Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:33
@CosmicQueen
baaaah Berghain .... Keine zerfledderte Rosette für mich heute, aber danke :D

Youtube: Chicks on speed - Kaltes klares Wasser
Chicks on speed - Kaltes klares Wasser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich nehme lieber die hetero Version :| :D

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:war wenigstens Wodka drin?
Nein :(


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein
:|
Dafür siehst du jetzt sicher total gesund aus und so ☝


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 10:52
@EnyaVanBran
Nein :(

:D

Die Zeit ohne Selters war der blanke horror :D

Ich trinke halt nur Sprudel :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 14:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich trinke halt nur Sprudel :|
Mein Mann auch, der hasst stilles Wasser :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 15:49
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Also über die Feiertage werde ich schon zuschlagen, aber für die Zeit danach liebäugle ich auch schon mit deiner Idee.
Zumindest unter der Woche.
Erster Satz: dito.
Mit dem zweiten Satz handhabe ich es wie immer schon nach dem Motto "Wenn schon, denn schon". Ich spiele da also im Team Hardcore.
Zitat von Martha-MinervaMartha-Minerva schrieb:Der Verzicht auf Zucker, Alkohol und Weizenprodukte hat mir in puncto Wohlbefinden viel gebracht und Spass hat es irgendwie auch gemacht.
Erster Satzteil: dito. Zweiter Satzteil: ööhm ... nö.



@EnyaVanBran
Lass dir abschließend noch mal ein Dankeschön auf's Auge hauen dafür, dass du diesen Thread erstellt hast!


Zitat von NemonNemon schrieb:Du darfst mich hier nicht herbeibeschwören. Bin in diesem Thread offiziell unerwünscht
Punkt 1: Ick mack, wat ick will.
Punkt 2: Niemand ist ein Dschinn.
Punkt 3: Heulsusen bitte da --> lang


Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich werde danach auch ein Dauer-Anti-Industriezucker Fasten einläuten.
Hast du auch Spoiler wie ich - Achtung, sexy Thema - Veränderungen ... im Stuhlgang festgestellt?


Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Stilles Wasser ist echt der Endgegner :D .....
SpoilerAchtung, Wortbedeutung

Nix ist der Endgegner.


4x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 16:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Lass dir abschließend noch mal ein Dankeschön auf's Auge hauen dafür, dass du diesen Thread erstellt hast!
Purer Egoismus von mit, geteiltes Leid ist halbes Leid :D
Aber freut mich, dass er dir gefällt ^^


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 16:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber freut mich, dass er dir gefällt ^^
Ich litt. Und ich fand Gefallen am Leiden ;)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 16:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich litt. Und ich fand Gefallen am Leiden ;)
Gefallen hat es mir noch nie, aber was mir gefällt ist, dass ich immer noch genügend Selbstdisziplin habe, um das durchzuziehen.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 16:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gefallen hat es mir noch nie, aber was mir gefällt ist, dass ich immer noch genügend Selbstdisziplin habe, um das durchzuziehen.
Beim Selbstkonterkarieren musste ich schon immer rülpsen :göbel:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 17:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nix
Schon verstanden :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

31.03.2024 um 17:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Niemand ist ein Dschinn.
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn


1x zitiertmelden
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.04.2024 um 09:15
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hast du auch Spoiler - Achtung, sexy Thema - Veränderungen ... im Stuhlgang festgestellt?
:D
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme diesbezüglich. Aber zu viel Industriezucker soll ja die guten Darmbakterien quasi zerstören und die schlechten fördern.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.04.2024 um 11:58
@FlamingO
@CosmicQueen

SpoilerOh no! Jetzt habt ihr zum Ende hin echt noch in den thread geschissen. :|

Da habt ihr ja ein schönes Ei gelegt. Oo


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

01.04.2024 um 22:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oh no! Jetzt habt ihr zum Ende hin echt noch in den thread geschissen. :|
Shit happens 😁


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.04.2024 um 10:48
Ich bin echt froh dass es vorbei ist. Die letzten 2 Wochen fielen mir schon schwer. Oo
Aber ich war wesentlich fitter und hatte nach dem Essen so gut wie keinen Blähbauch mehr.
Ich hab nun am We so richtig mit Zucker gesündigt *.* werde da aber in Zukunft drauf achten, dass etwas einzuschränken.
Milchprodukte faste ich aber nicht nochmal. Ersatzprodukte schmecken mir nicht und komplett verzichten möchte ich nicht.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

02.04.2024 um 15:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oh no! Jetzt habt ihr zum Ende hin echt noch in den thread geschissen.
Mein Stichwort!
"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" – "Ja, aber das ist doch sehr gut!" – "Aber ich stehe doch erst um halb 8 auf!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »
Unterhaltung: Fasten - frei von Esoterik!
Unterhaltung, 789 Beiträge, am 31.03.2023 von off-peak
Sigismundo am 19.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
789
am 31.03.2023 »
Unterhaltung: Meinung von Berufs/Kraftfahrern
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 10.01.2020 von itfc
Steve-W am 09.01.2020
3
am 10.01.2020 »
von itfc