Der gemeinsam Fasten Thread
18.03.2023 um 14:03Gönn dir oder willst du wieder krank werden? :)EnyaVanBran schrieb:Ich gehe heute Abend essen. Zum Glück sind die dort nicht für ihre Desserts berühmt
Gönn dir oder willst du wieder krank werden? :)EnyaVanBran schrieb:Ich gehe heute Abend essen. Zum Glück sind die dort nicht für ihre Desserts berühmt
Ich mag dort aber nix... Das Schokoküchlein mit flüssigem Inhalt ist ein TK Ding, das nach Pappe schmeckt und dann hat der noch so ein komisches Mouse, das schmeckt nach nix. Da futtere ich lieber mehr von den Rippchen :DRattensohn schrieb:Gönn dir oder willst du wieder krank werden? :)
Irgendwas solltest du dir aber gönnen, sonst wirst du wieder krank, so wie die anderen..... OoEnyaVanBran schrieb:Ich mag dort aber nix... Das Schokoküchlein mit flüssigem Inhalt ist ein TK Ding, das nach Pappe schmeckt und dann hat der noch so ein komisches Mouse, das schmeckt nach nix. Da futtere ich lieber mehr von den Rippchen
Steakfries und Chickenwings *.* Und ich finde es sooo nett, wie du um meine Gesundheit besorgt bist :lv: :DRattensohn schrieb:Irgendwas solltest du dir aber gönnen, sonst wirst du wieder krank, so wie die anderen..... Oo
Allgemein nicht unbedingt, aber sich jetzt in einem völlig willkürlichen Zeitraum des Jahres künstlich einzuschränken ist doch sinnlos..... Oosommerday schrieb:Du meinst, man soll Versuchungen nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen, nach O. Wilde
Für mich noch 21 Tage, "Bergfest" bereits vorüber👍
Du bist ja nur neidisch,.weil du es nicht schaffst, die Griffel vom Bier zu lassen :troll:Rattensohn schrieb:Allgemein nicht unbedingt, aber sich jetzt in einem völlig willkürlichen Zeitraum des Jahres künstlich einzuschränken ist doch sinnlos..... Oo
Warum sollte ich auch? :trollbier:EnyaVanBran schrieb:Du bist ja nur neidisch,.weil du es nicht schaffst, die Griffel vom Bier zu lassen :troll:
Stimmt, wer weiß wie übellaunig und schwer zu ertragen du erst bist, wenn du nix getrunken hast, also werd bloß nicht nüchtern :trollbier:Rattensohn schrieb:Warum sollte ich auch? :trollbier:
Das habe ich auch nicht vor, keine Sorge. :trollbier:EnyaVanBran schrieb:Stimmt, wer weiß wie übellaunig und schwer zu ertragen du erst bist, wenn du nix getrunken hast, also werd bloß nicht nüchtern :trollbier:
Finde ich gut :Y: Grad bei Alkohol schadet es nicht, mal eine Pause einzulegen. Wenn die nämlich dann zum Problem wird, wird es kritisch.sommerday schrieb:. Bis jetzt habe ich die Zeit gut gemeistert.
Trink Ratti, trink! :trollbier:Rattensohn schrieb:Das habe ich auch nicht vor, keine Sorge. :trollbier:
Gönn dir halt ein Snickers oder besser, Knoppers-Riegel, ziehe ich mir auch gerade rein. :Y:EnyaVanBran schrieb:Boa, wenn man sich hier über manche User ärgert ist gefährlich, dies ohne Zucker im Blut zu machen :troll:
Mag ich beides net. Hast du kein Mars?Rattensohn schrieb:Gönn dir halt ein Snickers oder besser, Knoppers-Riegel, ziehe ich mir auch gerade rein. :Y:
Nein, aber noch ordentlich Rittersport-Tafeln. :Y:EnyaVanBran schrieb:Mag ich beides net. Hast du kein Mars?