Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:00
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich war für Brasilien. Die Tänze ... so freundliche Leute .. nicht so verbissen ..Jetzt halte ich Argentinien die Daumen. Messi ist soooooo coooooooooooooooooooooooool. 😍
Sprichst du über sexuelle Vorlieben oder Fussball? 'D

Anzeige
melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:02
@Yoshimitzu ich schätze seine ruhige und besonnene Art. Und sein Alter. Und der Erfolg gibt ihm recht. Überhebliche Typen mag ich nicht. Ronaldo ...


1x zitiertmelden
melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:12
@Clodmilla
Ich hab ja nur Spass gemacht ... hrm. :)


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:13
@Yoshimitzu o.k. 🙂


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:28
@Clodmilla

Mir fällt grad auf: Ich steh ja auf Frauen. Aber ich als Mann gucke nie Frauenfussball. Bei Frauen scheint es aber eher so zu sein, dass die gern Männerfussball gucken nur oft nichtmal wissen, was "abseits" bedeutet.

Ist da was dran, oder denke ich da zu stereotyp?^^


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:34
@Yoshimitzu wir Frauen der Welt haben vor der WM einen Schnellkurs besucht. Guck mal 😊


Screenshot 20221209-233146 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:39
Das war ein beeindruckendes Spiel. Und dramatisch.

Hätte es van Gaal gegönnt.


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 23:44
Und dem Torwart. Der war vor kurzem noch vereinslos. Das wäre ne tolle Geschichte gewesen.

Hat nicht sollen sein.


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 00:04
@Clodmilla
Sehr gut! Frauen brauchen halt für sowas eine Eselsbrücke. ;p

Und gewinnen dann trotzdem nicht beim Fussballspielen. :/

:)


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 05:37
@Yoshimitzu Frauenfußball, es ist, was es ist: Fußball. Mag sein, dass es etwas langsamer, weniger athletisch ist, dennoch endlich kein schmerzverzerrtes Krümmen mit doppelter, eingedrehter Rolle am Rasen, kein Raunzen, kein Meckern und/oder ewiger Diskussionen mit den Schiedsrichtern. Faires und schönes Spiel ....


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 07:38
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Faires und schönes Spiel ....
Sehe ich auch so, ... und sogar das "auf den Rasen rotzen" klappt schon sehr gut. :D

Auf Spitzenniveau sind die Spiele der Damen meist sehr ansehnlich und unterhaltend, möchte aber nicht wissen, wie es in den unteren Ligen aussieht. Aber auch das trifft auf die Herren wohl ebenso zu.


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 09:37
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Überhebliche Typen mag ich nicht.
Und dann magst du Messi?
Der ist so ziemlich der unsympathischste Typ im internationalen Fußball, schlimmer ist nur Neymar.

Keine Ahnung, was du gegen Ronaldo hast:
Youtube: They Did Everything to Meet Cristiano Ronaldo
They Did Everything to Meet Cristiano Ronaldo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Den Niederländern hätte ich den Sieg durchaus gegönnt, wer in der letzten Minute den Ausgleich schießt...
Aber der argentinische Torwart war einfach zu gut


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 17:19
So richtig gut spielen die Portugiesen nicht...


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 18:03
Und folgerichtig haben sie verloren. 😀


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 19:55
@SKlikerklaker
Das kann sich Santos auf die Fahne schreiben. ;)


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 20:26
@Senigma
Ronaldo habe ich das ganze Spiel auch nicht gesehen.


2x zitiertmelden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 20:38
Das ist vielleicht ein Grottenkick🤢🤮


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 20:48
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ronaldo habe ich das ganze Spiel auch nicht gesehen.
Der hätte kurz vor Schluss beinahe den Ausgleich erzielt


melden

FIFA WM 2022

10.12.2022 um 21:24
England gegen Frankreich ist mal ein richtig gutes Spiel.
Wobei der Schiedsrichter bessere Entscheidungen hätte treffen müssen.
Warum pfeift so ein Spiel nicht ein deutscher Schiedsrichter 😁


Anzeige

melden