Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 09:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Dein Kind packt das auch?
Der muss natürlich nicht und er ist (isst :D ) ja auch im Kindergarten und bei der Oma, da gibt's tierische Produkte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 09:25
@Pony2.4
Ich finde diesen Schritt echt toll. Selber schaffe ich das wohl nicht. Zum einen esse ich Milchprodukte einfach total gerne >.< und zum anderen müsste ich mich dann um Kalziumersatz bemühen, denn seit meiner Schilddrüsen OP muss ich da aufpassen, aber das wäre jetzt nicht sooo das Problem, gibt ja Tabletten.
Ich wünsche dir jedenfalls echt alles Gute dafür.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 09:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zum einen esse ich Milchprodukte einfach total gerne
Ich auch :| ich liebe Käse *.*

Was ich schon lange mache, ist Hafer/Mandelmilch statt kuhmilch in den Kaffee. Schmeckt sogar besser.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:wünsche dir jedenfalls echt alles Gute dafür.
Danke. Bin gespannt, ob ich das packe. So Sachen wie der Kuchen an der Arbeit etc. werden eine Herausforderung.


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 09:30
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was ich schon lange mache, ist Hafer/Mandelmilch statt kuhmilch in den Kaffee. Schmeckt sogar besser.
Milch selber ist wirklich das einzige, worauf ich ganz verzichten könnte, da ich ohnehin keinen Kaffee trinke. Und die paar Becher Kakao könnte ich auch ganz weglassen. Es ist tatsächlich der Käse. Aber auch Sahne (zum kochen) oder Sauerrahm.
Ich könnte mir z.B. eine Pizza ohne Käse nicht vorstellen.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 09:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ist Hafer/Mandelmilch statt kuhmilch in den Kaffee. Schmeckt sogar besser.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :D
Im Kaffee mag ich die gar nicht, so sonst ja. Habe mir die NotMilk geholt.
Ich war gestern einkaufen und habe allerhand Ersatzprodukte für Milch gekauft. Und der Käse wird mir auch fehlen, oder mein Quark. :|


Eventuell habe ich bereits jetzt schon etwas Laune >.>


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 10:01
Guten Morgen @ayAshi

Beitrag von ayAshi (Seite 4)

Das ist ein Gesundheit Shake.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 10:03
Kann ich mir hier auch bei Bedarf eine Dispens einholen. 🤔


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 10:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mach mit. 40 Tage Vegan :Y:
Respekt, ich schaff das nicht :|
Ich kann nicht ohne Quark, Käse und Milch...Hafermilch im Kaffee geht bei mir gar nicht :{


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:01
Jupp, in Kaffee gehört echte Kuhmilch. Hab auch Ersatzprodukte probiert, aber die gehen leider garnicht.

Ich finde aber, eine Reduktion ist auch nicht verkehrt und hilft weiter. Es muss ja nicht immer extrem sein.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:04
@EnyaVanBran

Mache bein Alk-Fasten mit. Gilt da Variante A?


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der muss natürlich nicht und er ist (isst :D ) ja auch im Kindergarten und bei der Oma, da gibt's tierische Produkte.
👍


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:@alle, die sich das zutrauen und unserer Fastengruppe beitreten wollen.
Okay, ich mache dann auch mal mit, bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden.


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:26
Zitat von plusspluss schrieb:bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden
Also ab Morgen nur noch Bacon in die Pfanne?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:26
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Mache bein Alk-Fasten mit. Gilt da Variante A?
Du machst das ja für dich. Also gelten deine Regeln.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 11:39
Zitat von plusspluss schrieb:Okay, ich mache dann auch mal mit, bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden.
Ein über Wochen schlecht gelaunter Mod.. super.
Für dich gilt das Angebot mit dem Boxsack natürlich nicht.. :troll:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 12:16
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Mache bein Alk-Fasten mit. Gilt da Variante A?
Es gilt alles. Ist ja kein Wettbewerb :D
Zitat von plusspluss schrieb:Okay, ich mache dann auch mal mit, bissel Fettverbrennung kann ja nicht schaden.
Hö cool :D was lässt du weg?


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 12:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Worauf werdet ihr verzichten?
Darauf auf Allmy Tabellen zu erstellen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Eine Tabelle wäre schön.... ob sich jemand findet, der das macht??? >.>

@Fedaykin
@H.W.Flieh
:|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 12:39
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Darauf auf Allmy Tabellen zu erstellen.
Also bitte :D Fasten würde auch dir gut tun Herr Flieh :melden:


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 12:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Fasten würde auch dir gut tun Herr Flieh :melden:
Tabellenfasten :Y: :)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

21.02.2023 um 12:42
Oh, hat er ja selber schon gesagt :|


Anzeige

melden