Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

23.02.2023 um 22:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schau unbedingt, ob Heuschreckenbeinchen drin verarbeitet sind.. :troll:
:{

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 07:40
Tag 3

Geht's euch noch gut?
Also ich kann echt nicht klagen. Bisher geht mir der Zucker noch nicht ab.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:05
@MissMary
Huhu :)
Verstehe. So macht das natürlich mehr Sinn und kann ich nachvollziehen. Wenn du so sportfaul bist, versuch doch trotzdem ne halbe Stunde extra Bewegung.

@Pony2.4
Ist ne gute Lösung. Ich war nur leicht irritiert. :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:05
Keine Essensgelüste, vermisse auch noch nichts.
Aber Kopfschmerzen >.>


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:08
Zitat von joleenjoleen schrieb:Keine Essensgelüste, vermisse auch noch nichts.
Spacko :D Ist Tag 3 :D
Man kann sich ja bei jeder Variante satt essen. Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man kann sich ja bei jeder Variante satt essen
Ja klar :D
Man muss nur seinen Schweinehund und alte Angewohnheiten überwinden.
Und es ist ja auch so, dass man dann vieles überdenkt, was man teils an Müll zu sich genommen hat oder eben zu viel von einigem. :palm:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:16
Mir geht's super und ich freue mich auf Sushi heute Abend *.*

Ich merke, dass ich beim Sport noch mehr Energie habe. Dafür danach aber auch mehr Hunger :'D


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:18
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und es ist ja auch so, dass man dann vieles überdenkt, was man teils an Müll zu sich genommen hat oder eben zu viel von einigem. :palm:
Genau dafür finde ich sowas immer ganz gut. Ich seh es ja wirklich als Art Reset. :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:31
Zitat von JuleJule schrieb:Ich merke, dass ich beim Sport noch mehr Energie habe. Dafür danach aber auch mehr Hunger :'D
Du könntest direkt auf dem Laufband essen. :melden:

Machst du dein Sushi mit dem veganen Laxx?


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du könntest direkt auf dem Laufband essen. :melden:
Wäre ne Idee :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Machst du dein Sushi mit dem veganen Laxx?
War der Plan. Entweder mit laxx oder veganen Thunfisch. Muss beim Einkaufen Mal die Nährwerte vergleichen


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 09:59
@Jule
Krass! Oo
Dass du auf Fleisch verzichtest, wusste ich - also auf Fisch (Tier) auch. :note:
Ich würde Thunfisch und echten Lachs nehmen. Schon alleine wegen der Proteine und guten Omega 3 und 6 ^^


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 10:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mit ordentlich Meerrettich geht es bestimmt.
Mist, mein Meerrettich ist nicht vegan.

Völlig neue Herausforderungen. Oo


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 11:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass du auf Fleisch verzichtest, wusste ich - also auf Fisch (Tier) auch. :note:
Ich würde Thunfisch und echten Lachs nehmen. Schon alleine wegen der Proteine und guten Omega 3 und 6 ^^
Nee, ich hab Fisch eigentlich nicht ausgeschlossen, gerade weil ich ja auch auf Proteine achte
Aber ich bin nun neugierig auf den veganen Lachs :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 11:51
@Jule
Ahhhh! :D
Berichte mal, @Pony2.4 lässt uns warten. Oo
@Pony2.4
Nimm frischen Meerrettich, der ist ganz sicher vegan. Oo


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 11:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Berichte mal, @Pony2.4 lässt uns warten. Oo
Mach ich :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 12:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Berichte mal, @Pony2.4 lässt uns warten
Ich war so frustriert wegen des Meerrettichs, dass ich Oriental Chips gefrühstückt hab. :|

Nun bin ich satt :)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 12:08
Zitat von joleenjoleen schrieb:Aber Kopfschmerzen >.>
>.< Seit ich Kontaktlinsen trage und bei Sonne immer gleich eine Sonnenbrille aufsetze, habe ich das so gut wie gar nicht mehr. Das kam bei mir echt nur vom hellen Licht.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 12:09
Zitat von JuleJule schrieb:Ich merke, dass ich beim Sport noch mehr Energie habe.
War das nicht im letzten Jahr auch so bei dir? Ich meine mich zu erinnern, dass du da auch schon nach wenigen Tagen viel mehr Energie hattest.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 12:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Seit ich Kontaktlinsen trage
Damit komme ich so gar nicht klar. Wenn auch nur einer mit seinen Fingern in die Nähe meiner Augen kommt, bekomme ich die Krise. >.>
Und dann da direkt was rein..boah nee :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

24.02.2023 um 12:13
@joleen
Ist alles eine Frage der Überwindung und Übung. Ich hab aber früher schon immer mal so Tageslinsen getragen (wollte aber nie ständig Linsen tragen, eben weil mir das Gefummel auf die Nerven ging und ich mich da auch immer überwinden musste). Eigentlich hab ich dann auf die Monatslinsen gewechselt, weil mir die Brillen mit der dämlichen Maske ständig angelaufen ist. Das hat mich so genervt, dass ich das mal probieren wollte. Und ich bin dabei geblieben.


Anzeige

2x zitiertmelden