Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy - Grillen 2022

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wettbewerb, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:51
@Clodmilla

Oh super.. willkommen
Das klingt jetzt schon lustig und spannend

Anzeige
melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 09:08
@Hailey25

Guten morgen.. zusammen.. sorrry bin noch nicht ganz wach..
Kaffee läuft noch..

Zum Thema.
Ich kenne kein nobeln Grilltechnik.
Bei ist das Ur-instinkt nich gänzlich ausgelöscht!

Kohle rein - los feuern- Kohle angeglüht - und dann drauf das Fleisch was vor langer Zeit lebte.

🚬☕
Brauch erst kaffee


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 09:09
Ich bin dennoch sehr gespannt, was Allmys auf dem Grill legen und werfen.
Freue mich sehr darauf.

♡Wünsche euch Teilnehmern viel viel Glück♡


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 13:11
@sooma hast du Lust?


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 13:23
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:♡Wünsche euch Teilnehmern viel viel Glück♡
Danke :Y:


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 13:29
@Hailey25

Zu Ehren..
Gerne geschehen.


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 14:06
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hast du Lust?
Lust hätte ich, nur einfach viel zu viel anderes zu tun, brächte 3 Arme, mag nichts doll vorbereiten, hab in der Woche schon etwas getrödelt... Ich hau mir bestimmt zwischendurch ein Würstchen oder so drauf, für einen Contest ist das dann aber nichts Würdiges.

Ich bin ja dafür: das hier ist jetzt das Angrillen und im Oktober gibt es dann noch ein Ausklang-Grillen, so mit Stockbrot und Feuerchen. :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 14:12
@sooma

Hmpf... schade.
Aber kann man nix machen. RL geht nunmal vor 🤗


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 14:18
PSA für alle Teilnehmer, potentiellen Teilnehmer, Teilnehmer, die gern mal Teilnehmer würden und alles oben, unten oder dazwischen:

Wenn ihr euch sorgt, euer Beitrag könnte der "schlimmste" sein - ich reiche auch was ein und hab weder einen Grill noch was zum grillen

Juckt nicht

Lasst uns staunen, lachen, inspirieren - nehmt es olympisch, dabei sein ist alles (sogar mit Bratwurst)
Also ab dafür


currywurst






SpoilerP.S.: Gendert euch die Scheiße selber zurecht :troll:


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 16:45
Ok, ok :D ich mach mit.

🍖


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 16:47
@Streuselchen

Guck, ich krieg sie alle

pb0e1np0mgrr doc6ydbyvj1dfq3y2158lk  fil



Willkommen an Bord, @sooma


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 16:50
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤗

@sooma Willkommen bei den anonymen Grillern :lv:


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 16:54
Zitat von KFBKFB schrieb:ich krieg sie alle
Wer könnte da widerstehen? :D

Spoiler
th



melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 16:56
Die @sooma ist eine von den Guten, ich hab's geahnt aber nun ist es auch bestätigt

original


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 16:59
Zitat von KFBKFB schrieb:von den Guten
Natürlich. Spoiler
th


Also einfach wild Grillbilder reinballern - so wie bei der Misswahl? Oder bloß ein ausgewähltes? 🧐


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 17:01
Zitat von soomasooma schrieb:Also einfach wild Grillbilder reinballern - so wie bei der Misswahl? Oder bloß ein ausgewähltes? 🧐
Kannst auch mehrere. Ich nehme dann aber nur eins für die Umfrage. Da wärs schön wenn ihr sagt welches es sein soll.
Ansonsten kannst du auch dich am Grill posten, dann wäre das mit der Misswahl in einem Rutsch erledigt :troll:


2x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 17:02
@sooma
ich denke mal ja, wohl eher zwanglos
Soll ja Spaß machen


Hier noch eine Referenz für dich wann etwas gut aussieht

2017-08-09 162827bearb-start 750Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 17:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kannst auch mehrere. Ich nehme dann aber nur eins für die Umfrage. Da wärs schön wenn ihr sagt welches es sein soll.
Okee! :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ansonsten kannst du auch dich am Grill posten, dann wäre das mit der Misswahl in einem Rutsch erledigt :troll:
Nee. :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 17:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Misswahl in einem Rutsch erledigt :troll:
Es heißt doch "die Wurst"
Wenn ein Teilnehmer eine Wurst im Röckchen knipst; ist das ein legitimer Beitrag für die Miss-Wahl?


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 17:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Hier noch eine Referenz für dich wann etwas gut aussieht
Ist alles immer noch zu toppen!

th


Anzeige

1x zitiertmelden