Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy - Grillen 2022

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wettbewerb, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:42
@Streuselchen
Zum Glück, ohne wäre ich völlig lebensunfähig 😂

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:43
@KFB

Hätten wir einen Allmykalender, würde es vielen Usern besser gehen.


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:44
@Streuselchen
Für die Allmy Geschichten sowieso
Die Idee von Hailey bleibt super, ist die völlig vom Tisch oder nur in Wartestellung?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:47
@KFB

Gute Frage... gibt keine Rückmeldungen mehr.
Gott hat uns verlassen. Wir müssen jetzt allein zurecht kommen Oo


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:50
Ich kann leider dieses Jahr nicht mitgrillen. :/

Hab mein ganzes Geld für das 9-Euro-Ticket ausgegeben. :trollking:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 30.04.2022:Vom 24.06.2022 bis zum 26.06.2022 (00.01 Uhr Freitag, den 24ten bis 23.59 Uhr Sonntag, den 26ten)
Auf solche Zeitfenster steht jeder Freestyle-Griller.
Ehrlich!1!!! ;D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:52
@Yoshimitzu

Kein Ding :Y:


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gott hat uns verlassen.
Bin doch da 🧐


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:55
@KFB

:trollking:

Ja aber du bist unsere neue Hoffnung *Hände falt und bete*


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 06:59
@Streuselchen
Ich bin der Lichtbringer, ihr dürft euch alle in meinem Glanz sonnen ☝️

Werde sogar (schlecht) ohne Grill was grillen


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 07:22
Moin moin,
bei mir wird das leider auch nichts. Urlaubsbeginn und da ist leider nichts mit Grillen dieses WE.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 07:25
Danke für die Rückmeldungen bisher


Na wenn sich keine 5 Teilnehmer finden, blasen wir das Ganze eh ab. Muss sich ja keiner quälen wenn kein Interesse an so einem Grill- Event besteht.


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 07:29
@Streuselchen
Ich grille das ganze Jahr. Warum nicht das Zeitfenster ein bisschen erweitern?

Nur so, als Idee.^^


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 07:31
@Yoshimitzu

Weil ich daß ganze organisieren muss und mir für ein langes Zeitfenster auch die Muße und die Zeit fehlt. Sollte halt was einmaliges an einem We sein für die Leute die a) eh grillen und b) Lust haben mitzumachen.


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 07:39
@Clodmilla machst du auch mit? Einen Grill hast du ja :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:03
@Streuselchen
Nagut. Ich guck mal, was ich reissen kann ... ^^


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:07
@Lothric
@eitelfritz
@Dr.kippenSmoke
@H.W.Flieh
@DerHilden
@itsnat
@grizzlyhai

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Zeit? Habt ihr einen Grill?

Los jetzt, ich will mehr Konkurrenz :D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:07
@-VOLLSTRECKER-
Du vielleicht auch?


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Habt ihr Zeit? Habt ihr einen Grill?
Leider nein. Aber ja, vier...


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:41
@Hailey25

Ich grille ja nur, weil ich nicht kochen kann. 😁 Wenn ich nicht weiß, wie man etwas kocht, kommt es einfach auf den Grill. Seltsamerweise schmeckt es dann immer allen.

Z. B. der online beim Spar im Nachbardorf unangesehen bestellte Weihnachtskarpfen: schwimmen die putzigen Dinger im Wasser, sehen sie gaaaaaanz anders aus, als wenn sie dann in voller Dimension in der Küche sind.... boah war der Karpfen plötzlich riesig. Man bekommt Schweißausbrüche wie soll man das Teil zu einem Festmenü zubereiten? Also wurde halt am 24. Dezember gegrillt und das Ergebnis war perfekt.

Ich bin mit gegrillten Schokobananen usw. keine ernsthafte Konkurrenz.

Wenn ihr etwas zum Lachen haben wollt, machen wir als Familie mit. Mein Sohn hat vor kurzem z. B. in der Wildnis in der Tiroler Kaiserklamm mit seinem Freund gezeltet. Sie haben sich einen Grillrost mitgenomnen und Tiefkühlfertigpizza gegrillt, während sie die Wikdschweine rundum am Leben ließen. Mein Opa, er war Jäger, würde sich wahrscheinlich kaputtlachen ....


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

23.06.2022 um 08:51
@H.W.Flieh
Schade
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich grille ja nur, weil ich nicht kochen kann. 😁 Wenn ich nicht weiß, wie man etwas kocht, kommt es einfach auf den Grill. Seltsamerweise schmeckt es dann immer allen.
Dann sollte ich jetzt noch öfters grillen :|
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich bin mit gegrillten Schokobananen usw. keine ernsthafte Konkurrenz.

Wenn ihr etwas zum Lachen haben wollt, machen wir als Familie mit
Eine richtige Konkurrenz bin ich auch nicht. Ich hau Sachen aus dem Tiefkühler auf den Grill, weil wir grad wegen Corona in Isolation sind :D
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Sie haben sich einen Grillrost mitgenomnen und Tiefkühlfertigpizza gegrillt, während sie die Wikdschweine rundum am Leben ließen
Ich find das auch witzig :D


Anzeige

melden