Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
um 20:22Ja, da war ich jeden Morgen schon vor dem Frühstück mit Hund zum Baden, wirklich schön da. 😊👍Schwarzlicht schrieb:Das Wasser hier, ein Träumchen. Überall kleine Badestellen :Y:
Ja, da war ich jeden Morgen schon vor dem Frühstück mit Hund zum Baden, wirklich schön da. 😊👍Schwarzlicht schrieb:Das Wasser hier, ein Träumchen. Überall kleine Badestellen :Y:
:D war das nicht ein Kalauer von Fips?Ziegenpetra schrieb:, wer nimmt schon sein Bier mit in 'ne Kneipe lol.
Viel Erfolg :D
Bin seit 2010 so 1 bis 2 mal an der Seenplatte. Ich finds einfach mega hier.Shiloh schrieb:wirklich schön da.
Ich auch 😁Schwarzlicht schrieb:Bin seit 2010 so 1 bis 2 mal an der Seenplatte. Ich finds einfach mega hier.
Wer is'n des?Schwarzlicht schrieb:war das nicht ein Kalauer von Fips?
Fips Asmussen. Der meinte mal: "... mit der eigenen Frau ins Bordell, ist wid mit ner Flasche Bier in die Kneipe gehen." ... oder so ähnlich :troll:Ziegenpetra schrieb:Wer is'n des?
Jau, meist so ein Ding zwischen "Nur gucken, nicht anfassen" oder aber "Angeleckt - Meins!" :troll:Ziegenpetra schrieb:sei' höflich zu den Damen
Wir wissen was gut ist :)Shiloh schrieb:Ich auch 😁
:shrug:Schwarzlicht schrieb:Fips Asmussen
So wird das nix :lolcry:Schwarzlicht schrieb:"Angeleckt - Meins!"