll aus... aber... Ananas! Junge! Nich so tun... :D

(Das Video hängt bei mir leider, bin im Outback.)


1x zitiertmelden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 11:08
@sooma
Danke :D


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 11:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:mega aber mit Ananas kann ich leider nicht dafür abstimmen
Zitat von soomasooma schrieb:Ananas! Junge
Tz
Spoiler
strong-predator


@DerThorag thx 🍻 war auch derbe gut, muss ich gestehen 😎


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 11:34
@Haldir, heimlich in der Pizzabude, wo ich bestelle:

th

:D


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 11:46
@sooma
😂👍


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 11:53
@sooma

:D :D

@Haldir
Mach dir nichts draus... mein großer und ich stehen voll auf Ananas :D


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 12:04
Stimme für @sooma :)


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 12:54
Stimme für Headhunter66 - mega👍😅


melden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 17:44
Ich kann mich nicht entscheiden, ich muss es wohl auswürfeln. :D


1x zitiertmelden

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 17:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:, ich muss es wohl auswürfeln
Spoilerlook-harder-monkey

Spoiler
Screenshot 20220627-175351 AllmysteryOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmygrillen - Abstimmung

27.06.2022 um 17:55
:'D


Anzeige

melden