Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 12:29
Habe ich gerade im Radio richtig gehört, dass Saudi
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Gleich spielt der künftige Weltmeister :)

Bin schon mächtig auf Messi gespannt ... den künftigen Torschützenkönig.
Erstmal den Rückstand gegen Saudi-Arabien aufholen ;)

Anzeige
melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 12:31
Die Saudis haben ja auch Old Shatterhand als Trainer :)


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 12:57
Da sieht man mal wieder, dass im Fußball alles möglich ist. Nun, die Argentinier haben ja noch Zeit. Es wird sicher noch ne halbe Stunde Nachspielzeit geben. :D


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 12:58
Oh, ich sehe gerade, dass es doch nur 8 Minuten insgesamt gibt. :D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:doch nur 8 Minuten insgesamt gibt.
nur 8 Minuten?? Das ist ja völlig daneben :D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:08
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:nur 8 Minuten?? Das ist ja völlig daneben :D
Es waren 14 Minuten, aber das Spiel ist aus. :D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es waren 14 Minuten, aber das Spiel ist aus. :D
ich habe noch keine Spiele gesehen, aber wo kommen denn die ganzen Minuten für die Nachspielzeiten her? Da waren ja schon ein paar Spiele dabei wo gefühlt ewig nachgespielt wurde.


1x zitiert1x verlinktmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:16
Weil bei diesem Turnier endlich eine realistische Nachspielzeit gespielt wird. Somit wird das ekelhafte Zeitspiel zumindest weniger attraktiv gemacht. Der beste Aspekt dieser WM bisher.


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:25
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Welches ist eigentlich das offizielle Lied, die Hymne zur WM? :ask:
Angesichts der Opfer schlage ich das hier vor:

Youtube: Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper (Audio)
Blue Oyster Cult - (Don't Fear) The Reaper (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:27
Saudi .. Oô

Hoch verdient, wenn sie nicht gedopt sind, oder so. :D


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:33
@Obse89
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:aber wo kommen denn die ganzen Minuten für die Nachspielzeiten her?
Irre Nachspielzeit: Darum wird bei der WM so lange gespielt


Pierluigi Collina kündigte lange WM-Nachspielzeiten an



Derart lange Nachspielzeiten könnten bei diesem Turnier zur Gewohnheit werden. Fifa-Schiedsrichter-Chef Pierluigi Collina hatte bereits im Vorfeld des Turniers angekündigt, dass die Schiedsrichter der Endrunde dazu angehalten seien, konsequent großzügige Nachspielzeiten zu geben. "Sieben, acht, neun Minuten Nachspielzeit", seien bei einem normalen Spiel mit mehreren Toren dementsprechend zu erwarten, sagte der Italiener. In der zweiten Hälfte der Partie England gegen Iran waren vor dem Beginn der Nachspielzeit bereits vier Treffer gefallen. Bei der Präsentation der Nachspielzeit spiele dementsprechend auch keine Rolle mehr, ob die Partie sportlich bereits gelaufen sei.


https://www.reviersport.de/pokal/wm/a577584---irre-nachspielzeit-darum-wird-bei-wm-lange-gespielt.html


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 13:38
@NoSleep
danke für den Link. Ist irgendwie an mir vorüber gegangen das Thema.


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 14:12
5:0 für Dänemark


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 14:47
hm, vllt auch nicht


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 14:57
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:5:0 für Dänemark
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:hm, vllt auch nicht
@navi12.0
Zumindest stand es in der ersten Halbzeit tatsächlich mal gerade 5:1 als ich hinschaute.
Aber halt (leider) nur das Eckenverhältnis.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 15:23
Einschaltquoten sind wohl eher unterirdisch

https://m.dwdl.de/a/90641

👏


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 15:31
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Aber halt (leider) nur das Eckenverhältnis.
:'D


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 15:32
Letztes Viertel .. jetzt werden sie müde.^^


melden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 15:34
Unglaublich wie Dänemark diese Chance vergeben hat. Das wird wohl bald in allen 'Top 10 football misses' Videos auf Youtube auftauchen...


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

22.11.2022 um 15:53
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Unglaublich wie Dänemark diese Chance vergeben hat.
Unglaublich, dass die Opfer heute nicht mehr wie gewohnt ihre Rollen spielen, und sich ihrem Schicksal fügen. :)


Anzeige

melden