Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 14:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich gehe heute Abend essen. Zum Glück sind die dort nicht für ihre Desserts berühmt
Gönn dir oder willst du wieder krank werden? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 14:06
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gönn dir oder willst du wieder krank werden? :)
Ich mag dort aber nix... Das Schokoküchlein mit flüssigem Inhalt ist ein TK Ding, das nach Pappe schmeckt und dann hat der noch so ein komisches Mouse, das schmeckt nach nix. Da futtere ich lieber mehr von den Rippchen :D


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 14:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich mag dort aber nix... Das Schokoküchlein mit flüssigem Inhalt ist ein TK Ding, das nach Pappe schmeckt und dann hat der noch so ein komisches Mouse, das schmeckt nach nix. Da futtere ich lieber mehr von den Rippchen
Irgendwas solltest du dir aber gönnen, sonst wirst du wieder krank, so wie die anderen..... Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 15:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Irgendwas solltest du dir aber gönnen, sonst wirst du wieder krank, so wie die anderen..... Oo
Steakfries und Chickenwings *.* Und ich finde es sooo nett, wie du um meine Gesundheit besorgt bist :lv: :D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 19:16
Heute stundenlang im Garten gewütet, eine Pflanze rausgewuchtet. Musste meine ganze Kraft einsetzten. Entspannung in der Badewanne, das tat gut.
Jetzt fehlt nur noch ein Gläschen oder zwei🍷zum Glück.
Nach diesem Tag hätte ich das wirklich verdient - 😭


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 19:23
@sommerday
Es ist Wochenende, gönn dir! :wein:


wine-pour


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 19:43
Man darf nicht jeder Versuchung nachgeben@Rattensohn ... .
Alk-faste bis Ostern. Muss mich zusammenreißen!


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

18.03.2023 um 20:23
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Man darf nicht jeder Versuchung nachgeben@Rattenso
Warum? :ask:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 08:56
@Rattensohn

Du meinst, man soll Versuchungen nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen, nach O. Wilde

Für mich noch 21 Tage, "Bergfest" bereits vorüber👍


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 09:41
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Du meinst, man soll Versuchungen nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen, nach O. Wilde

Für mich noch 21 Tage, "Bergfest" bereits vorüber👍
Allgemein nicht unbedingt, aber sich jetzt in einem völlig willkürlichen Zeitraum des Jahres künstlich einzuschränken ist doch sinnlos..... Oo


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 10:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Allgemein nicht unbedingt, aber sich jetzt in einem völlig willkürlichen Zeitraum des Jahres künstlich einzuschränken ist doch sinnlos..... Oo
Du bist ja nur neidisch,.weil du es nicht schaffst, die Griffel vom Bier zu lassen :troll:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 10:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du bist ja nur neidisch,.weil du es nicht schaffst, die Griffel vom Bier zu lassen :troll:
Warum sollte ich auch? :trollbier:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Warum sollte ich auch? :trollbier:
Stimmt, wer weiß wie übellaunig und schwer zu ertragen du erst bist, wenn du nix getrunken hast, also werd bloß nicht nüchtern :trollbier:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:03
Die Alk-Pause tut mir gut, ist zufällig gewählt. 6 Wochen ohne, hat noch nie geschadet.
Da merke ich erst, wie verbreitet das Alkoholtrinken ist. Bei jeder Fete, jedem Krimi usw.
Zwischendrin mal ein Hänger - ok. Bis jetzt habe ich die Zeit gut gemeistert.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:04
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Stimmt, wer weiß wie übellaunig und schwer zu ertragen du erst bist, wenn du nix getrunken hast, also werd bloß nicht nüchtern :trollbier:
Das habe ich auch nicht vor, keine Sorge. :trollbier:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:06
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:. Bis jetzt habe ich die Zeit gut gemeistert.
Finde ich gut :Y: Grad bei Alkohol schadet es nicht, mal eine Pause einzulegen. Wenn die nämlich dann zum Problem wird, wird es kritisch.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das habe ich auch nicht vor, keine Sorge. :trollbier:
Trink Ratti, trink! :trollbier:

Boa, wenn man sich hier über manche User ärgert ist gefährlich, dies ohne Zucker im Blut zu machen :troll:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Boa, wenn man sich hier über manche User ärgert ist gefährlich, dies ohne Zucker im Blut zu machen :troll:
Gönn dir halt ein Snickers oder besser, Knoppers-Riegel, ziehe ich mir auch gerade rein. :Y:

20230319 110756Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gönn dir halt ein Snickers oder besser, Knoppers-Riegel, ziehe ich mir auch gerade rein. :Y:
Mag ich beides net. Hast du kein Mars?


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mag ich beides net. Hast du kein Mars?
Nein, aber noch ordentlich Rittersport-Tafeln. :Y:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 11:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, aber noch ordentlich Rittersport-Tafeln.
Oh, welche Sorten? *.*


Anzeige

1x zitiertmelden