emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
O-M-G :palm: :{FlamingO schrieb:auf der Waage sind schon 3 kg Gedetoxtes zusammengekommen. :o:
Was sich da so angesammelt hat ... ;)
Ich bin gerade in einer schwierigen weiblichen Phase...ich möchte also Schokolade. >.>EnyaVanBran schrieb:Wie läuft es?
Wenn der Reifen zu Beginn leicht ist und du nur einige Minuten hulerst, dann gibt es keine Flecken. :DEnyaVanBran schrieb:Ist das so ein Hula- Hoop Reifen wo man blaue Flecken davon bekommt?
Iss eine Birne :| hat bei mir gestern geholfen...joleen schrieb:Ich bin gerade in einer schwierigen weiblichen Phase...ich möchte also Schokolade. >.>
Ich glaub, mein Rücken würde das so wie so nicht mögen :Djoleen schrieb:Wenn der Reifen zu Beginn leicht ist und du nur einige Minuten hulerst, dann gibt es keine Flecken
Ich war nach meinem ersten Mal ritzeblau :Djoleen schrieb:Wenn der Reifen zu Beginn leicht ist und du nur einige Minuten hulerst, dann gibt es keine Flecken. :D
.. immer noch ganz schön gewagt. OoJule schrieb:Ich bleibe dann doch lieber bei Geräten :D
Obacht, sie könnte sich bei Berührung mit dem Wasser blaue Flecken holennasenstüber schrieb:Ich empfehle in ganz harten Fällen von Bewegungslegasthenie gerne das
Mach du das erstmal selbst, dann reden wir weiter :fuya:univerzal schrieb:Ich betone: Hula Hoop
Wie alten Damen machen wenigstens was für unsere Gesundheit :fuya:Zündelzecke schrieb:Warum veröffentlichst du ungefragt Fotos von @Jule?
Hm, hab ich nicht bedacht.. jetzt bin auch ratlos. :shrug:univerzal schrieb:Obacht, sie könnte sich bei Berührung mit dem Wasser blaue Flecken holen