Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papperlapapp

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstler, Papperlapapp, benutzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papperlapapp

09.11.2023 um 11:42
Ich hatte gerade ein Diskussion ob es einen Komiker, Kabarettisten etc. gibt der diesen Ausruf öfter benutzt. Loriot?

Anzeige
1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 11:57
Dafür nen eigenen Thread?

Holy Shit, aber Paperlapapp was red ich hier :troll:


1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 12:19
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Dafür nen eigenen Thread?
Oh. Wie macht man es sonst?


1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 12:21
Zitat von a.parta.part schrieb:Wie macht man es sonst?
Mit ner Frau :D


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 12:22
@a.part

Such dir einen der bereits bestehenden Threads im UH.

Zum Beispiel:

Smalltalk (Seite 15208) (Beitrag von Schnapspraline)

Einfach mal reinschreiben, ist ja letzendlich ne einfach zu besprechende Frage.

Oder wenn Du magst auch gerne hier:

Allmys miese Spelunke (Seite 62324) (Beitrag von Hammelbein)

Da wird dir zwar nicht geholfen, aber interessiert da auch keinen :D


1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 12:28
Typischer und immer wiederkehrender "Ausruf" von Loriot war eher "ach was".


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 12:59
@Hammelbein
thx


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 13:06
"Papperlapapp!" heißt soviel wie: "Du redest Unsinn." Würde also vielleicht tatsächlich zu Loriot passen, aber ansonsten ist es ja eher der Komiker, der Unsinn redet. Also eher: nein.


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 15:22
Zitat von a.parta.part schrieb:Ich hatte gerade ein Diskussion ob es einen Komiker, Kabarettisten etc. gibt der diesen Ausruf öfter benutzt
@a.part
Ist mit "öfters benutzt" beruflich oder privat gemein?


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 15:55
@F.Einstoff hihi


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papperlapapp

09.11.2023 um 15:58
Vielleicht bezieht sich der Ausdruck ja auf den Fluch einer Verpackungsfachkraft, die sich über lappige Pappe beschwert.


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 16:44
Louis de Funés


2x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 16:50
Donald Duck Comics
Onkel Dagobert sagt das gerne.


1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 17:36
Zitat von Penelope05Penelope05 schrieb:Louis de Funés
@Penelope05
Er selber, oder seine deutsche Synchronstimme?


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 17:44
@Doors
Papp du lappige Pappe?


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 18:11
Zitat von Penelope05Penelope05 schrieb:Louis de Funés
Zu dem würde das zumindest passen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Onkel Dagobert sagt das gerne.
Comic-Figuren gelten nicht. Und Onkel Dagobert ist alles andere als ein Komiker.


1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 18:22
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Zu dem würde das zumindest passen.
@AlteTante
Wobei ich leichte Zweifel habe, das Franzosen wirklich "Papperlapapp" sagen.


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 18:51
@F.Einstoff
Natürliche Synchronisiert.
Das französische Pendant zu Papperlapapp heißt taratata.


1x zitiertmelden

Papperlapapp

09.11.2023 um 19:44
Zitat von Penelope05Penelope05 schrieb:Das französische Pendant zu Papperlapapp heißt taratata.
@Penelope05
Wenn die Franzosen anstelle von "Papperlapapp" "Taratata" sagen, wie sagen sie wohl zu "Tartar"? Vielleicht "Papalap"?


melden

Papperlapapp

09.11.2023 um 19:51
@F.Einstoff
Lapapp?🤔


Anzeige

melden