Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 08:20
War schön zu sehen wie viele leere Plätze es im Stadion hatte. Hab ich jedenfalls auf einem Foto gesehen, die WM selber schaue ich nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 09:56
Nach dem eher mauen Auftakt geht es heute ein wenig interessanter weiter.
England vs Iran,
Senegal vs Niederlande
und am Abend
USA vs Wales
Zumindest beim letzten Spiel sind die Gegner ungefähr gleichwertig, das könnte tatsächlich das unterhaltsamste Spiel des heutigen Tages werden. Bei den ersten beiden Partien hingegen erwarte ich keine großen Überaschungen.


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 10:31
Zitat von switchyswitchy schrieb:War schön zu sehen wie viele leere Plätze es im Stadion hatte.
was ist daran besonderes?
hat es schon mehr als genug gegeben, dass die zuschauer wegen schlechter leistung
der eigenen mannschaft das stadion verlassen haben.


vieleicht gab's aber auch nebenan Freibier...
:D


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 11:02
das dritte Spiel heute Abend könnte wirklich das interessanteste am heutigen Tag werden. Werde die Spiele aber mehr im Live Ticker als am TV verfolgen.

Mein Tipp: USA : Wales 1:1


Was ich in den Berichterstattungen vermisse ist, dass auf die gestorbenen Wanderarbeiter während dem Bau der ganzen Wolkenkratzer kein Wort gefallen ist.
Zudem bin ich dann auf 2026 gespannt, wenn die WM in den USA ausgetragen wird, ob im Vorfeld auf die Kriegsverbrechen der USA eingegangen wird.


3x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 11:49
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Mein Tipp: USA : Wales 1:1
@Obse89
Das scheint stand jetzt der beliebteste Tipp für diese Partie zu sein. Ich kann beide Mannschaften schwer einschätzen sehe aber die waliser Spieler leicht im Vorteil.


3x zitiertmelden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 12:03
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich kann beide Mannschaften schwer einschätzen sehe aber die waliser Spieler leicht im Vorteil.
geht mir auch so. Bin gespannt, wie der Bale bei den Walisern abgeht. Er spielt ja eigentlich nur noch wegen der Nationalmannschaft Fußball, wenn man so seine Aussagen in den letzten Monaten gehört hat :D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 14:07
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:sehe aber die waliser Spieler leicht im Vorteil.
Ist bei mir genau umgedreht, ich sehe die USA vorn :D

Mein Tip: USA - Wales 3:1


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 14:33
Die Iraner gefallen mir richtig gut, kein Vergleich zu Katar. OMG, und ich habe 20 Euro auf England gesetzt :(

Edit:

:( ---> :) 1:0 für England


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 14:54
3:0 für England


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 16:13
Zitat von soomasooma schrieb:Ist das dann "auf Gräbern tanzen"?
Ist nicht meine Einstellung, mich interessiert Fußball ohnehin nicht, aber man könnte es so sehen. Klar, warum nicht?


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 16:41
Schade dass die mutigen Perser nicht belohnt wurden. Jetzt werden die Engländer wieder in Euphorie verfallen bis sie dann wieder von einem stärkeren Gegner auf den Boden der Tatsachen geholt werden.


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 18:47
Die Niederländer machen in der 84.Minute das 0:1. Schade, damit bleibt die erste größere Überraschung der WM wohl aus.


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 18:50
Der senegalesische Tormann sah bei der Aktion sehr schwach aus.


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 21:14
Bisher eine ganz starke Leistung der Amerikaner gegen überraschend schwache Waliser.

Damit hatte wohl (außer mir) kaum jemand gerechnet. :)


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 21:18
Wales muss die Amis jetzt langsam aufn Bock spannen!


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 22:19
USA - Wales
1:1

Bisher eine recht vorhersehbare WM.
Morgen gehts weiter mit drei Partien eines David gegen Goliath und der Partie México - Polen, welche wieder
relativ ausgeglichen ist.


melden

FIFA WM 2022

21.11.2022 um 23:53
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was ich in den Berichterstattungen vermisse ist, dass auf die gestorbenen Wanderarbeiter während dem Bau der ganzen Wolkenkratzer kein Wort gefallen ist.
Auf jeden Fall ist man von der Rhetorik, dass seit der WM Vergabe über 6500 Menschen durch Bauarbeiten an den Stadien verunglückt worden sind, zurück gerudert. Das war schlichtweg falsch.

The Guardian.. solche De....


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 07:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Obse89 schrieb:
Mein Tipp: USA : Wales 1:1
:ok:
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Bin gespannt, wie der Bale bei den Walisern abgeht. Er spielt ja eigentlich nur noch wegen der Nationalmannschaft Fußball,
und Bale hat gleich das Tor für Wales geschossen :D


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 11:01
Gleich spielt der künftige Weltmeister :)

Bin schon mächtig auf Messi gespannt ... den künftigen Torschützenkönig.


2x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 11:19
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Gleich spielt der künftige Weltmeister
@Peter0167
Zumindest sehe ich Argentinien als heißesten Kandidaten fürs Finale.
Das wäre mein Wunschgegner, falls Deutschland ins Finale oder zumindest Halbfinale käme.


Anzeige

melden