Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sommer, Heizung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 18:50
25

Anzeige
melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 19:44
Im heißesten Raum hatten wir bei der letzten Hitzewelle 41 Grad. Gerade sind im Wohnzimmer 27.


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 19:48
28,8 Grad im Wohnzimmer


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 20:16
26,1 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 21:39
34°


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 22:07
26,0 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

04.08.2022 um 22:33
26,7 ich
30 meine bessere Hälfte (Dach Wohnung)


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

05.08.2022 um 00:15
26 Grad

Oh, Dachwohnungen sind mies


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

05.08.2022 um 11:15
25,1 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

05.08.2022 um 16:51
25 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

05.08.2022 um 17:48
..

Knochentrockene 18-19 Grad im gesamten Haus. :) Der Garten ist eine Sauna mit Warmluftgebläse und immer nur kurz angenehm, wenn ich von drinnen ein bisschen durchgefroren bin, setze ich mich mit einem Tee oder Kaffee raus und wärme mich durch. Und danach zurück ins Kühle. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass hier in DE nicht viel mehr Klimatisierung in Privathaushalten existiert. Es gibt im Sommer kaum etwas Angenehmeres, außer vielleicht leckeres Eis, eiskalte Getränke und einen kühlen Pool.

..


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

05.08.2022 um 18:12
24.7 Grad


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

06.08.2022 um 00:30
Endlich hat es sich draußen abgekühlt und somit auch drinnen. Aktuell 26°, Tendenz fallend. Und die nächsten Nächte sollen ebenfalls kühl werden. :lv:


1x zitiertmelden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

06.08.2022 um 00:46
Endlich wieder durchatmen:

Screenshot 20220806 004404Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

06.08.2022 um 10:24
26,3 Grad in der Wohnung


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

06.08.2022 um 12:20
20°C


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

07.08.2022 um 00:04
20 Grad Wohnung


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

07.08.2022 um 01:41
17°C gerade durchgelüftet


melden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

08.08.2022 um 00:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und die nächsten Nächte sollen ebenfalls kühl werden. :lv:
so unterschiedlich sind die lebenswelten. ich finde das gar nicht gut, und traue mich kaum das fenster länger zu öffnen, weil es hier dann bald wieder zu kühl wird. die bude kühlt leider schneller aus als sie sich aufwärmt. tausche gerne mit dachgeschoss. :-)


1x zitiertmelden

Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?

08.08.2022 um 00:42
Zitat von flufffluff schrieb:ich finde das gar nicht gut, und traue mich kaum das fenster länger zu öffnen, weil es hier dann bald wieder zu kühl wird.
Welche Temperatur ist denn für dich zu kühl?
Zitat von flufffluff schrieb:die bude kühlt leider schneller aus als sie sich aufwärmt.
Im Sommer - ein Traum. :D

Ich war schon immer eher für Kälte zu haben, liebe deshalb auch Herbst und Winter. Auch im Winter habe ich das Fenster im Schlafzimmer fast immer nachts gekippt. Wenns zu warm wird, kann ich nicht oder nur schlecht schlafen.


Anzeige

1x zitiertmelden