Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
31.07.2024 um 11:18Der kam hier einfach so vorbei, der fliegende Rasenmäher😂Chewbacca2 schrieb:schwebst oder vielmehr hängst du denn wieder rum?
Der kam hier einfach so vorbei, der fliegende Rasenmäher😂Chewbacca2 schrieb:schwebst oder vielmehr hängst du denn wieder rum?
Ich bin die neue Kollegin 🤣🤣 Wofür wurde ich denn eingeteilt 😬?Taurus66 schrieb:Seit wann bist du in unserer Firma?😂
Für das Chaos. Wie immer halt.OutofOrder schrieb:Wofür wurde ich denn eingeteilt 😬?
Hahaaaa. Hat die Möwe wenigstens den Teller leer gefuttert? 😁OutofOrder schrieb:Einer von seinen Kumpels ist auf meinem Teller gelandet
2 Palettensofas für die Raucherecke bauen😜Also Akkuschrauber schnappen und los gehts😃OutofOrder schrieb:Wofür wurde ich denn eingeteilt 😬?
Könnte ich schaffen ☺️Chewbacca2 schrieb:Für das Chaos. Wie
Nee, da lagen noch Zitronenstücke und Oliven....mochte sie dann wohl doch nicht🤣Chewbacca2 schrieb:die Möwe wenigstens den Teller leer gefuttert? 😁
Bekomm ich hin, ich lade mal schnell den Akkuschrauber wieder auf👍🏻Taurus66 schrieb:Palettensofas für die
Etwa 15 Minuten, und ich war ziemlich angetrunken.Taurus66 schrieb:Hast du das in einem Fluss runtergeschrieben oder eher länger dran gearbeitet?