Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Iran Proteste. Wo wird das Thema hier diskutiert?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Proteste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Du kannst zu dem Thema eine Diskussion mit entsprechendem Eingangspost in der Rubrik Politik erstellen.
Seite 1 von 1
UnreaI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Iran Proteste. Wo wird das Thema hier diskutiert?

30.12.2022 um 00:12
Bei der Lupe oben gebe ich Iran ein und finde nichts passendes dazu.
Wollte wissen was ihr Leute zu dem Thema Proteste geschrieben habt. Ob die Proteste nun aufgehört haben innerhalb kürzester Zeit da ich in den Nachrichten keine Proteste mehr sehe.
Ich habe die Vermutung das dieses Thema nun wieder vergessen wird oder werden soll.

Wollte mich schlau machen aber wo schreibt ihr hier über das Thema? Danke


2x zitiertmelden

Thema Iran Proteste. Wo wird das Thema hier diskutiert?

30.12.2022 um 00:55
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Wollte mich schlau machen aber wo schreibt ihr hier über das Thema? Danke
@UnreaI
Ich glaube hier gibts keinen Thread. Wenn du Infos zu den Protesten suchst würd ich an deiner Stelle lieber Googeln.


melden

Thema Iran Proteste. Wo wird das Thema hier diskutiert?

30.12.2022 um 19:35
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein (Seite 1293) (Beitrag von Maria78)


melden
UnreaI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Iran Proteste. Wo wird das Thema hier diskutiert?

30.12.2022 um 22:15
@Findibus
Danke, ich ging inzwischen davon aus das das Thema dort besprochen wird. Danke.


melden

Thema Iran Proteste. Wo wird das Thema hier diskutiert?

31.12.2022 um 10:00
@UnreaI

Bei Allmystery diskutiert man schon lange nicht mehr über so unwichtige Themen wie Menschenrechte, Privatsphäre, Freiheit & Gleichheit, sondern über so wichtige existenziell Dinge wie das Gendern, der eigenen moralischen Überlegenheit als Veganer oder der Frage ob dein Nachbar so dämlich war nicht nicht zu impfen .... ist doch eigentlich logisch, oder? Oo :trollsanta:


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Du kannst zu dem Thema eine Diskussion mit entsprechendem Eingangspost in der Rubrik Politik erstellen.